Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis,
in einigen meiner Gedichte versuche ich meine
eigenen Schwächen humorvoll in Szene zu
setzen und diese in die momentanen
gesellschaftlichen Animositäten einzubinden.
Hier habe ich sehr ernste, ja sogar
hochgefährliche Komponenten versucht, mit
einer Schippe an Galgenhumor zu garnieren!
Denn auch in solch schwierigen Zeiten sollten
wir das Lachen nicht gänzlich verlernen! Ich
habe mir bei der Bearbeitung meines Fotos viel
Zeit gelassen, weil es gar nicht so einfach ist,
den Spätsommer, den Übergang zum den
Nebeln des Herbstes, eine zu stark ausgeprägte
Verträumtheit und die Notwendigkeit, diese zu
überwinden, in ein Bild einzusortieren! Ich
danke dir für das echt tolle Kompliment!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 26 - ERINNERUNGEN IN BLAU-WEISS-ROT ...  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 27 - WIE VIELE MÄNNER? -*-*- TREU WIE SCHWÄNE  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 25 - VERLOBUNG ... -*-*- KONZERT IN SICHT  

Romane/Lange Texte->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1074
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 30 - MANN TRIFFT AUF ANDEREN MANN  
91

Ingrid Alias I, 22.09.2021, 7 Seiten
 Es ist nicht das erste Mal, dass Hardy auf Ralf trifft. Beim ersten Mal geschah es eindeutig auf der Grillparty, die ich vor ein paar Wochen gegeben habe. Und während
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 27 - WIE VIELE MÄNNER? -*-*- TREU WIE SCHWÄNE  
262

Ingrid Alias I, 07.09.2021, 8 Seiten
 Ich verdränge das Mädchen Marion vorerst aus meinen Gedanken - und meine Mutter auch. Das klappt gut in Hardys Bett.
„Sag mal, kennst du den Ausdruck penetrieren? Kann es sein,
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 25 - VERLOBUNG ... -*-*- KONZERT IN SICHT  
292

Ingrid Alias I, 28.08.2021, 8 Seiten
 Na gut, ich habe Mist gebaut mit Harald, und Hardy hat bestimmt auch Mist gebaut mit der Cousine, ich werde einfach nicht mehr dran denken, denn aufgeben will ich ihn
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 24 - BILLARDTISCH -*-*- SELTSAME LOCATION  
320

Ingrid Alias I, 23.08.2021, 9 Seiten
 Es gibt einen Billardtisch im Kellergeschoss des Hauses. Ich war total aus dem Häuschen, als Hardy ihn mir zeigte. Im Gegensatz zum Minigolfspiel liebe ich Billard!
Es ist Samstagmorgen, und
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 22 - ERLEBNISSE, THESEN UND SCHLÜSSEL  
318

Ingrid Alias I, 13.08.2021, 7 Seiten
 Eine Stunde später an einem mittlerweile schon sehr späten Freitagabend komme ich wieder zu mir. Eigentlich ist nicht viel passiert, aber Hardy ist einmalig. Er schafft mich jedes Mal, klar
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 17 - PLAUDEREIEN UND SONNE  
344

Ingrid Alias I, 19.07.2021, 7 Seiten
 Also an die frische Luft! Natürlich trage ich immer noch mein dünnes weißes Minikleid. Ohne Slip natürlich, den hat er mir ja geschickt ausgezogen. Oder habe ich ihn mir selber
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...  
329

Ingrid Alias I, 04.07.2021, 8 Seiten
 Endlich: Heute ist Samstag, heute gebe ich das Fest. Eingekauft habe ich schon einiges, alles ist mehr oder weniger gut im Kühlschrank verstaut, und der Grill samt Kohle und Anzündern
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 13 - FRUSTRIERT -*-*- MACHT DES ZUFALLS  
352

Ingrid Alias I, 28.06.2021, 6 Seiten
 Ich bin immer noch frustriert über den Abgang von Bruce. Warum hat er das getan? Was bin ich? Ein Nichts als Frau? Ja, mit Sicherheit bin ich das. Ich unterhalte
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 12 - MEDUSAS BLICK -*-*- FLIEGEN MIT BRUCE  
336

