Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Einfach toll!
Die Variante "Mehr" statt mehr hat mir besonders
zugesprochen, weil dieses selbst beim Blick vom Strand
den Blick auf andere Facetten im Leben lenkt!
LG. Michael


Michael Brushwood (11.08.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Der Durchgang ins Königreich Bayern(8)  
Der Durchgang ins Königreich Bayern(11)  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Der Durchgang ins Königreich Bayern(9)  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 781
Der Durchgang ins Königreich Bayern(15)  
99

Stefan Steinmetz, 10.08.2020, 5 Seiten
 Kaum hatte er das Heft aufgeschlagen, kam das blonde Mädchen. Martins Herz machte einen komischen Hopser. Es stolperte, dann schlug es weiter, viel schneller als zuvor. Er spürte, wie Hitze
Der Durchgang ins Königreich Bayern(14)  
90

Stefan Steinmetz, 09.08.2020, 7 Seiten
 Am nächsten Morgen erwischte es ihn am Ende des Schwarzen Weges. Ohne Vorwarnung kam das Frühstück wieder hoch. Martin erbrach Malzkaffee, Brot, Margarine und Marmelade in hohem Bogen. Eine Weile
Der Durchgang ins Königreich Bayern(13)  
113

Stefan Steinmetz, 08.08.2020, 6 Seiten
 Einer Eingebung folgend, lief er durch die City zum Alten Marktplatz. Dort ging er in die Stadtbücherei. Er lieh sich drei Bücher aus: eins über alte Dampflokomotiven, eines über die
Der Durchgang ins Königreich Bayern(12)  
136

Stefan Steinmetz, 07.08.2020, 11 Seiten
 Mittwochs achtete Martin peinlich genau darauf, pünktlich an der Zaunlücke zu sein. Er schlüpfte in die Vergangenheit und ging zuerst zur Landbank, um vier seiner Silbermünzen einzutauschen. Von der Bank
Der Durchgang ins Königreich Bayern(11)  
132

Stefan Steinmetz, 06.08.2020, 6 Seiten
 Mittags nach den Schulaufgaben schlich Martin klammheimlich in den Keller. Er wollte nicht, dass Walter, die nervige Kröte, merkte, was er vorhatte. Er trug sein Klapprad zum Keller hinaus. Den
Der Durchgang ins Königreich Bayern(10)  
142

Stefan Steinmetz, 05.08.2020, 7 Seiten
 „Spendest du auch?“ Der Schüler aus der Unterprima hielt Martin eine Blechdose vors Gesicht. „Wir sammeln für Amnesty International. Die kümmern sich darum, dass die Folter in der Welt abgeschafft
Der Durchgang ins Königreich Bayern(9)  
151

Stefan Steinmetz, 03.08.2020, 8 Seiten
 Er kehrte zu seiner Bank zurück, holte das dicke Heft hervor und machte sein Reiseschreibset fertig. Die umgedrehte Schultasche auf den Knien als Unterlage benutzend, begann er zu schreiben: „Mein
Der Durchgang ins Königreich Bayern(8)  
161

Stefan Steinmetz, 02.08.2020, 8 Seiten
 Mittwoch! Endlich!
Martin war vor Ungeduld ganz zappelig. Würde der Durchgang in der Zaunlücke heute für ihn offen stehen? All seine Hoffnung, all sein Sehnen konzentrierten sich auf diese eine
Der Durchgang ins Königreich Bayern(7)  
160

Stefan Steinmetz, 01.08.2020, 7 Seiten
 Nach dem Mittagessen war Familienspaziergang angesagt, was Martin nicht ausstehen konnte - nicht, seit Moppel und Walter dabei waren. Wenigstens fuhren sie heute nicht mit dem Auto. Dann mussten sich
Der Durchgang ins Königreich Bayern(6)  
152

