Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Else, grüß dich, hoppla, ich war jetzt ganz
überrascht dass die Geschichte schon "drin"ist und
mehrmals Anklang fand. Also vielen Dank für den
netten Kommentar.
Gruß vom Thomas


Thomas Schwarz (25.05.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Aufziehmädchen Emma(34)  
Aufziehmädchen Emma(28)  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 813
Aufziehmädchen Emma(48)  
30

Stefan Steinmetz, 29.05.2020, 6 Seiten
 Christian von Reichshofen kam zusammen mit Maximilian Henschel in den Salon. Er hatte das halbautomatische Steuergerät des Luftschiffes neu eingestellt. Nun fuhr die Abendstern wie von selbst über das weite
Aufziehmädchen Emma(47)  
69

Stefan Steinmetz, 28.05.2020, 8 Seiten
 Nach dem Abendessen saß Christian wieder neben Emmas Bett. Leni Holzer, Elisabeth Grunder und Otto waren bei ihm. Die beiden Frauen unterhielten sich leise. Otto stand schweigend am Fußende des
Aufziehmädchen Emma(46)  
105

Stefan Steinmetz, 27.05.2020, 7 Seiten
 Sie standen in den Passagierräumlichkeiten herum. Erst jetzt wurde ihnen bewusst, dass jemand die Abendstern in die Luft gebracht hatte. Das Schiff fuhr in hundertfünfzig Metern Höhe übers Land in
Aufziehmädchen Emma(45)  
138

Stefan Steinmetz, 26.05.2020, 7 Seiten
 Albert trug die Tasche zur Luke. Kurz bevor er sie erreichte, knallten zwei Schüsse. Heisenberg hatte auf seinen eigenen Diener geschossen. Albert brach in die Knie. Ein dritter Schuss traf
Aufziehmädchen Emma(44)  
155

Stefan Steinmetz, 25.05.2020, 8 Seiten
 Das Schiff schwebte keine zwanzig Meter über dem Boden. Ein kaum spürbarer Wind trieb es über den Fluss in Richtung Südosten. Emma stand im Salon am Fenster und winkte ihren
Aufziehmädchen Emma(43)  
178

Stefan Steinmetz, 24.05.2020, 19 Seiten
 Es war früher Morgen, als die Abendstern Abschied vom Pyramidenland der alten Ägypter nahm. Die Nacht hatte das Schiff in hundertfünfzig Metern Höhe verbracht und war dabei in der Luft
Aufziehmädchen Emma(42)  
205

Stefan Steinmetz, 23.05.2020, 7 Seiten
 Christian wandte sich an den Schiffsjungen: „Otto? Lauf zum Schiff und hol Leute und Tragen. Hier gibt es was Feines zum Einsammeln.“
Otto grinste: „Jawoll, Herr Kapitän.“ Er sauste davon.
Aufziehmädchen Emma(41)  
192

Stefan Steinmetz, 22.05.2020, 9 Seiten
 Die Abendstern ließ die große Indiostadt am Michigansee hinter sich. Eine ganze Weile war es leicht, der alten Handelsstraße der Ägypter zu folgen. Sie war gut erhalten und die Pyramiden
Aufziehmädchen Emma(40)  
214

Stefan Steinmetz, 20.05.2020, 9 Seiten
 „Des sind aber mal perfekte Kampfgockele.“ Jochen Zapp nickte zufrieden.
Pablo Zales hatte ihn zu dem Gehege gebracht, in dem die großen Raubvögel gehalten wurden, die man zu Hinrichtungszwecken brauchte.
Aufziehmädchen Emma(39)  
219

Stefan Steinmetz, 19.05.2020, 11 Seiten
 Droben im Schiff warteten alle schon auf Emma. Jean-Pierre war ganz aus dem Häuschen.
„Aah! Isd gekommen endlisch unsre petite Mademoiselle“, rief er. „Isch ´abe gevorbereitet eine superbe Abendessen für
Aufziehmädchen Emma(38)  
215

Stefan Steinmetz, 19.05.2020, 7 Seiten
 Christian von Reichshofen verbrachte den Tag mit Repräsentieren. Werner Oberth begleitete ihn. Er unterhielt sich mit hochgestellten Persönlichkeiten des Indiostaates und lernte Land und Leute aus Erzählungen kennen. Besonders beeindruckend
Aufziehmädchen Emma(37)  
236

Stefan Steinmetz, 18.05.2020, 12 Seiten
 Die Abendstern schwebte über der alten ägyptischen Pyramide. Sie war mit ihrer Spitze per Spanngeschirr an der hoch aufragenden Stele auf der Pyramide festgemacht und schwoite sanft im Wind. Die
Aufziehmädchen Emma(36)  
292

Stefan Steinmetz, 17.05.2020, 9 Seiten
 Eine Stunde später machte sich eine Prozession auf zu dem Tal, in dem die Abendstern lag. Nicht alle Mannschaftsmitglieder kamen mit. Einige blieben in der Indiostadt zurück, um die Spannseile
Aufziehmädchen Emma(35)  
282

Stefan Steinmetz, 16.05.2020, 11 Seiten
 Emma kuschelte sich an Christian. Sie hörte zu, wie er mit seinen Leuten sprach: „Sind alle vollzählig? Ist jemand verletzt?“ Alle waren da und verletzt war niemand ernstlich. Es gab
Aufziehmädchen Emma(34)  
274

Stefan Steinmetz, 14.05.2020, 9 Seiten
 Einer der Männer, die Emma voranzerrten, ließ sie plötzlich los. Er wankte zwei Schritte rückwärts, bis er gegen das Geländer prallte, das den Laufweg gegen die tiefer liegende Arena absicherte.
Aufziehmädchen Emma(33)  
288

Stefan Steinmetz, 14.05.2020, 10 Seiten
 Emma saß vorne an dem Gitter. Mit ihr in der gleichen engen Zelle waren Christian von Reichshofen, Maximilian Henschel, Hanno Bender und Leni Holzer eingesperrt. In den Zellen gleich nebenan
Aufziehmädchen Emma(32)  
302

Stefan Steinmetz, 13.05.2020, 16 Seiten
 Sie trafen sich im Heckraum, wo die Zugketten verliefen, die die Steuerfinnen bedienten.
Werner Oberth hatte zur Krisensitzung geladen. Christian von Reichshofen war da, Jochen Zapp, Leni Holzer und Werner.
Aufziehmädchen Emma(31)  
296

Stefan Steinmetz, 11.05.2020, 14 Seiten
 Als Emma zwischen den Büschen durchlief, wurde sie auf eine Bewegung aufmerksam. Sie hatte das Felsenkliff fast erreicht. Es lag direkt vor ihr. Sie konnte die breite Bruchspalte sehen, die
Aufziehmädchen Emma(30)  
280

Stefan Steinmetz, 10.05.2020, 9 Seiten
 Emma Heisenberg lief durch den Gang zum Salon. Sie war von der am Vorabend erlittenen Folter dermaßen geschwächt, dass sie sich an der Wand entlangtasten musste, um nicht zu fallen.
Aufziehmädchen Emma(29)  
334

Stefan Steinmetz, 09.05.2020, 11 Seiten
 Emma brauste selbstvergessen. Während das heiße Wasser über ihren Körper floss, träumte sie sich in Gedanken hinauf in Hedwig Webers Nest unter der Außenhaut der Abendstern. In den letzten Tagen
 
Stories von 813

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter