Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

ZITAT: Die schwerkranke Schauspielerin Zsa Zsa Gabor soll nach den Worten ihres Ehemanns, Frederic von Anhalt, nach ihrem Tod plastiniert werden. "Meine Frau träumte immer davon, dass ihre Schönheit unvergänglich bleibt", sagte der 67-Jährige der "Bild"-Zeitung. Deshalb wolle er die plastinierte Leiche mit der "Körperwelten"-Show des Plastinators Gunther von Hagens auf Welttournee schicken, "damit ihr die Leute noch einmal zujubeln können". ZITAT Ende

Das gehört eindeutig in die Rubrik: Horror-Stories
Weiß der nicht, dass der vonHagen seine Leichen von innen nach außen dreht????

Liebe Grüße DublinerTinte ;0)


Pia Dublin (02.09.2010)

Hallo Leute^^
Wie geht es euch so??
Ich suche eine/n Betaleser/in!^^
Wer Spaß und Interesse hat,
schickt mir bitte eine Nachricht!^^
Würde mich sehr freuen! LG^^


Michael Drake (01.09.2010)

Ich bin mir sicher, dass sie sich erschrecken - allerdings nur vor Insekten, die schneller kriechen. Ich meine, ein Fahrrad, das rauscht so schnell an ihnen vorbei,dass sie das gar nicht registrieren. Die denken eher " Mein Gott ist das windig heute" .
Aber es gibt da ein Gedicht, dass die Antwort auf deine Frage sein könnte. Ein unbekannter Verfasser lässt uns daran teilhaben:

Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.


Sascha Gries (30.08.2010)

Bin heute wieder mit dem Rad gefahren und in einen Regenschauer gekommen. Überall waren die dicken roten Schnecken auf dem Radweg und an einer bin ich haarscharf vorbeigefahren. Und da habe ich mich gefragt:
Können sich Schnecken erschrecken?
Oder ist ihnen so etwas nicht angeboren, weil sie eh so langsam sind, dass sie es nicht retten würde?
Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (30.08.2010)

Uff, jetzt ist es aber gleich ganz erheblich kühler geworden. Gut, dass es die liebe Heizung gibt. Es wird doch hoffentlich nicht immer so trübe matschig und feucht bleiben? Schließlich will ich nicht nur einen warmen September auch einen goldenen Oktober haben. Aber ich glaube das wird schon wieder. Hoffe ich jedenfalls.

Eure leicht verfrostete Petra


Petra (30.08.2010)

...O.K. Sascha, mag sein, aber beide Völker sind sehr schwer zu durchschauen,
beste Grüße


Jürgen Hellweg (29.08.2010)

Jürgen, da muss ich dich korrigieren - Chinesen sind die, die immer lächeln, auf gar keinen Fall die Japaner. Im Gegenteil, die schauen immer grimmig.

Sascha Gries (28.08.2010)

...is das echt so? würde mich nicht wundern, die lachen doch eigentlich IMMER, da weißt du gar nicht, ob die schon tot sind oder nicht...haha

Jürgen Hellweg (27.08.2010)

Von wegen, in Japan werden die Leute steinalt... die angeblich über 100jährigen sind alle seit dreißig Jahren tot und die Verwandtschaft hat die Rente abkassiert. Ich lach mich gerade weg.... ;0)
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (26.08.2010)

Das war das "Stich"wort :-) Hierzu schweige ich wieder *g*

Sascha Gries (26.08.2010)

*stupst Sascha mit dem Ellebogen* Na, da hast DU zugestochen, oder? Hihihi! ;0)

Pia Dublin (25.08.2010)

Nujam ich muss gestehen - dieses Jahr hatte ich Glück. Ich wurde nicht gestochen - weder von einer Snake, noch von einem anderen Insekt. Stattdessen wurde ich gebissen undd gekratzt - hach war das eine Nacht :-)

Sascha Gries (24.08.2010)

Toll, Petra, vielen Dank, jetzt habe ich den ersten Mückenstich des Sommers... ;0)

Aber letztes Jahr war schlimmer, direkt zwei Wespenstiche, die sich tierisch entzündet haben. Braucht kein Mensch!!

Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (24.08.2010)

ja, da ist was dran. wenn ich's genauer überlege, dann juckt es mich auch überall. ;))
bei mir könnten es aber auch flöhe sein im schlimmsten fall, obwohl die cats mit, wie heißt das zeug? genau, frontline behandelt wurden. aber TOI, TOI, TOI, hoffen wir auf mücken...


Ingrid Alias I (23.08.2010)

Hallo!
werdet ihr auch so oft gepiekst? Ich zähle jetzt acht Mückenstiche an Schultern und Beinen und ich glaube es schwirren noch andere Biester herum, die einem bei diesem feuchten Wetter sehr gerne "nahe" kommen wollen :-(

Eure Petra, die sich gerade wieder jucken muss.