Stefan Steinmetz, 31.07.2020, 9 Seiten
 „Nein. Nein!“ Martin stand auf dem Wiesenstück hinter der Lücke im Zaun. Nachdem er den Bahnbus verlassen hatte, war er schnurstracks zum dem kleinen Ödländchen neben dem Bahnhof gelaufen und
Der Durchgang ins Königreich Bayern(5)  
171

Stefan Steinmetz, 30.07.2020, 6 Seiten
 „Welter! Martin Welter!“ Martin schreckte hoch. Pater Rottweil visierte ihn durch seine eckigen Brillengläser mit dem dicken Hornrand an. „Bist du mit deinen Gedanken wieder woanders, Welter?“ Die Stimme des
Der Durchgang ins Königreich Bayern(4)  
188

Stefan Steinmetz, 29.07.2020, 5 Seiten
 Nein! Nicht an IHN denken! Hastig verdrängte Martin den Gedanken. Nicht daran denken! Nicht! Nicht ans Wäldchen denken!
Ungeschehen machte die Verdrängung nichts. Was beim Wäldchen passiert war, war passiert,
Der Durchgang ins Königreich Bayern(3)  
186

Stefan Steinmetz, 28.07.2020, 8 Seiten
 Martin schlenderte über den verlassenen Bahnsteig zum Hinterausgang des Bahnhofsgebäudes. Er spähte durch die verglasten Türen ins Innere. Dort sah alles ganz anders aus, als er es kannte. Zögernd trat
Der Durchgang ins Königreich Bayern(2)  
194

Stefan Steinmetz, 27.07.2020, 8 Seiten
 Der Bus fuhr in die Haltebucht vorm Hauptbahnhof von Homburg ein. Martin stieg aus. Statt das Bahnhofsgebäude zu betreten, wandte er sich nach rechts und marschierte in Richtung Stadtmitte zurück,
Der Durchgang ins Königreich Bayern(1)  
103

Stefan Steinmetz, 25.07.2020, 7 Seiten
 „So geht das!“ Marco kritzelte ein Hakenkreuz auf Martins Löschblatt.
„Du hast es seitenverkehrt gezeichnet!“ Martin griff zum Stift. „Du musst ein normales Z spiegelverkehrt zeichnen und noch eins quer
Macht und Wahrheit ( Sehr knappe) INHALTSANGABE  
22

Palifin, 16.06.2020, 1 Seiten
 Ein geheimnisvolles Wesen haust in den Wäldern Ronganiens.
Wehe wer dem zu nahe tritt, dem geht es schlecht.
Der Meier des Grafen von Alaxis schickt trotzdem seine Mannen aus, um
Mission Titanic - Kapitel 17  
382

Francis Dille, 14.06.2020, 19 Seiten
 Kapitel 17 – Künstliche Intelligenz
Nachdem die Matrosen alle anwesende Personen vom Poopdeck verwiesen hatten, kehrten zwei Jugendliche wieder heimlich zurück. Der dunkelhaarige Bursche ließ sich auf eine der zahlreichen
Mission Titanic - Kapitel 16  
358

Francis Dille, 13.04.2020, 18 Seiten
 Kapitel 16 – Die Zeitmaschine
Samstag, 13. April 1912
Am späten Abend hatte sich die See wieder zunehmend beruhig. Abermals war es eine sternenklare Nacht und zudem sank die Lufttemperatur
Pearl  
78

Patrick K, 06.03.2020, 108 Seiten
 Pearl
Es war später Nachmittag. Thomé hielt kurz inne und sah sich um. Die meisten Weg oder Strassen, die er beschritt veränderten sich im Laufe der Zeit. Aber hier schien
Mission Titanic - Kapitel 15  
276

Francis Dille, 02.01.2020, 15 Seiten
 Kapitel 15 – Das Gedicht
Samstag, 9:36 Uhr
Nachdem sich Ike im beengten Badezimmer seiner Kabine etwas erfrischt hatte, zog er sich eine braune Cordhose und sein weißes Arbeiterhemd an.
 
Stories von 781

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de