Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Wirklich schaurig, aber auch sehr spannend. Man fragt sich wohin du eigentlich mit deinen Protas willst, denn es scheint so, als wäre der letzte Gute nun auch gestorben und es gäbe nur noch Bösewichte. Es ist aber nun mal so, dass sich der Leser ungern mit reinen Bösewichten identifiziert. Was bedeutet, wo bleibt nun der Held, den der Leser haben möchte? Ich hoffe du hast an ihn gedacht, wenn nicht bei der nächsten Fortsetzung dann zumindest bei der übernächsten? Aber wie gesagt, das alles macht sehr neugierig und gut schreiben kannst du auf alle Fälle.

Jochen (28.11.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft  
Desaster  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 2 von 5, Heirat und ein trauriges Kind  
Lea 5 - Abschied (2)  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1597
LIEBE, WAS SONST? - Teil 4 von 5, Flucht  
72

Ingrid Alias I, 27.11.2022, 7 Seiten
 Nur noch läppische 20 Kilometer bis Heilbronn. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dort suche. Oder will ich mich einfach nur verstecken? Vor was verstecken? Im ersten Augenblick war
LIEBE, WAS SONST? - Teil 3 von 5, Was passiert hier?  
181

Ingrid Alias I, 18.11.2022, 7 Seiten
 Nur noch 50 Kilometer bis Heilbronn. Allmählich überkommt mich ein flaues Gefühl. Bald werde ich bei Tante Lisa und Onkel Nobbie ankommen. Sie wissen Bescheid, wenn auch nicht so richtig.
LIEBE, WAS SONST? - Teil 2 von 5, Heirat und ein trauriges Kind  
196

Ingrid Alias I, 10.11.2022, 7 Seiten
 Noch 100 Kilometer, die Fahrt dauert endlos lang und sie führt mich weit weg von Georg. Ich fühle mich mittlerweile unsicher und habe Angst, denn vielleicht wird's mir während der
Andacht Nr. 4 2022 Das Herz offen halten  
2

martin suevia, 13.10.2022, 3 Seiten
 Andacht Nr. 4/22
Das Herz offen halten in bitteren Zeiten
Ihr Lieben
Die derzeitigen Ereignisse in der Welt führen uns zu Kapitel 6, Verse 4 bis 6 in der Offenbarung
DANCING WITH TEARS ...  
211

Ingrid Alias I, 01.10.2022, 1 Seiten
 Es sind immer noch meine Lieblingsschuhe. Jeder hat wohl Lieblingsschuhe, denke ich mal. Aber ich habe meine von Anfang an konserviert. Sie waren verdammt teuer und ich ahnte damals schon,
NONNEN ...  
225

Ingrid Alias I, 16.09.2022, 1 Seiten
 Nonnen? Warum faszinieren sie mich so? Was treiben sie den ganzen Tag? So ganz ohne Mann, außer Jesus natürlich. Denken sie nur gute Dinge? Beten sie die ganze Zeit über?
Altmodisch ...  
183

Ingrid Alias I, 10.09.2022, 1 Seiten
 Ist es eine Beleidigung, wenn man als altmodisch bezeichnet wird? Altmodisch hat ja irgendwie den biederen Klang der 60er oder gar den der 50er Jahre. Jedenfalls tönt er von Plüschsofas
Jup, jetzt noch eben die Grundsteuer....   
92

Stephan F Punkt, 03.09.2022, 1 Seiten
 wir haben ja sonst keine Sorgen...
Winnetou mir nicht gut  
164

Stephan F Punkt, 26.08.2022, 1 Seiten
 Hallo Leute*,
(*gemeint sind alle ????)
Was taucht denn jetzt für ein neuer Quatsch an meinem Horizont auf?
Mannomann, Frauofrau, usw... (denkt euch was Passendes aus),
Venedig  
245

Siebensteins Traum, 18.08.2022, 1 Seiten
 Venedig scheint eine Stadt zu sein, die es gar nicht geben dürfte. Ein wahr gewordener Traum, der von der ganzen Menschheit geträumt wird; der erst mit ihren Besuchen lebendig gehalten
Lewin  
280

Siebensteins Traum, 14.08.2022, 4 Seiten
 Lewin schlägt seine Augen auf. Er starrt an die Decke seines Schlafzimmers. Aufstehen, heißt es jetzt. Er weiß es, doch will es einfach nicht wahr haben. Gequält schält er sich
Holger  
126

Siebensteins Traum, 05.08.2022, 2 Seiten
 Holger geht nicht gerne schwimmen. Das ist ihm viel zu nass. Holger geht nicht gerne in den Wald. Dort gibt es zu viele Bäume. Holger fährt nicht gerne in Urlaub.
KU  
124

Siebensteins Traum, 03.08.2022, 4 Seiten
 Hat das Leben gefühlt gerade erst begonnen, nähert es sich auch schon gefühlt wieder seinem Ende. Zumindest an dieser Stelle hat es eine KI, also eine Künstliche Intelligenz, eindeutig besser.
Ein Moment  
300

Homo Faber, 31.07.2022, 2 Seiten
 Ein Moment
Es war wieder einmal ein Tag, an dem alles schief ging. Auf der Arbeit kam ich nicht weiter, ich fühlte mich total überfordert und wusste nicht, wie ich
Gegen Ende hin zieht es sich etwas  
308

Siebensteins Traum, 31.07.2022, 2 Seiten
 Sein Blick geht in die Ferne. Er schließt seine Augen. Die Strahlen des beginnenden Sonnenunterganges wärmen sein Gesicht. Eine leichte Briese weht angenehm von Osten her. Der Wind lässt die
Der Rest  
312

Siebensteins Traum, 28.07.2022, 1 Seiten
 Mit dem Rest will man doch eigentlich gar nichts zu tun haben, oder? Der Rest stört doch nur, oder etwa nicht? Man hat seine Buddys, Leute, mit denen man etwas
Fachkräftemangel  
115

Stephan F Punkt, 28.07.2022, 1 Seiten
 Liebe Leser, ich hätte grade Stoff genug für eine Menge an Geschichten....
Ich komprimiere mal eben aus Zeitgründen:
Überall wird der Fachkräftemangel beklagt...
Da der Fisch vom Kopf her stinkt.....
Freiheit  
338

Siebensteins Traum, 27.07.2022, 1 Seiten
 Freiheit ist ein überstrapaziertes Wort. Freiheit hat an sich keine Konnotation. Dies muss dem Begriff zuerst noch eingeimpft werden. Von sich aus hat er aber keine Bewertung.
Freiheit von Vernunft.
Die Angst vor den Pyramiden  
270

Siebensteins Traum, 26.07.2022, 2 Seiten
 Ein sehr schöner Tag. Mit viel Sonne, hohen Temperaturen, aber nicht zu hoch, mit guter Laune, weil im Grunde positiv in die Zukunft blickend, und mit dem Gefühlt, dass man
Das vergessene Satzzeichen ...  
208

Ingrid Alias I, 25.07.2022, 1 Seiten
 Dieser Text ist absurd, aber ich hatte just Lust, so was zu schreiben. Also dann:
Eines Tages wurde das weltweite Spinnennetz erfunden und viele Leute fingen an, es zu nutzen.
 
Stories von 1597

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de