Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Romane/Serien neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Poetisches
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Kurzgeschichten
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
Bildgeschichten
Kürzlich gelesen
Meine Zukunft in meiner Fantasie Teil 1  
***Lamia*** 1.3 Der Test  
RAVENSTONE  
Worte jenseits der Masse  
Voll getankt  

Autoren empfehlen sich

Die folgenden Stories wurden von den Autoren selbst als ihr jeweils bestes Werk ausgewählt.

Stories von 187
Erika, das Waschbär-Mädchen  
461

Wolfgang Reuter, 06.01.2010, 3 Seiten
 (Ein Migranten-Märchen für Kinder)
Warst du schon mal im Zoo und hast
die Waschbärn dort gesehen?
Die sind so süß – man möchte fast
PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)  
458

AndreaSam15, 24.02.2003, 80 Seiten
 Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.
Der Korridor  
427

Siebensteins Traum, 03.08.2023, 5 Seiten
 Klement ist unterwegs. Bewegung tut ihm gut. Das regt seine grauen Zellen an. Sein Geist kommt in Bewegung, wie es auch bei seinem Körper der Fall ist. Er denkt über
Holidays in Kampodia - Teil 13 GEWITTER  
422

Ingrid Alias I, 15.04.2010, 9 Seiten
 Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der
Ein Schmaler Grad Kapitel 7  
386

Lilly, 21.04.2010, 15 Seiten
 Kapitel 7
„Miss den Nächsten nicht nach dem eigenen Maß“

W. Shakespeare
Himmelsturz (3 von 4) - Satanel hetzt gegen den neuen König  
380

Frank Bao Carter, 06.06.2021, 5 Seiten
 Eineinhalb Wochen waren vergangen. Mir war es wie eineinhalb Ewigkeiten vorgekommen. Vergebens weggeschmissene Zeit. Denn Raphael war wieder untergetaucht. Wo versteckte sich dieser Schisser nur immer? Ich dachte schon, ich
Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)  
373

Michael Kuss, 22.09.2012, 9 Seiten
 Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und
Jäger der Nacht ( VampirGeschichte1)  
365

rosmarin, 05.11.2009, 4 Seiten
 Das ist eine Geschichte aus meinem Buch - Luzifers Geliebte -, erschienen im Wendepunkt - Verlag.
*
Jäger der Nacht
"Wenn ich dir schon stundenlang hinterher laufe, werde ich es
Einer von vielen  
364

Rosalina Brand, 31.08.2014, 2 Seiten
 Den Merkzettel, den er beim Arztbesuch erhalten hatte, warf er beim Nachhauseweg in den ersten Abfallkübel der ihm begegnete. Die Ärztin hatte ihm ja alles gesagt was er wissen musste.
Blatt im Wind  
358

Christa Siegl, 24.07.2005, 1 Seiten
 Ein Herbstblatt satt von Ahornrot
erfüllt von Sommers Wärme
macht einen Ausflug vor dem Tod
und schaukelt in die Ferne
zum meteorologischen Frühlingsanfang ein Schüttelreim-Vierzeiler  
353

Aristos from Shake-end, 28.02.2011, 1 Seiten
 der Lenz
Wenn uns der Lenz mit Helle füllt,
sich niemand mehr in Felle hüllt,
im Gegenteil: die Hülle fällt,
Im Park  
331

Middel, 26.09.2007, 2 Seiten
 „Ich habe dem Wind versprochen, nicht zu weinen.“ Das traurige Mädchen sitzt auf einer Schaukel im Park. Es ist spät. Schon vor einiger Zeit ist die Sonne hinter dem Horizont
Open All Nite - Teil 1  
313

Tintentod, 16.04.2009, 14 Seiten
 *Anmerkung: In dieser Geschichte taucht ein 1000 Dollarschein auf, diese wurden allerdings 1969 aus dem Verkehr genommen und sind seitdem kein gültiges Zahlungsmittel mehr. Kleiner Fehler meinerseits, den ich erst
Tupperparty  
313

ThiloS, 23.11.2003, 3 Seiten
 Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...
Fallmanagement  
304

Crazy Diamond, 09.02.2011, 15 Seiten
 Ich saß nun seit etwa zwei Stunden ungestört auf dem Barhocker hinter der Theke des Dritte-Welt-
Lädchens. Da viele Leute die Herbstferienzeit für einen kleinen Urlaub nutzten, war weniger los
Sallis Lichthaus  
307

Killing Joke, 20.07.2009, 7 Seiten
 Sallis Lichthaus
18. Juni 1907.
An den Finder.
Meines Zeichens bin ich Leuchtturmswärter. Dies als einziges zu meiner Person, das zur Sache tut.
Der Sekretär  
286

Geminus, 20.05.2011, 6 Seiten
 Kästner betrachtete liebevoll das vor ihm stehende Möbelstück. Seine raue, durch Lack und Lösungsmittel gegerbte Hand strich zärtlich über das rötlich schimmernde Rosenholzfurnier. Der Blick seiner grauen Augen wand
Wenn Engel fallen (1) - Prolog  
285

Creative-Labour, 11.07.2009, 3 Seiten
 Mühsam setzte ich mich auf und hob die Hand, um mir träge den Schweiß der Sünde von der feuchten Stirn zu wischen. Die Luft in der beengenden Kammer des Beichtstuhls
Fisteip - Teil 1  
284

Pia Dublin, 30.03.2009, 25 Seiten
 Prolog
Plan A war nicht wirklich ein Plan, mehr ein ständiges Auf-der-Hut-sein, eine gesteigerte Form des Lebens mit Verfolgungswahn. Jede freundliche oder unfreundliche Geste von Fremden, denen sie begegneten, wurde
Sauna-Wellness (5)  
279

klaus60, 07.04.2010, 4 Seiten
 Als Michael wieder auf den Beinen stand, lugte Michi vorwitzig, wenn auch etwas schlaff zwischen den Falten des Bademantels hervor. So, als fühle er sich vernachlässigt und wolle sich in
 
Stories von 187
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc