Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses
sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und
Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik
eine andere Sprache. Und da gibt es sogar Politiker,
die nehmen einen Angriff Russlands auf deutsches
Territorium billigend in kauf. Sollte auch nur eine
Taurus-Rakete aus deutscher Produktion die Krim-
Brücke oder sogar Moskau treffen, istdie Möglichkeit
wahrscheinlich, dass russische Raketen deutsche
Städte treffen könnten! Und möglicherweise würde die
Lieferung über Umwege - bezeichnet auch als
Ringtausch - an der Tatsache nicht allzu viel ändern.
Das was wir jetzt erleben müssen, ist ein Tanz auf der
Rasierklinge! Möglicherweise wandeln jetzt schon am
Rande eines dritten Weltkrieges! Aber ein Herr
Kiesewetter oder ein Herr Hofreiter, eine Frau Strack
Zimmermann scheinen sich der Ernsthaftigkeit der
Situation überhaupt nicht bewusst zu sein! Nach dem
ominösen Abhörgespräch halte ich eine Ausweitung
des Krieges immer wahrscheinlicher. Es sei denn, die
Politik besinnt sich in letzter Minute doch noch auf die
Diplomatie! Ich danke dir für den tollen Kommentar
und stimme dir voll zu! Wir sollten auch bedenken,
dass relativ preiswertes Öl aus Russland die deutsche
Wirtschaft einst aus der Krise gebracht hatte!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (12.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Belfast Mission - Kapitel 01  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 677
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
76

Francis Dille, 17.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 02 – Der Fremde
Mittwoch 10. April 1912. 7:58 Uhr, zwei Stunden zuvor …
Trotz des diesigen Wetters und der frischen Temperatur an diesem frühen Morgen, bevorzugte es Agent
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
153

Francis Dille, 13.03.2024, 15 Seiten
 Kapitel 01 – Operation Murdoch
Mittwoch 10. April 1912, Southampton 10:03 Uhr
Obwohl es sein erster Diensteinsatz war und ihm obendrein ein äußerst wichtiger Auftrag zugeteilt wurde, um die Mission
Mission Titanic - Kapitel 22  
279

Francis Dille, 16.04.2023, 21 Seiten
 Kapitel 22 – Leben in Metropolis
Eloise wurde noch am selben Abend aus dem Memorial Hospital entlassen, allerdings musste sie zuerst angemessen bekleidet werden. Nicht nur deswegen, weil ihr hellblaues
Mission Titanic - Kapitel 21  
369

Francis Dille, 11.03.2023, 17 Seiten
 Kapitel 21 – Das Meer der Vergangenheit
United Europe, Centrum
Ein Warnsignal ertönte und die gelben Rundumleuchten rotierten, woraufhin alle Panzertüren im Checkpoint zeitgleich herunterschnellten. Nachdem Ike mit Eloise auf
K. C. P. D. - Der Einsatz (Teil 1)  
365

Christian Dolle, 01.03.2023, 5 Seiten
 Die bunten Neonlichter der tiefen Häuserschluchten spiegelten sich in den regennassen Straßen der Stadt. Ein Lichtermeer unter dunklem Himmel, in dem der dichte Verkehr wie ein Haufen Seeschlangen umherkroch. Laut,
Mission Titanic - Kapitel 20  
369

Francis Dille, 12.02.2023, 15 Seiten
 Kapitel 20 – Der Countdown beginnt
Unterdessen auf der Titanic…
Nachdem Ike durch das installierte Zeitfenster gestiegen war, um gemeinsam mit Sergeant Nicole Kalbach am 2. Oktober 1911 die zeitreisenden
Mission Titanic - Kapitel 19  
320

Francis Dille, 16.01.2022, 16 Seiten
 Kapitel 19 – Operation Zweiter Oktober
Nordirland, November 1911
Ike und Sergeant Nicole Kalbach marschierten quer durch das Waldgestrüpp, geradewegs zu jener Lichtung, als Ike vor knapp vier Wochen attackiert
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 29 - KANN MAN DEN KARTEN TRAUEN?  
344

Ingrid Alias I, 17.09.2021, 7 Seiten
 Mit Andrea komme ich gut klar, kann mich mit ihr auch viel besser über bestimmte Sachen unterhalten als mit Susanne. Andrea hat nämlich auch Probleme in ihrer Familie. Sie hat
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 17  
399

Francis Dille, 14.06.2020, 19 Seiten
 Kapitel 17 – Künstliche Intelligenz
Nachdem die Matrosen alle anwesende Personen vom Poopdeck verwiesen hatten, kehrten zwei Jugendliche wieder heimlich zurück. Der dunkelhaarige Bursche ließ sich auf eine der zahlreichen
Mission Titanic - Kapitel 16  
370

Francis Dille, 13.04.2020, 18 Seiten
 Kapitel 16 – Die Zeitmaschine
Samstag, 13. April 1912
Am späten Abend hatte sich die See wieder zunehmend beruhig. Abermals war es eine sternenklare Nacht und zudem sank die Lufttemperatur
Pearl  
78

Patrick K, 06.03.2020, 108 Seiten
 Pearl
Es war später Nachmittag. Thomé hielt kurz inne und sah sich um. Die meisten Weg oder Strassen, die er beschritt veränderten sich im Laufe der Zeit. Aber hier schien
Mission Titanic - Kapitel 15  
288

Francis Dille, 02.01.2020, 15 Seiten
 Kapitel 15 – Das Gedicht
Samstag, 9:36 Uhr
Nachdem sich Ike im beengten Badezimmer seiner Kabine etwas erfrischt hatte, zog er sich eine braune Cordhose und sein weißes Arbeiterhemd an.
Mission Titanic - Kapitel 14  
400

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Mission Titanic - Kapitel 13  
392

Francis Dille, 24.11.2019, 14 Seiten
 Kapitel 13 – Schmuggelware
Nachdem Jean eine Tablette eingenommen hatte, die seinen Alkoholspiegel in wenigen Minuten wieder neutralisierte, saß er sichtlich erschöpft im Sessel und starrte das Feuer im Kamin
Mission Titanic - Kapitel 12  
347

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
127

Tis-Anariel, 14.08.2019, 4 Seiten
 Prolog
Das kleine rotblonde Mädchen blickte mit großen Augen zu den Männern auf, die da ihre Mutter aus dem Haus gezerrt hatten. Laut waren diese Menschen und grob. Alles an
 
Stories von 677

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de