Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ein wunderschönes Kapitel teils witzig, teils aber auch nachdenklich machend und jetzt die nächsten Teile, bütte? (Ganz lieb guckt)

Evi Apfel (19.12.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
Eine Weihnachtsgeschichte  
Glöckchen  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1357
Depression- ein Wegbegleiter  
44

Falco, 16.12.2018, 2 Seiten
 Eigentlich könnte ich glücklich sein, glücklich sein darüber dass es mir besser geht als 90 Prozent oder mehr auf dieser Erde. Mit diesem Fakt lässt sich dennoch wenig anfangen wenn
Zurück ins Warme   
23

Sommertänzerin, 15.12.2018, 1 Seiten
 Es war eisig kalt und düster. Die Gliedmaßen waren wie erstarrt und der Körper nahezu ausgekühlt.
Ein eisiger Wind pfiff mir um die Ohren und gelegentliche, sekundenschnelle Windstille brachten eine
Glöckchen  
90

Daniel Freedom, 14.12.2018, 3 Seiten
 „Hallo Glöckchen, wie geht es Dir?“
„Ach ich bin ein wenig traurig.“
„Aber warum? Es ist Weihnachten. Das ist doch deine Zeit. Eine Zeit der Liebe und eine Zeit der
Andacht Nr. 98 Pflanzenpflege  
92

martin suevia, 14.12.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 98
Pflanzenpflege
Sprüche 27/18:
Wer seinen Feigenbaum pflegt, der isst Früchte davon
Andacht Nr. 97 Wir gehen nicht ins Gericht, wir SIND im Gericht  
95

martin suevia, 08.12.2018, 6 Seiten
 Andacht Nr. 97

Wir gehen nicht ins Gericht
Wir SIND im Gericht
Andacht Nr. 96 Loslassen, wenn ´s nur so einfach wär ...  
209

martin suevia, 30.11.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 96
Loslassen – ach, wenn ´s nur so einfach wäre ...
Jesus Sirach 21/8
Wer zu reden versteht, ist weithin bekannt, und ein Kluger merkt, wo er entgleist.
Andacht Nr. 95 Dankbar sein für nix?  
229

martin suevia, 23.11.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 95
Dankbar sein für nix?
Ihr Lieben
Kürzlich schnappte ich an der Bushaltestelle ein Gespräch zwischen zwei Leuten auf, das um das Thema „Dankbarkeit“ kreiste. Sie, eine ältere
Andacht 94 Bomben von außen - Raubtiere von innen  
81

martin suevia, 16.11.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 94
Bomben von außen - Raubtiere von innen
Ihr Lieben
Vor ca. 15- 18 Jahren, wurde bei mir von ärztlicher Seite aus einmal eine Depression festgestellt. Die
Andacht Nr. 92 Zerfledderung bei uns Christen  
92

martin suevia, 08.11.2018, 3 Seiten
 Zerfledderung bei uns Christen
Was Frauen wollen und was Sie schlussendlich bekommen.   
77

Falco, 02.11.2018, 2 Seiten
 Wenn man Frauen fragen würde wie der perfekte Mann aussieht würden sicherlich viele anfangen damit wie wichtig ihnen der Charakter ist. Er sollte sympatisch, lustig, einfühlsam, zuvorkommend, zuverlässig, ehrlich, spontan
Politik zum kotzen  
144

Falco, 30.10.2018, 1 Seiten
 Die politische Landschaft hier in Österreich ist eine welche mich persönlich des öfteren zum kotzen bringt.
Hier haben wir eine eine rechts-konservative und eine rechts nationale Regierung welche keine Rücksicht
Andacht Nr. 91 ... von den Fesseln der Weisheit ...  
169

martin suevia, 30.10.2018, 2 Seiten
 von den Fesseln der Weisheit
Das Leben überwinden   
43

Falco, 25.10.2018, 2 Seiten
 Das Leben schenkt uns so vieles, was wir fast nie wahrnehmen. Es schenkt uns Familie, Freunde und ein Leben.
Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, mein Leben ist nicht
Andacht Nr. 90 Mord und Totschlag, Streit und Kriege nicht nur ... um einen Namen  
114

martin suevia, 21.10.2018, 4 Seiten
 Streit und Gezänk um IHN
Ich hasse dich!  
114

Thomas Schwarz, 20.10.2018, 5 Seiten
 Ich hasse dich!
Du willst wissen warum ich dich hasse? – Nun gut, ich werde versuchen es dir zu erklären.
Du erinnerst dich an jenen Tag im Sommer? Wir wollten
Andacht Nr. 89 Wenn der Glaube nur noch so groß ist wie ein Senfkorn ...  
113

martin suevia, 19.10.2018, 3 Seiten
 (Text darf gerne vervielfältigt und genutzt werden
- Bitte nicht abändern)
Ihr Lieben
Vor einigen Tagen blieb ich an der Geschichte aus Genesis 12/10 hängen.
Andacht Nr. 88 ... und weiter geht ´s, Noah ...  
78

martin suevia, 12.10.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 88
… und weiter geht ´s, Noah …


Das Leben vermissen und eine Romanze   
76

Falco, 02.10.2018, 2 Seiten
 Seit 3 Wochen gehe ich jetzt wieder meinem Schulalltag nach. Es ist alles wieder wie früher. Mein Leben hat sich verbessert aber es ist noch lange nicht perfekt. Meine Freizeit
Der Traum  
179

Rosalina Brand, 28.09.2018, 2 Seiten
 An sich war er nicht auffallend gewesen, der Traum. Im Gegenteil, er fügte sich in eine ganze Traumreihe ein, die er seit Jahren in vielen Variationen träumte und die er
Andacht Nr. 86 vom unehrlichen Verwalter  
138

martin suevia, 28.09.2018, 3 Seiten
 Der unehrliche Verwalter
 
Stories von 1357

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter