Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll
geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß von


rosmarin (19.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Belfast Mission - Kapitel 01  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 32 - WO EXLIEBHABER NICHT SEIN SOLLTEN ...  
308

Ingrid Alias I, 02.10.2021, 8 Seiten
 Die Hand ist wieder einigermaßen in Ordnung, und ich könnte wieder der Liebe, Quatsch, natürlich nur dem Sex frönen. Hardy erscheint am nächsten Samstag bei mir und ich bin immer
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 23 - TRIKOT -*-*- TOUR VON FRANCE HER  
358

Ingrid Alias I, 18.08.2021, 8 Seiten
 Madame Medusa bin ich fürs Erste losgeworden. Warum, was ist passiert? Ich war mit Ralf im Klonk und Parker kam herein. Ralf schlug vor, wir sollten ihm ein Liebespaar vorspielen,
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 21 - WAKE ME UP BEFORE YOU GO-GO ...  
349

Ingrid Alias I, 08.08.2021, 7 Seiten
 Ich habe mich geirrt. Die Grillparty am Fluss war zwar öde, aber auf keinen Fall langweilig. In Wirklichkeit war sie nur furchtbar! Es gab ein grässliches Gewitter und wir mussten
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 19 - EIN URLAUBER IST ZURÜCK  
343

Ingrid Alias I, 29.07.2021, 8 Seiten
 Das Telefon klingelt penetrant, es ist Freitagnachmittag und ich komme gerade vollbepackt vom Einkaufen zurück, ich lasse schwere Tüten fallen und haste zum Telefon. Eine männliche Stimme sagt irgendwas.
„Wer
Vacuum Cleaner Head (Teil 2)  
332

Christian Dolle, 27.04.2021, 6 Seiten
 Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen. Mit dem Vacuum Cleaner Head. Immerhin hatte ich mich mit einem Kumpel auf die Suche nach dieser Kreatur gemacht, obwohl wir eigentlich
Vacuum Cleaner Head (Teil 1)  
230

Christian Dolle, 20.04.2021, 4 Seiten
 Kennt ihr Siren Head? Das ist eine Kreatur, die angeblich wie ein Telefonmast aussieht, mit Lautsprechern am Kopf und hoch wie ein Baum. Sie hat einen humanoiden Körper, nur eben
Böses Bärchen - Wann kommen sie wieder?  
173

Christian Dolle, 20.12.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Wann kommen sie wieder?
Der Wecker reißt mich viel zu früh aus dem Schlaf. Draußen ist es noch dunkel, doch ich muss mich leider aus der wohligen Wärme
Böses Bärchen IX  
181

Christian Dolle, 21.01.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah
Erotische Märchen & Schmunzelgeschichten- Inhaltsangabe  
7

doska, 10.04.2015, 1 Seiten
 Was soll der arme Kerl machen? Als er auf der Leiter steht, um wie immer Äpfel zu ernten, fallen ihm einige davon runter, zerplatzen am Boden und heraus schlüpfen liebeshungrige
Iggy inda house - part X1 - Das Gespenst an der Wand...  
105

Ingrid Alias I, 08.11.2014, 1 Seiten
 Es fing an mit einem Fleck neben der Haustür. Er ähnelte einer Zeichnung von Picasso, aber ich habe ihn kaum wahrgenommen, auch nicht als er größer wurde. Hätte ich es
Stadtroulette, eine kriminelle Satire, Kapitel 1  
60

Ben Pen, 14.08.2014, 4 Seiten
 Ich wollte einen Krimi schreiben, wusste aber nicht wie. Außerdem war ich völlig uninspiriert. Also bin ich in die Stadt gefahren, meine alte Schulstadt, um genau zu sein. Den Wagen
Iggy inda house - Wie es begann - EIN BERICHT  
86

Ingrid Alias I, 28.10.2013, 3 Seiten
 Im Laufe meines Lebens bin ich oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch nicht,
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 15 – HERRSCHERINNEN  
318

Ingrid Alias I, 23.08.2013, 6 Seiten
 Morgan befand sich wieder in Kampodia. Daheim, wie sie erleichtert dachte. Sie war tatsächlich davongelaufen, wie sie zu ihrer Schande festgestellt hatte, und zwar vor der Lena. Und auch jetzt
Die F-Akten - Bürodrama  
51

Ingrid Alias I, 21.08.2013, 1 Seiten
 Ein Bürodrama... Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis ‚Aktenkammer’ auf dem fernen Planeten Merde, der von seltsamen Wesen bewohnt wird, die durch einen dieser seltsamen kosmischen Zufälle genauso aussehen
Iggy inda house - part X - 1 Drama  
71

Ingrid Alias I, 10.07.2013, 2 Seiten
 NACHBARN UND KINNERS - 1 DRAMA
Die Mitwirkenden:
1 Swimming Pool, 1 Mutter, 1 Vater, 2 Söhne, 3 Blumentöpfe, ach ja: und ich.
SZENERIE:
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 11 – ÄNGSTE  
308

Ingrid Alias I, 02.07.2013, 6 Seiten
 Die großen Frauen quatschten und quatschten, über alles und über jeden, sie sprachen auch über die Baronin, die ihren Erstgeborenen verloren hatte und bemitleideten sie sehr.
„Ja, wir sind doch
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 - STREITGESPRÄCHE  
309

Ingrid Alias I, 17.06.2013, 6 Seiten
 Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam
Die Leidende Träne ~Kapitel 2~  
9

Nessi Strack, 26.08.2011, 4 Seiten
 Hoffe meine
Rechtschreibfehler sind auszuhalten .__.
Trotzdem bin ich gespannt ob es euch gefällt ^__^
LG
Gone with the death? - Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN  
311

Ingrid Alias I, 15.08.2011, 7 Seiten
 Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean's Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
299

Ingrid Alias I, 27.07.2011, 9 Seiten
 Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de