Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich kann mir das so richtig vorstellen. Ein süßes Bild und man erkennt den Bettelblick. Darum Bild und Reim wieder mal gut gelungen.
L.G.


Dieter Halle (18.11.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Nikolausgeschichte für Erwachsene ;-)  
Mission Titanic - Kapitel 5  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
TEDDYBÄREN IN DER NACHT  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 784
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6  
73

Palifin, 18.11.2018, 15 Seiten
 Kapitel 5
Margrit sah, wie der Hajep seine merkwürdige Uhr wieder in den weiten Ärmel zurückrollen ließ und hörte ihn dabei ziemlich undeutlich brummeln: „Ke, Lumanti, vielleischt isch disch irgendwann
Mission Titanic - Kapitel 5  
156

Francis Dille, 11.11.2018, 14 Seiten
 Kapitel 5 – Außer Gefecht
Nachdem allein der endlose Ozean rundherum zu sehen war, das Schiff aber weiterhin nur mit mäßiger Geschwindigkeit fuhr, stolzierte der Direktor der White Star Line
Mission Titanic - Kapitel 4  
195

Francis Dille, 24.09.2018, 11 Seiten
 Kapitel 4 – Hetzjagd im Morgengrauen
Am frühen Morgen, als die mächtigen Glocken der Kathedrale von Queenstown läuteten, zog eine Reiterstaffel durch die Stadt, wobei die Polizisten zielstrebig die Hotels
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2  
165

Palifin, 22.09.2018, 13 Seiten
 Kapitel 1
Oh Gott, was war plötzlich los? Womit - zum Kuckuck - sollte sie denn beginnen? Margrit starrte den Hajep bewegungslos an, wagte nicht, ihn zu fragen, in der
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Runa   
91

Palifin, 22.09.2018, 4 Seiten
 Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen/ Inhaltsangabe  
17

Palifin, 22.09.2018, 1 Seiten
 Sein Name ist Oworlotep und er ist ein Alien und somit Margrits Feind. Bisher hat er ihr nichts getan, aber weglaufen lässt er sie auch nicht. Der große muskelbepackte Hajep,
Mission Titanic - Kapitel 3  
142

Francis Dille, 09.09.2018, 14 Seiten
 Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 11 u. 12 u. 13 ENDE  
131

Palifin, 09.08.2018, 17 Seiten
 Kapitel 11
„Äh, ich muss fort!“, meinte sie nun und sah, dass er sich den Gürtel umlegte, nicht nur um die schmale Taille, sondern auch einmal kreuz und quer über
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 9 u. 10  
141

Palifin, 08.08.2018, 30 Seiten
 Kapitel 9
„Amar?“, krächzte sie zu ihm hinauf. Komisch! Warum sagte sie gerade das? „Äh, hallo, meinte ich natürlich!“ Und dann lächelte sie ihn einfach an.
Er schaute nur auf
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 7 u. 8  
125

Palifin, 07.08.2018, 24 Seiten
 Kapitel 7
Margrit hatte sich entschlossen, Eile an den Tag zu legen, denn George in solch einer Situation womöglich viele Stunden alleine auf Hilfe warten zu lassen, kam für sie
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 5 u. 6  
120

Palifin, 06.08.2018, 18 Seiten
 Kapitel 5
„George, ich stehe tief in deiner Schuld“, bekannte Margrit spät abends, nachdem sie Tobias Decke einfach neben sich auf den Boden ihres kleinen Zimmerchens geworfen hatte. „Wie kann
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 3 u. 4  
147

Palifin, 24.07.2018, 21 Seiten
 Am nächsten Tag blickte Paul sich in dem Haus, deren untere Räume einst als kleine Dorfkneipe gedient hatten, vorsichtig nach allen Seiten um, während Margrit ihn stützte und er die
Mission Titanic - Kapitel 2  
148

Francis Dille, 22.07.2018, 17 Seiten
 Kapitel 2 – Die letzte Nacht
Queenstown, 10. April. Am selben Abend
Es war eine sehr frostige Nacht. Ike hatte sich seine Schirmmütze tief ins Gesicht gezogen, den Kragen seines
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 1 u. 2  
105

Palifin, 16.07.2018, 12 Seiten
 Kapitel 1
Margrit wurde ganz aufgeregt. „Ich meine, wie sieht er aus? Hat er ihnen noch seinen Namen nennen können?“ Sie schluckte und Tränen traten in ihre Augen. „Kann er
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt Runa   
113

Palifin, 15.07.2018, 1 Seiten
 RUNA III. TEIL
Gabamon erwartete, dass die Haut, wo er von diesem Tier berührt worden war, brennen würde, aber nichts dergleichen geschah! Keine Pusteln juckten und auch sonst passierte nichts,
Das Licht der Hajeps 3.Band - Erster Kontakt Inhaltsangabe  
23

Palifin, 15.07.2018, 1 Seiten
 Ausgerechnet die schüchterne Margrit entdeckt einen nicht getarnten Hajep. Solch eine Begegnung ist in der Regel tödlich. Was kann sie jetzt noch tun? Niemand ist da um ihr zu helfen.
Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 13 u. 14 ENDE des 2. Bandes   
123

Palifin, 02.07.2018, 11 Seiten
 „Was hast du ihnen gegeben, damit ich bleiben darf?“, fragte Margrit George etwas später, als sie den Salon verlassen hatten und wieder alleine waren.
George grinste geheimnisvoll. „Vielleicht erinnerst du
Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 11 u. 12  
165

Palifin, 30.06.2018, 29 Seiten
 Es rumpelte noch ein bisschen, hier und da fielen weitere Steine hinab und dann herrschte wieder völlige Stille. Staubwolken krochen gemächlich aus den Gängen hervor. Die Untergrundkämpfer hielten den Atem
Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 9 u. 10  
167

Palifin, 28.06.2018, 16 Seiten
 Da bewegte sich zu Margrits Erstaunen leise knirschend in der Wand eine kreisrunde Scheibe mit einem Durchmesser von etwa einem Meter, welche sich als eine nur vier Zentimeter dicke, mit
Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 7 u. 8  
162

Palifin, 26.06.2018, 18 Seiten
 Margrit verharrte erst mal für ein Weilchen regungslos, konnte kaum fassen, dass sie das alles lebend überstanden hatte. Sie schwitzte zwar noch immer ein bisschen unter ihrer Decke und ihre
 
Stories von 784

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter