Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Un´ estate italiana - Italienische Momente

Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem Fenchel, Rosmarin und wildem Thymian verführen. Wenn der warme Sommerwind über die Reben streicht und der Wein die Hitze der Sonne mit vollen Zügen trinkt. Dann lauscht der Melodie der Singzikaden, begleitet Eva und Peter auf ihrem Weinbauernhof in "La Bella Toscana".
Ein Tischchen unter der Markise des kleinen Ristorante ist noch frei. Genießt ein Glas des unvergleichlich dunkelrot im Glase funkelnden Chiantis als Willkommenstrunk, schaut den vorüber flanierenden Italienerinnen hinterher, lauscht dabei den Klängen von Angelo Branduari, die sich mit den leisen Gläserklirren und den Gesprächsfetzen vom Nachbartisch vermischen und entspannt Euch. Ihr seid angekommen in einem der schönsten Fleckchen Erde, in der Toskana.
Wie lautet ein toskanisches Sprichwort: Als Gott die Welt erschuf, hat er den Menschen mit der toskanischen Küche ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Schaut hinein


http://schreibwerkstatt2000.jimdo.com


Wolfgang scrittore (10.02.2013)

Hallo Freunde !FREUNDINNEN !Ich hoffe ein paar erinnern sich noch an mich, lebe im Moment in Brüssel und hab absolut keine Zeit!
Wünsche ALLEN Literaturbegeisterten ein wunderbares Jahr 2013 und VIEL VIEL Gesundheit UND Glück ! Der Rest kommt von allein.
Beste Grüße und bis bald!
jürgen hellweg


Jürgen Hellweg (24.01.2013)

Liebe Leser und Autoren, ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel gut hinter Euch gebracht. Ich wünsche Euch für dieses Jahr: Gesundheit, Erfolg und Zeit für die Dinge welche Euch wichtig sind.

Andreas Kretschmann (15.01.2013)

Ein wenig verspätet, aber besser als gar nicht: Euch allen ein frohes, neues Jahr :-)

Sascha Gries (05.01.2013)

und nun kommen auch noch die besten wünsche von mir. rutscht gut rein und kommt wieder mit vielen schönen geschichten und ausgefallenen ideen. das Jahr 2013 wird bestimmt ein glücksjahr.

rosmarin (31.12.2012)

Von mir kommen auch alle guten Wünsche zum neuen Jahr. Zündet die Lichter an, lasst den Himmel strahlen und euch in das neue Jahr hinein gleiten.

Dieter Halle (31.12.2012)

Ich wünsche Allen Lesern und Schreibern einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2013 nur das Beste
und vieeeel Inspiration :)


Sabine Müller (31.12.2012)

Eine guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich euch allen und viele neue Schreibideen.
Eure Elli


Else08 (30.12.2012)

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. Habt ihr auch ein paar Leuchtraketen gekauft? Ich finde von Jahr zu Jahr wird der Nachthimmel zu Silvester schöner. Die reinste Augenweide! Pfannkuchen werde ich natürlich auch futtern.

Liebe Grüße


doska (30.12.2012)

Und nun kommen von mir hier auch noch ein paar Weihnachtsgrüße. Obwohl kein Schnee gefallen ist, sind wir doch alle ganz schön in Weihnachtsstimmung gekommen. Was man an den vielen Weihnachtsgeschichten sehen kann. Bei uns gab es zu Hause Gans, Klöße und Rotkohl. War sehr lecker. Heute wird es mal ein ruhiger Tag vor dem Fernseher.
Macht es gut und bis bald


Dieter Halle (26.12.2012)

Hallo ingrid, da freue ich mich aber, dass du dich hier mal wieder zeigst. Lang ist´s her. Ja, es wäre schon toll, wenn man mal wieder etwas von dir lesen könnte. Weißt ja, ich bin dein Fan.
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch und auch allen anderen Schreibern und Lesern von Webstories.


Petra (26.12.2012)

bin zwar nicht mehr da, aber ab und zu doch - ich denke an euch, wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch - und hoffe, dass ich bald wieder mehr zeit habe. ;-)
lieben gruß von ingrid


Ingrid Alias I (25.12.2012)

Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut verbracht. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, auch wenn wir keinen Schnee haben.

Es grüßt euch alle hier
eure Evi


Evi Apfel (25.12.2012)

Da schließe ich mich an. Alles erdenkliche Gute den Webstoriern und ihren Freunden zum schönen Weihnachtsfest. Zum fotografieren gibt es im Augenblick für mich nichts, aber das kann ja noch kommen.

Man liest sich und gerne auch zu Weihnachten. Bis bald!


Else08 (24.12.2012)

Von mir hier auch noch ein Gruß. Ich wünsche euch einen frohen Heiligabend und heitere Feiertage. Lasst es euch schmecken und feiert schön.
Eure Doska


doska (24.12.2012)

Allen Lesern und Autoren von WebStories wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Rutsch in ein hoffentlich gutes, gesundes neues Jahr!
LG. Michael


Michael Brushwood (23.12.2012)

Da will ich mich mal gleich anschließen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und schöne gemütliche Feiertage. Was meint ihr, werden wir weiße Weihnachten haben?
Ich fände das jedenfalls schön. Andererseits birgt Schnee auch Gefahren. Na mal sehen!

Liebe Grüße an alle hier!


Petra (22.12.2012)

Und hier nochmals meine Grüße. Frohe Weihnachten euch allen.

Das wünscht euch


Marco Polo (21.12.2012)

Hallo ihr Lieben, ich probiere hier mal aus, ob noch alles funktioniert.

Tlonk (12.12.2012)

Du, Stella, aber die beiden Sprüche kennt, glaube ich, jeder. Vielleicht fällt dir aber etwas eigenes ausgedachtes ein.
Wünsche dir und allen hier eine schöne Adventszeit.


Else08 (06.12.2012)

Advent Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dan zwei, dan drei dan vier. Und wen dan noch das fünfte brennt, hast du Weihnachten verpennt

Stella (04.12.2012)

Advent advent ein Kerzlein brennt. Bald zwei, bald drei, bald vier, bald steht das Kristkind vor der Tür <3

Stella (04.12.2012)

Hallo Stella, dir auch einen schönen Advent und herzlich willkommen bei uns.
Mittlerweile liegt auch Schnee bei uns. So langsam gewöhnt man sich an den raschen Winter.

Verschneite Grüße an euch alle


Petra (01.12.2012)

Schön Kuschlig hir im Zimmer, wenn es draussen weiss ist. Schnee, Schnee, noch mehr Schnee. Shcon richtig Weihnachtsfeeling. Wünsche allen eine tolle Adventszeit

Stella (29.11.2012)

Viele Grüße und weiterhin Viel Spaß beim Lesen und
Schreiben.


Sabine Müller (16.11.2012)

Hallo Petra, dann hol Dir doch die Wärme zurück mit einem Buch.
"Sommerliebe" und "Unser italienischer Sommer" kann ich nur wärmstens empfehlen.
Beide als EBooks bei allen EBookDealern wie amazon & co erhältlich


Wolfgang scrittore (06.11.2012)

Friert ihr auch so wie ich? Das ist vielleicht ein Wetterchen. Vor kurzem war noch Sommer mitten im Herbst und nun ist richtig Wintermit Schnee im Herbst. Das soll es nur alle dreißig bis vierzig Jahre geben. Von mir aus braucht es sowas gar nicht zu geben, außer um Weihnachten herum. Aber die Wettergötter hören nicht auf mich. Da heißt es nur tapfer aushalten.

Verfrorene Grüße an euch alle und vergesst nicht die Uhr umzustellen.


Petra (27.10.2012)

"Unser italienischer Sommer" demnächst in allen Stores als EBook zu erwerben
Roman 422 Seiten, € 4,99


Wolfgang scrittore (16.10.2012)

Freue mich, nach soooo vielen Jahren wieder hier
"gelandet" zu sein.
Darüber hinaus würde ich mich auch freuen,
wenn es neue und interessante Diskussionen
geben würde.


Rainer Pick (14.10.2012)

@evi apfel
Ich geh jetzt und lass mich von meiner Muse küssen

Buona notte miei cari


Wolfgang scrittore (05.10.2012)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de