(Ich habe die Farbe rosa gewählt, wegen der Pickel)


Petra (23.08.2010)

cool,
WIR WERDEN ALS ORIGINAL GEBOREN UND STERBEN ALS KOPIE
hoffentlich als unsere eigene.
schön, dass du dich zu mir gesetzt hast.


rosmarin (19.08.2010)

*setzt sich mit einem Bier-Mix-Getränk neben Rosmarin* Tach!
Habe kurz vor dem zu Bett gehen noch was geschrieben. ;0)
Liebe Grüße DublinerTinte


Tintentod (17.08.2010)

na, hier ist ja die hölle los. da suche ich mir doch schnell ein freies plätzchen und trinke ein glas wein. mal sehen, ob sich jemand zu mir setzt und mittrinkt. wie dem auch sei - auf euer wohl. und meines natürlich auch.
grüß euch


rosmarin (17.08.2010)

@Petra: Naja, es widerstrebt mir etwas, unfertige Geschichten einzustellen... ich arbeite noch immer daran.
Habe in den Yahoo-Nachrichten gelesen, dass es jetzt "Drogen zum Hören" gibt. Was wär doch mal was... Ehrenwort, Herr Wachtmeister, ich habe nichts getrunken! LOL

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (11.08.2010)

Hallo Dubliner Tinte. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mich zu dir setze. *Trinkt einen Kakao* Also, was ich sagen wollte, mir würde es schon sehr gefallen, wenn du eine Fortsetzung deiner neuen Geschichte reinstellen würdest. Das lenkt nämlich so schön ab, von den vielen Katastrophen, von denen man jetzt so über die Nachrichten zu hören bekommt.

Liebe Grüße an dich und alle und ich hoffe keinen von uns hat es mit diesen ekelhaften Überschwemmungen direkt getroffen.


Petra (09.08.2010)

*Setzt sich mit einer Tasse Kaffee in die Ecke*
Ich bin auch mal wieder hier... was für ein Chaos, seit ich aus dem Urlaub zurück bin. Vielleicht habe ich jetzt endlich wieder Zeit, etwas zu schreiben. Und etwas mehr von den neuen Sachen zu lesen.
Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (05.08.2010)

Hört sich witzig an, aber ich freu`mich richtig, dass es nicht mehr ganz so heiß ist. Die Sonne scheint und das Wetter ist toll. Mal sehen, ob ich heute einen Spaziergang mache. Vorher werde ich aber hier noch so Einiges lesen. Sind ja so viele tolle neue Stories veröffentlicht worden.

Also bis bald.


Petra (29.07.2010)

Hallo Doska,
der Text steht in dem Programm, ist wohl übersehen worden, leite ich gleich weiter


Redaktion (23.07.2010)

Hallo Redaktion, wenn ich im Forum lese, steht oben immer noch Gästebuch, statt Webstories Treff. Wie kommt das?

doska (23.07.2010)

Och, das hat ja gleich furchtbar geregnet, der reinste Wolkenbruch. Aber schön kühl ist es geworden. Direkt erholsam. Ich habe überall die Fenster aufgerissen und genieße die herrliche frische Luft. Werde gleich wieder etwas Hübsches lesen.

Erfrischende Grüße an Euch


Petra (23.07.2010)

Stimmt, Petra, du bist wirklich eine Quatschnase. Wie kann man nur! *gg*
Nein, ich finde auch, hier wird es immer gemütlicher. Und du hast auch recht, dass uns Regen nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
So, und nun wünsche ich dir und allen anderen Lesern und Schreibern von Webstories noch einen schönen verschwitzten Tag.


Jochen (22.07.2010)

Wollt ihr meine Meinung wissen? Ich finde auch, dass "Treff" viel besser ist, als "Gästebuch", denn hier treffen wir uns doch immer zum Quatschen. Ich bin nämlich nicht nur lesehungerig, ich bin auch eine Schnatterente und "Treff" klingt so gemütlich. Aber mir ist jetzt so heiß, dass ihr mir eher ein Eis rüber reichen könntet, als eine Tasse heißen Kaffee:-) Wenn es mal regnen würde, wäre es wirklich nicht schlecht.

Feuchte liebe Grüße an euch -puh!


Petra (22.07.2010)

Grüß Euch, ihr Lieben, wir freuen uns, dass die kleine Änderung so schnell bemerkt wurde. Ja, wir fanden, die alte Bezeichnung Gästebuch, passte hier einfach nicht mehr hin. Das hier ist doch eher eine Stelle zum Meinungsaustausch. Aber so ganz fertig ist das Ganze leider noch nicht. Fehlt noch ein kleiner erklärender Text darunter und der alte vom Gästebuch muss natürlich weg. Schön, die neue Bezeichnung scheint euch zu gefallen.

Einen wunderbaren Sommerabend wünschen wir euch noch.


Redaktion (21.07.2010)

Yeah, kaffee und tee, toll , und lesepartys und so weiter...Beste Grüße

Jürgen Hellweg (21.07.2010)

Seht mal - unser Gästebuch wurde renoviert!!

Vielleicht sollten wir noch einen kleinen Rauchertisch und eine Kaffee-und Tee-Ecke einrichten.

Liebe Grüße Dubliner Tinte ;0)


Pia Dublin (21.07.2010)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de