Ron Holiday

Meine Interessen und Schwerpunkte liegen in der Kosmologie, Astronomie und Astrophysik.

Ich glaube, dass es UFOs (unidentified flying object) gibt, a b e r ich bezweifle, dass diese Objekte/Fluggeräte von Aliens sind und ich glaube auch nicht, dass Außerirdische oder Roboter von diesen je unsere Erde in der Vergangenheit besucht haben und/oder dies in der Zukunft tun werden.

Die kosmischen Entfernungen sind einfach viel zu groß und liegen völlig außerhalb unseres Vorstellungsvermögens.

Ich denke aber auch, dass die rein darwinistische Evolutionstheorie nicht perfekt ist.
Diese lässt sich sicherlich bei der Betrachtung von unzähligen irdischen biologischen Entwicklungs-Prozessen mit Beweisen untermauern. Sie hat mir aber bis heute nicht eindeutig erklären können, wie sich die Tatsache der Metamorphose eindeutig aus dem "Survival of the Fittest" ergibt. Wieso hat sich die Natur plötzlich so gedreht, dass aus einer Raupe einen flugfähiger Falter wurde?

Wir sind aber nicht allein im Kosmos!

Überall da, wo die Voraussetzungen in unserer Milchstraße oder in den 100.000.000.000 anderen Galaxien vorhanden sind, wird Leben entstehen oder bereits entstanden sein. Auch Lebensformen, welche uns in ihrer Entwicklung vielleicht geistig/technisch um tausende Jahre voraus sind.

Die Natur/der Zufall, was immer das auch ist, hat die kosmischen Entfernungen der Zivilisationen voneinander so geschickt organisiert, dass die eine Spezies aufgrund der uns bekannten physikalischen Gesetze und Hindernisse wahrscheinlich niemals die andere Nachbar-Spezies persönlich erreichen wird.
Eine Art funktechnische über lichtschnelle Kommunikation mit der Möglichkeit der Begegnung im Form von korrespondierenden Holografien mag in ferner Zukunft aber vielleicht einmal funktionieren.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Aufmarsch der Halbtoten
102
- 27.02.2024, 3 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?
277
- 17.01.2024, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023
358
- 06.11.2023, 73 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Wunder der Gravitation
394
- 03.11.2023, 10 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De