Ingrid Alias I, 22.06.2021, 7 Seiten
 Ich besuche meine alte ‚Freundin’ Madame Medusa, und es wird ein ätzender Nachmittag. Ihr sogenanntes Refugium entpuppt sich als ein nach Pansen müffelnder Saustall. Ich soll mir einen Kaffee machen
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 11 - AKTIVITÄTEN -*-*- EIN NICHTS IN SACHEN SEX  
341

Ingrid Alias I, 13.06.2021, 7 Seiten
 Ich glaube, allmählich kommt die Sache ins Rollen. Ich habe eine Freundin, zwar eine recht sensible Freundin, aber wir unternehmen einiges zusammen. Wir besuchen die lokalen Open-Airs im gerade zaghaft
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 9 - ABSCHIED -*-*- HALS ÜBER KOPF ...  
334

Ingrid Alias I, 01.06.2021, 7 Seiten
 Zwei Tage später, als ich gerade mit Mark Twains ‚Reisen durch Europa’ anfangen will, klingelt das Telefon. Oh je, es ist Robert, was mich ziemlich verblüfft. Was kann der noch
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 8 - SCHWARZE LÖCHER IM MAI  
391

Ingrid Alias I, 26.05.2021, 7 Seiten
 Endlich Polterabend! Ich setze ja große Hoffnungen auf den. Erstens wird Parker ohne neue Frau kommen und zweitens könnte Bruce dabei sein.
Rupert und Betty holen mich freundlicherweise ab, zuerst
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 7 - OSTERN -*-*- VOR DER HOCHZEIT  
364

Ingrid Alias I, 20.05.2021, 8 Seiten
 Es ist nicht viel los bei mir. Keiner ruft mich an oder kommt gar vorbei, bis auf Susanne. Und die kommt nur, um mir mitzuteilen, dass sie Ostern bei ihren
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 6 - FREUNDE -*-*- EIN UNMORALISCHES ANGEBOT  
352

Ingrid Alias I, 14.05.2021, 8 Seiten
 Freund Ralf und ich machen einen Abstecher zu Nick's Café, es ist schön nah, ganz nett, gemütlich, und wir finden zum Glück zwei freie Barhocker an der Theke.
Irgendwann quatscht
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 5 - ALTE FREUNDIN -*-*- AUSGE(T)RÄUMT ...   
365

Ingrid Alias I, 07.05.2021, 7 Seiten
 Ich muss echt am Ende sein, denn ich habe Claudia angerufen und sie zu mir eingeladen. War zwar nicht so prickelnd, unsere Freundschaft, aber was soll's ... Ich hab ja
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 4 - ROBERT, ICH -*-*- UND EIN KONZERT ...  
348

Ingrid Alias I, 01.05.2021, 7 Seiten
 Robert tut mir leid und nervt mich gleichzeitig. Er leidet unter mir, er zeigt es zwar nicht, aber ich weiß es. Er ist zwar super gut im Bett, aber nervig
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 2 - DIE ZEIT DAVOR -*-*- BLICKE ...  
329

Ingrid Alias I, 20.04.2021, 7 Seiten
 Es spielt übrigens Mitte der 80er Jahre, Musik ist dabei und ein paar Filme und Bücher auch. Es gibt noch kein Internet, kaum Kabelfernsehen und keine Handys. Ja, tatsächlich!
Ist
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 1 - AUF DEM STROM  
332

Ingrid Alias I, 14.04.2021, 4 Seiten
 Vivaldi, der Winter: Hardy hat es mir oft vorgespielt, ich liebte diese mir unbekannte Musik, ich liebte auch das mit Hardy, Sex mit Hardy war das Beste, was ich jemals
Das Tabu welches Leben kostet   
33

Falco, 08.04.2021, 1 Seiten
 Es gibt unglaublich viele Tabus in unserer Gesellschaft die wir noch immer nicht überwunden haben. Die Tabus welche sich auf die Liebe bezieht, also lieben wen man will ist heutzutage
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
32

Falco, 04.02.2021, 2 Seiten
 Wo die Liebe hinfällt sagen sie. Die Liebe ist unergründlich und doch so nah. Es sollte nur ein gemütlicher Abend, das verlieben war nie geplant.
Der Tag begann damit, dass
 
Stories von 1074

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de