Webstories Treff

in Webstories Treff eintragen
Willkommen im Webstories Treffpunkt,
Hier könnt ihr alles loswerden was ihr so auf dem Herzen habt.
Um hier etwas einzutragen, musst du registriert und angemeldet sein.

Hallo Admin, kann ich die Reihenfolge meiner Eintäge beeinflussen oder werdenn sie stur nach Datum angezeigt?

Stephan F Punkt (10.09.2014)

ja, in der jetzigen Version ist das so.
In der neuen Version wird es möglich sein, die Kategorie zu ändern. Die Story wird dann nur wieder über die Administratoren freigegeben.
lg
Redaktion


Redaktion (09.09.2014)

Hallo an die Betreiber:
Wie kann ich eine schon eingestellte Story einer anderen Kategorie zuordnen?
Einfach neu einstellen unter selbem Namen?


Stephan F Punkt (09.09.2014)

Hallo Stefan,
danke für deine Antwort. Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch mit diesem Klappentext und habe dir eine Nachricht gesendet.


Daniel Freedom (13.08.2014)

@Daniel Freedom: Aktuell können die Benutzer das leider nicht ohne unsere Hilfe.

Die meisten Funktionen zu Büchern / Klappentexten, werden erst auf der neuen Seite möglich sein.

Aber! Bitte lasst euch davon nicht abschrecken, wir helfen euch immer gerne, vor allem wenn ihr die neuen Funktionen benutzt, die für Leser alles etwas übersichtlicher machen.
Wenn ihr also einen Fall wie den beschriebenen habt: Schreibt einen Administrator an und sagt ihm welche Story zu einem Klappentext geändert werden soll und welche Story wir hinzufügen sollen.

Bitte fragt auch in anderen Fällen, zum Beispiel wenn ihr das Eingabeformular zu kompliziert findet, aber trotzdem eine Reihe / Buch / Serie erstellen wollt.

@Daniel Freedom: Bitte teile mir in einer persönlichen Nachricht, oder Email welche Story verschoben werden soll, also welche Story Klappentext werden soll und falls du schon Geschichten veröffentlicht hast, die nun ein Teil dieser Klappentextstory werden soll, welche.


Stefan Gerlinger (13.08.2014)

Hallo,

ich hab vor kurzem eine Kurzgeschichte geschrieben und auch hier eingestellt. Jetzt will ich aber noch zwei weitere Teile zu der Geschichte schreiben. Besteht die Möglichkeit die Geschichte jetzt in Bereich "Bücher/Serien" zu verschieben?
Danke für Eure Antworten. Gruß Daniel


Daniel Freedom (12.08.2014)

Hallo Nina, geschriebene Texte werden erst nach 1 - 2 Tagen der redaktionellen überprüfung online gestellt. Wenn es schon länger her ist, daß Du Deinen Text hochgeladen hast, solltest Du mal Tlonk fragen was da los ist. Auf der folgenden Seite findest Du sein Profil:

http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=4282


Andreas Kretschmann (29.06.2014)

Hallo, ich bin neu hier du finde irgendwie meinen Text den ich geschrieben habe nicht?
Kann mir das irgendwer erklären, bitte. wäre wirklich lieb!
Nina


Nina Günther (28.06.2014)

Die Episoden sind ja nun abgeschlossen und es scheint doch recht gut gefallen zu haben. Wie wäre es jetzt mit ein paar Kommentaren von Euch?


Einen schönen Restsonntag noch


Wolfgang scrittore (22.06.2014)

Durchsage im Möbelmarkt: Der kleine November möchte von seinen Eltern abgeholt werden. Offensichtlich haben wir gerade die schafskälte, es ist nämlich arschkalt hier. Zeit zum lesen, ihr seid eingeladen vorbeizuschauen.

Wolfgang scrittore (20.06.2014)

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen frohe
besinnliche Ostertage im Kreise eurer Lieben!
LG. Michael


Michael Brushwood (17.04.2014)

Hallo Michael, ist gut, dass wir das hier mal erörtern. Nach wie vor kann hier jeder selber seine Story verändern und auch etwas hinzufügen oder löschen, wie er mag. Dazu klickst du einfach auf : Text bearbeiten.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße


Tlonk (21.02.2014)

Hallo Tlonk,
beim Übertragen meiner neuen Geschichte "Der
Fluch des gelben Engels" ist beim Übertragen des
Klappentextes ein Fehler unterlaufen, was ich
beim Lesen der Rubrik "Lesefutter" soeben
festgestellt habe. Dieser Text muss mit den
Worten "nachhaltig bewiesen" enden. Ich würde
mich freuen, wenn du das noch nachträglich
korrigieren könntest.
Dir noch ein schönes Wochenende und allerbeste
Grüße von Michael!


Michael Brushwood (21.02.2014)

Du fragst nach der Definition von "Erfolg", liebe Rosmarin?! Ich fand es immer "erfolgreich", wenn ich tun konnte was ich wollte und was mir Spaß macht; wenn ich nicht mit dem Strom, sondern auch mal dagegen geschwommen und trotzdem standhaft geblieben bin. "Erfolg" ist für mich u.a. auch, wenn mir eine kleine Geschichte gelungen ist, die mir am Herzen lag und einige andere Menschen erfreute. Erfolg ist für mich auch, dass ich mit mir, meiner Arbeit und meinem Leben zufrieden und meistens sogar glücklich bin. Insofern stimme ich besonders dem Kommentar von Else08 zu. Aber sicher gibt es noch zahlreiche andere Definitionen von "Erfolg"; it's a never ending story...

Michael Kuss (03.01.2014)

Einen guten Rutsch wünsche auch ich allen die hier dran arbeiten, lesen und schreiben.
Euer


Dieter Halle (01.01.2014)

Von mir auch einen lieben Gruß zum neuen Jahr. Lasst es krachen, funkeln und leuchten.

Gerald W. (31.12.2013)

Ein Hallo an alle! Ich würde das so definieren: Erfolgreich ist für mich, wenn ich selber zufrieden bin, mit dem was ich getan habe. Seid also nicht zu streng mit euch, sondern auch mal zufrieden. Das wünsche ich jedem und auch mir selber und nun - euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Else08 (31.12.2013)

wie definiert man erfolgreich? kniffelig... ich selber möchte gerne versöhnlicher sein, nicht mehr so genervt von all den täglichen stressigen eindrücken. ich wünsche mir mehr weisheit und gelassenheit. aber ob ich das jemals schaffe? ;-)
ich arbeite dran und wünsche allen hier ein... ja erfolgreiches neues jahr!!!!!


Ingrid Alias I (29.12.2013)

Vielen Dank, lieber Michael. Das wünsche ich Dir und allen anderen auch. Und weil wir gerade bei - erfolgreich - sind, wüsste ich doch zu gern, was ihr unter erfolgreich versteht. Messt ihr Erfolg an dem gierigen Götzen Mammon oder an anderen Dingen? Ich habe mal gelesen, dass Erfolg derjenige hat, der tut, was er sich vorgenommen hat. Was meint ihr dazu?

rosmarin (27.12.2013)

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, einen frohen vierten Advent, ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
LG. Michael


Michael Brushwood (23.12.2013)

Manchmal wen ich geschichten schreibe gibt es stellen wo mir nichts einfällt!!!total doof!
wie ist es bei euch???????
ich wünsche mir nichts anderes als gute geschichten zu schreiben!!!!!
und das ihr sie liest in den nächsten tagen kommt von mir die geschichte:Das Monster))))


Josi Star (11.12.2013)

ich wünsche Allen eine schöne, kreative Adventszeit. Besucht mich doch mal auf meiner HP: http://schreibwerkstatt2000.jimdo.com und öffnet die Türen meines Adventskalenders.

ciao a presto wolf

wer bei Facebook ist, erreicht mich auch hier:

https://www.facebook.com/wolfgang.hengstmann


Wolfgang scrittore (29.11.2013)

Wenn man den Geist aus der Flasche ruft, dann kommt er eben. Da bin ich, liebe Petra. Ich grüße dich und natürlich auch alle anderen. In diesem Fall bin natürlich auch für Remmidemmi wie du das nennst, denn nicht alle Tage findet eine so große Veränderung einer Seite statt, wie es für mich den Anschein hat. Bin ebenfalls sehr neugierig, wie das nun werden wird. Lassen wir uns überraschen.
Es grüßt


Jochen (09.10.2013)

Halli-hallo! Da bin ich mal wieder nach langer Zeit. Nichts hat sich seit dem verändert - oh, doch WebStories wird `ne neue Seite! Da muss ich natürlich dabei sein, wenn es um`s testen geht. Ich hoffe ihr macht auch ordentlich mit. Sowas sollte man ja eigentlich feiern,(Jochen, weiß ja, dass DU nicht gerade für viel Remmidemmi bist) aber das kleine Emdiacreation geht nach meiner Ansicht alles viel zu ruhig an. Die hübschen Jungs sollten mal ganz laut brüllen. HIER kommt WebStories neu und schick gekleidet daher. Naja, das war jetzt wieder typisch weiblich, aber anders weiß ich es nicht auszudrücken. Freu`mich jedenfalls riesig und bin schon ganz aufgeregt.
Ja ich bin eine Quatschnase!

Viele liebe Grüße an euch alle hier!


Petra (09.10.2013)

Besucht mich doch einmal auf meiner Website: http://schreibwerkstatt2000.jimdo.com
bzw. für die bösen Seiten auf: http://dark-pages.jimdo.com

oder bei Facebook
https://www.facebook.com/wolfgang.hengstmann


Wolfgang scrittore (08.09.2013)

Hallo Michael Brushwood,
vermutlich konntest du den Link nicht richtig anklicken, da der Link an sich für eine HTML formatierte Email dargestellt wurde, die verschickten Emails allerdings ansonsten nicht korrekt in HTML formatiert waren.
Wir haben die Emails jetzt komplett in HTML formatiert.
Um sicherzustellen das uns kein Fehler unterlaufen ist, oder das Problem eine andere Ursache hatte, bitte benachrichtige einen der Administratoren ob jetzt alles funktioniert.
Wir hoffen geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Euer Emediacreation Team.


Emediacreation (Seitenbetreiber) (16.07.2013)

Hallo Michael, oh, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, werde aber gleich den Fehler an Emediacreation weiterleiten.
Einen lieben Gruß


Tlonk (13.07.2013)

Hallo Tlonk,
leider kann ich, wenn ich die neuesten Mails zu den abgegebenen Kommentaren erhalte, diese schon seit längerem nicht mehr direkt anklicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diesbezüglich helfen könntest!
LG. Michael


Michael Brushwood (11.07.2013)

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen frohe und auch besinnliche Pfingstfeiertage im Kreise eurer Lieben, verbunden mit der Hoffnung, dass der Wettergott auch ein Einsehen haben möge!
LG. Michael


Michael Brushwood (18.05.2013)

Halli Hallo!:)

Ich wollte fragen ob mir mal jemand alles hier erklären kann, ich blicke leider noch nicht ganz so durch!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
GLG und einen schönen Abend noch.


Nadeschda (20.04.2013)

 
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 >> in Webstories Treff eintragen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de