Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll
geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß von


rosmarin (19.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Belfast Mission - Kapitel 01  

Romane/Lange Texte->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1081
Kopfbahnhöfe, Teil 3 - UMZÜGE -*-*- WEIHNACHTSMARKT UND EIFERSUCHT  
361

Ingrid Alias I, 27.02.2022, 8 Seiten
 Diese wunderschöne Frau in Rot, ich muss immer noch an sie denken. Aber sie stellt wohl keine Bedrohung für mich dar. Ja hoffentlich! Durchgeknallte Weiber sind natürlich unberechenbar, das weiß
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 16a - DIE MAGIERIN  
310

Ingrid Alias I, 12.01.2022, 6 Seiten
 Dieser bisher verschollene Teil - angesiedelt zwischen Teil 16 ‚Die LIEBENDEN’ und Teil 17 ‚Alles anders’ - ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber dennoch aufschlussreich. Und ja, ich bin spät
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 40 - KEIN TITEL, NUR OVERKILL  
391

Ingrid Alias I, 24.11.2021, 9 Seiten
 Ob er schon im Bett liegt? Dann könnte ich mich einfach zu ihm legen, ganz still. Irgendwo in seiner Wohnung brennt Licht, es kommt aber nicht aus dem Schlafzimmer, sondern
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 39 - SCHLAFLOS IM DORF  
350

Ingrid Alias I, 14.11.2021, 8 Seiten
 Donnerstag am Abend: Ich freue mich kein bisschen auf Daarau. Seltsam, ich habe es immer geliebt als Zufluchtsort und das fing schon an, als ich neun Jahre alt war. Daarau,
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 36 - TAGTRÄUME UND ERWACHEN ...  
310

Ingrid Alias I, 24.10.2021, 8 Seiten
 Es riecht in der ganzen Wohnung nach Pizza. Ich öffne den Backofen, ziehe das Blech heraus, gebe die marinierten Gambas auf die fast fertige Pizza und schiebe das Blech wieder
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 34 - MUTTER-TOCHTER-ANALYSE ...  
308

Ingrid Alias I, 12.10.2021, 7 Seiten
 Wie Hardy sich verhalten hat, ist mir eigentlich schnurzegal, er hat ja schon eine neue Verabredung mit mir organisiert. Nein, das eigentliche Problem nach dem Konzert ist: Wie taste ich
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 31 - FILME -*-*- UNFALL -*-*- HARDY KOMMT  
312

Ingrid Alias I, 27.09.2021, 8 Seiten
 ... „Lieber Proff,
anbei die Adresse und Telefonnummer von meinem Schwipp-Onkel Nobbie. Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich bin nicht mehr so oft hier. O. hält sich
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 30 - MANN TRIFFT AUF ANDEREN MANN  
326

Ingrid Alias I, 22.09.2021, 7 Seiten
 Es ist nicht das erste Mal, dass Hardy auf Ralf trifft. Beim ersten Mal geschah es eindeutig auf der Grillparty, die ich vor ein paar Wochen gegeben habe. Und während
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 27 - WIE VIELE MÄNNER? -*-*- TREU WIE SCHWÄNE  
355

Ingrid Alias I, 07.09.2021, 8 Seiten
 Ich verdränge das Mädchen Marion vorerst aus meinen Gedanken - und meine Mutter auch. Das klappt gut in Hardys Bett.
„Sag mal, kennst du den Ausdruck penetrieren? Kann es sein,
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 25 - VERLOBUNG ... -*-*- KONZERT IN SICHT  
340

Ingrid Alias I, 28.08.2021, 9 Seiten
 Na gut, ich habe Mist gebaut mit Harald, und Hardy hat bestimmt auch Mist gebaut mit der Cousine, ich werde einfach nicht mehr dran denken, denn aufgeben will ich ihn
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 24 - BILLARDTISCH -*-*- SELTSAME LOCATION  
360

Ingrid Alias I, 23.08.2021, 9 Seiten
 Es gibt einen Billardtisch im Kellergeschoss des Hauses. Ich war total aus dem Häuschen, als Hardy ihn mir zeigte. Im Gegensatz zum Minigolfspiel liebe ich Billard!
Es ist Samstagmorgen und
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 22 - ERLEBNISSE, THESEN UND SCHLÜSSEL  
335

Ingrid Alias I, 13.08.2021, 8 Seiten
 Eine Stunde später an einem mittlerweile schon sehr späten Freitagabend komme ich wieder zu mir. Eigentlich ist nicht viel passiert, aber Hardy ist einmalig. Er schafft mich jedes Mal, klar
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 17 - PLAUDEREIEN UND SONNE  
352

Ingrid Alias I, 19.07.2021, 8 Seiten
 Also an die frische Luft! Natürlich trage ich immer noch mein dünnes weißes Minikleid. Ohne Slip natürlich, den hat er mir ja geschickt ausgezogen. Oder habe ich ihn mir selber
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...  
337

Ingrid Alias I, 04.07.2021, 8 Seiten
 Endlich: Heute ist Samstag, heute gebe ich das Fest. Eingekauft habe ich schon einiges, alles ist mehr oder weniger gut im Kühlschrank verstaut, und der Grill samt Kohle und Anzündern
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 13 - FRUSTRIERT -*-*- MACHT DES ZUFALLS  
360

Ingrid Alias I, 28.06.2021, 7 Seiten
 Ich bin immer noch frustriert über den Abgang von Bruce. Warum hat er das getan? Was bin ich? Ein Nichts als Frau? Ja, mit Sicherheit bin ich das. Ich unterhalte
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 12 - MEDUSAS BLICK -*-*- FLIEGEN MIT BRUCE  
344

Ingrid Alias I, 22.06.2021, 8 Seiten
 Ich besuche meine alte ‚Freundin’ Madame Medusa, und es wird ein ätzender Nachmittag. Ihr sogenanntes Refugium entpuppt sich als ein nach Pansen müffelnder Saustall. Ich soll mir einen Kaffee machen
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 11 - AKTIVITÄTEN -*-*- EIN NICHTS IN SACHEN SEX  
349

Ingrid Alias I, 13.06.2021, 8 Seiten
 Ich glaube, allmählich kommt die Sache ins Rollen. Ich habe eine Freundin, zwar eine recht sensible Freundin, aber wir unternehmen einiges zusammen. Wir besuchen die lokalen Open-Airs im gerade zaghaft
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 9 - ABSCHIED -*-*- HALS ÜBER KOPF ...  
355

Ingrid Alias I, 01.06.2021, 7 Seiten
 Zwei Tage später, als ich gerade mit Mark Twains ‚Reisen durch Europa’ anfangen will, klingelt das Telefon. Oh je, es ist Robert, was mich ziemlich verblüfft. Was kann der noch
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 8 - SCHWARZE LÖCHER IM MAI  
399

Ingrid Alias I, 26.05.2021, 8 Seiten
 Endlich Polterabend! Ich setze ja große Hoffnungen auf den. Erstens wird Parker ohne neue Frau kommen und zweitens könnte Bruce dabei sein.
Rupert und Betty holen mich freundlicherweise ab, zuerst
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 7 - OSTERN -*-*- VOR DER HOCHZEIT  
371

Ingrid Alias I, 20.05.2021, 9 Seiten
 Es ist nicht viel los bei mir. Keiner ruft mich an oder kommt gar vorbei, bis auf Susanne. Und die kommt nur, um mir mitzuteilen, dass sie Ostern bei ihren
 
Stories von 1081

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de