Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Na dann, gute Reise, liebe Dubliner Tinte. Ich wünsche dir, dass du viel Spaß hast und dass die Muse dich häufig küsst. Hier ist es jedenfalls schrecklich warm. Wirklich ein Vollblutsommer, puh!

Verschwitzte Grüße an dich und an alle Webstorier.


Petra (02.07.2010)

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich auf die Insel gehe. Eine Woche lang werde ich am Sandstrand joggen, durch Felder streifen und auf Hügel klettern, viele Fotos machen und abends bei einem Glas Stout schreiben, bis mir die Schreibhand abfällt.
Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser!
Dubliner Tinte ;0))


Pia Dublin (01.07.2010)

Da hat die Petra ausnahmsweise mal recht, da konnte man wirklich nicht meckern, einfach super, hoffenlich können sie in dieser Form weiterspielen.

Jochen (27.06.2010)

Hurra, wir haben gewonnen, jepp, jepp! Ich habe zwar nur wenig Ahnung von Fußball aber ich fand, unsere Jungs haben wirklich spitzenmäßig gespielt. Das konnte ich richtig sehen. Mann waren die schnell und diese Einheit, einfach toll. Da macht Fußball gucken echt Spaß.
War überhaupt ein schöner Tag heute.
Liebe Grüße an Euch.


Petra (27.06.2010)

Huhu! Wer gibt Wetten ab für das Spiel heute?
Bin mir nicht sicher, ob ich es sehen werde (aber mit Sicherheit aus der Nachbarschaft hören, wenn ich dann schon wieder zu Hause bin).
Vermutlich spielen unsere Millionäre wieder wie eingelegte Socken und gewinnen trotzdem mit viel Glück.
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (27.06.2010)

Hey Hey, ne menge Fussball fans hir, geht eben an wenigen vorbei...
JETZT meine Frage:
Wer wird erster zweiter und dritter ???
...also mein Tip ist erster wird ...Brasilien....zweiter Argentinien...dritter Holland und vierter...entweder WIR oder Spanien...
BESTE GRÜSSE


Jürgen Hellweg (25.06.2010)

Ich kann mich Petras Meinung nur anschließen.
Ghana hat auch einen sehr guten Fußball gespielt und ist deshalb verdient mit Deutschland ins Achtelfinale gezogen. Das Glück, was der deutschen Mannschaft gegen die Serben gefehlt hatte, war ihnen heute wieder hold.
Und auch die Australier haben mit ihrer zwischenzeitlichen 2:0 Führung gegen die Serben dazu beigetragen, dass Ruhe in der Schlussphase einziehen konnte.
Die Abwehr bereitet mir allerdings einige Sorgen.
Hoffentlich kann bastian Schweinsteiger, der sich verletzt hatte, gegen England spielen.
LG. Michael


Michael Brushwood (23.06.2010)

Ja, ja so sind die Frauen, können sich nicht entscheiden. Ein Glück, dass sie nicht den Fussball erfunden haben, sonst hätten sie sicher irgendeine Möglichkeit gefunden, dass es auch zwei Sieger geben kann.

Jochen (23.06.2010)

Juchu, gewonnen, aber irgendwie war mein Herz so ein bisschen treulos. Ghana hätt`ich`s nämlich auch gegönnt. Aber die kommen ja auch weiter. Das ist schön. Und nun Deutschland gegen England? Wird spannend.

Eure fußballbegeisterte Petra


Petra (23.06.2010)

Ha Ha, das war Absicht...hat bisher noch niemand beanstandet...du meinst doch...darum er ich freute über seine neue, bunte Hose...einfach mal n bisschen experimentiert...das waren sicher die frühen Bukowski Sachen, als er noch Seele und ähh Mut hatte..
Danke dir sehr für deinen Kommentar, freue mich immer von dir zu hören,liebe Pia...BEST


Jürgen Hellweg (20.06.2010)

Endlich habe ich meinen Internet Explorer wieder ordentlich ans Laufen gebracht.
Was für ein herrliches Pferdewetter - kühl, windig und ein wenig Regen. ;0))

Einen schönen Sonntag an alle,
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (20.06.2010)

Na ja, das mit den gelben Karten ist die Linie der Fifa, die ich auch ganz schön pingelig finde, aber die natürlich nicht nur unsere Mannschaft trifft. Die Spieler wissen das aber und wenn man dann schon verwarnt wurde, muss man eben etwas vorsichtiger zu Werke gehen, vor allem bei so einer ungefährlichen Situation!
Aber bisher hat unsere Mannschaft bei mancher WM in der Vorrunde mal ein Spiel verloren und besser jetzt ein Dämpfer, damit die Euphorie etwas gebremst wird, als später in der K.O.-Runde.
Aprospos Poldi: wenn einer hintereinander drei dicke Chancen versiebt, lasse ich den doch nicht einen Elfmeter schiessen - aber nachher ist man natürlich immer klüger und solche Klugscheisser wie ich wissen sowieso immer alles besser als der Bundestrainer!


Jochen (18.06.2010)

Leider hat unsere Elf verloren, so unglücklich wie lange nicht mehr. Die Schiedsrichterleistung war eine Frechheit. Mit einem Mann weniger lief es sogar noch viel besser. Doch leider hatte Poldi beim Strafstoß nicht die Nerven.
Mich hat dieses Spiel ganz schön mitgenommen -
und Euch?


Michael Brushwood (18.06.2010)

4:0 gegen die Brucies, nicht schlecht. Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich höre gerade die hupenden Autos in Kolonnen und die Vuvuzelas oder wie auch immer diese Tröten heißen.
Wenn wir die Weltmeisterschaft gewinnen hüpft unser Angie bestimmt wieder vor Freude...

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (13.06.2010)

Natürlich ich, aber dürfen Frauen denn Bier trinken?
Na ja, wenn unsere Fussballer so eine Gala hinlegen und die Aussies mit 4:0 vom Platz fegen werden ich mal nicht so sein.
So könnte das weitergehen, aber leider geht es bei jedem Spiel von vorne los und wenn man Sepp Herberger Glauben schenken will, dauert es 90 Minuten und die spielen mit einem runden Ball!


Jochen (13.06.2010)

Na, wer guckt jetzt Fußball? Ich habe meinen Computer rechts vom Fernseher und kann beim Tippen gucken. Mann, das wird spannend....! Ich proste euch mit meinem Bierchen zu.

Petra (13.06.2010)

hallo petra,
hier (ruhrgebiet) ist es nicht ganz so heiß, dafür aber dampfig feucht.
ich werde gleich noch 'ne runde mit dem fahrrad fahren, das erfrischt - und es ist ja noch lange hell. nicht das fahrrad, sondern der tag. ;))
lieben gruß an euch alle


Ingrid Alias I (10.06.2010)

Wow, ist das toll heiß heute. So ein richtiger Superduperfreusommertag. Was haben wir alle gewartet und jetzt ist der Sommer schlagartig da. Juchhu, jep, jep, tara und täterä, so ein richtig feines Schwimmenodereisessengehenwetter. Was macht ihr heute Abend? Gewitter soll`s zwar geben, aber das Naßwerden von oben wird wohl nicht allzu schlimm für uns sein. Drückt die Daumen, dass es sich nicht zu doll wieder abkühlt, dass es wonneschön warm bleibt.

Eure sommersüchtige Petra


Petra (10.06.2010)

Hallo Dubliner Tinte.
Ich glaube die meisten mussten am Brückentag arbeiten. Aber jetzt genießen bestimmt alle die Sonne. Ich werde heute auch etwas Schönes an der frischen Luft unternehmen. So ein Wetter sollte man sich nicht entgehen lassen.
Pia, dein Witz ist herrlich. Besonders die Sache mit dem Preis. Leider fällt mir selber kein Witz ein, den ich irgendwo gehört haben könnte. Vielleicht lenkt mich ja auch das prächtige Wetter ab.

Die schönsten Sonnengrüße an euch alle.
Packt euch ins Gras. Das sieht nämlich noch immer ganz besonders saftig und grün aus.

Euer Jochen


Jochen (05.06.2010)

Na, wer von euch muss morgen am Brückentag trotzdem arbeiten? Und das bei dem super schönen Sonnenwetter?
Ich muss... darf.... werde.... ;0)
Allerdings werde ich um zwei Uhr den PC aus dem ersten Stock werfen und mich ins Wochenende verabschieden.

Darf ich noch einen schönen schottischen Witz mit euch teilen?
Ein Schotte kommt vollkommen betrunken aus der Kneipe, versucht zu Fuß nach Hause zu gehen und schafft es nicht mehr. Er legt sich im Straßengraben einfach hin und schläft ein. Zwei Mädchen kommen vorbei, bleiben stehen und flüstern miteinander, ob es denn wahr sei, dass die Schotten unter dem Rock nichts tragen. Sie wagen sich näher heran, heben den Rock hoch und kichern. Sagt das eine Mädchen: "Lass uns noch ein kleines Geschenk für ihn zurücklassen" und die andere nimmt ihr Haarband und bindet damit eine schöne kleine Schleife um das beste Stück des Schotten. Dann verschwinden sie.
Als der Schotte ein paar Stunden später aufwacht, wieder auf die Füße kommt und sich zum Pinkeln an den nächsten Baum stellt, sieht er an sich herunter, stutzt und sagt: "Ich weiß ja nicht, wo du gewesen bist, alter Freund, aber wie ich sehe, hast du den ersten Preis gewonnen."
;0)
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (03.06.2010)

Boah, der Vulkan hat sich beruhigt, das Bohrloch im Golf von Mexiko scheint endlich gestopft zu sein. Dafür haben wir aber Hochwasser sogar in Brandenburg. Einziger Trost ganz so hoch wie damals 1997 wird der Pegelstand wohl nicht werden. Die Natur hat uns Menschlein diesmal viel gegeben. Ordentlich viel Staub, viel Öl und viiiiiel Wasssser ...gurgel ...blubber...!
Einen schönen Regen wünsche ich Euch


Petra (27.05.2010)

Hallo Petra,
habe gerade Kapitel 10 eingestellt, ich hoffe es gefällt dir.
Du bist echt ne klasse leserin und eine treue Kommentatorin, das wollte ich hier nur mal gesagt haben.

LG
Lilly


Lilly (25.05.2010)

Hihi, fröhliche Pfingsten auch von mir. Genießt die Tage, auch wenn schon wieder Miesepeterwetter angesagt worden ist.
Mann Pia, die sind ja richtig aufdringlich deine Amseln. Jetzt sag bloß, die planen vielleicht noch ein Nest auf deinem Balkon zu bauen.

Übrigens , ich finde es ganz toll, dass du mal wieder etwas bei WebStories veröffentlicht hast und werde das gleich über Pfingsten lesen.

Liebe Grüße an alle.


Petra (22.05.2010)

Also EIGENTLICH habe ich ja mit solchen Feierlichkeiten nichts am Hut, aber trotzdem auch von mir: Frohe Pfingsten! *Grins*

Jochen (22.05.2010)

Schöne Pfingsten an alle!!!
Passt auf, jetzt kommt Jochen wieder, der mit solchen Feierlichkeiten eigentlich gar nichts am Hut hat...
Eine Aktualisierung an der Amselfront: Sie trinken jetzt aus dem Bottich mit den Wasserpflanzen und kommen schon zu zweit zum Fressen. Das Männchen sitzt jeden Abend in meinem Ginkgo und singt.

Petra musst dich noch gedulden, die Geschichte ist länger als befürchtet... ;0)

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (21.05.2010)

Hallo Dubliner Tinte, grüße dein Pferdi von mir. Ich hoffe es ist inzwischen wieder aufgestanden:-))
Heute war es ja ein richtig schöner Tag. Ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich die Sonne entdeckte. Mann, habe ich zu ihr gesagt, du bist ja doch nicht erkaltet. Ich staune übrigens, wie die Amseln noch an Meisenknödeln gefallen finden können. Nach diesem vielen Regen und dem ganzen Feuchtwetter gibt es doch bestimmt genügend Würmer zu fressen, also ordentlich Fleisch. Aber diese Amseln sind gewiss was Besonderes, bestimmt Vegetarier, und da muß man sowas begreifen. :-D
Du schreibst also wieder? Na, das höre ich aber gerne. Wann stellst du eigentlich was für uns Netz?

Liebe Grüße von einer inzwischen wieder munter gewordenen Petra


Petra (16.05.2010)

@ Petra: hast du dich mit meinem alten Gaul abgesprochen? Der ist heute auf der Weide eingeschlafen und hat sich dabei auf den dicken Hintern gesetzt. ;0)

Ich genieße jeden Sonnenstrahl, der sich durch die Wolken schiebt, jede Minute, in der es nicht regnet.
Im Moment schreibe ich wieder viel, sehe durch das Panoramafenster, wie die Amseln sich auf dem Balkon über die letzten Meisenknödel hermachen, die sie den ganzen Winter ignoriert haben.
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (15.05.2010)

Mann, bin ich müde. Seid ihr auch so verpennt? Dabei habe ich heute fast den ganzen Tag geratzt. Und die Zeit flitzt dahin, ohne dass man eigentlich viel gemacht hat.

Verschlafene Grüße an Euch


Petra (15.05.2010)

...und nicht zu vergessen, das der gesellschaftliche Druck auf jeden einzelnen stark zunimmt. Wir harren der Dinge die da kommen, wissen aber nicht, WASS das jetzt alles soll. Kein Lichtblick in Aussicht, und sogar die Sonne versteckt sich. Die Natur weint nur noch. Oder spuckt aus glühenden Bergen schwarzen Rauch, und wir können nichts tun, als auf Petrus hoffen, wegen einer kleinen Gnadenfrist...verdammt nochmal, ich will jetzt in einem kalten See schwimmen...schreibt ruhig eure Gedanken, liebe Leute...schreibt...

Jürgen Hellweg (13.05.2010)

Hallo, Ingrid, ich glaube, es geht uns allen so und ich kann dieses Gefühl wohl ganz einfach erklären. Die Zeit scheint still zu stehen, weil das trübe Wetter nun schon wochenlang so bleibt, wie es ist. Wir warten, lauschen unbewusst...denn wir wollen endlich einen schönen sonnigen Mai haben. So das ist es wohl oder habt ihr dazu eine andere Meinung?

doska (13.05.2010)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de