Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Grün ist eine Farbe, die man mit allen Farben
kombinieren kann.


Homo Faber (24.06.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Mörder-Märchen und Sadisten  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die Hände des Pianisten  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1178
Alltagskriminalität  
68

Sommertänzerin, 23.06.2019, 1 Seiten
 Der Alltag gestaltet sich oft gefährlich und teilweise sogar kriminell. Gerade im Sommer hat man mit Eisdealern zu tun. Meine beste Freundin ist eine Sexbombe. Türknarren ist besonders laut und
Angrillen ist was für Alle  
66

Sommertänzerin, 23.06.2019, 1 Seiten
 Naürlich kann ein Vegetarier mitgrillen!
Es gibt Fleischtomaten, Artischockenherzen,
Nierenbohnen und dazu Kamp's Olivenseelen.
Und wenn ihr micht nicht dabei haben möchtet,
Fitness  
147

Stephan F Punkt, 13.06.2019, 1 Seiten
 Liebe Leserschaft, bisher schrieb ich bestimmt mindestens ein- bis viermal über dieses leidige Thema. Grund meiner heutigen Stellungnahme ist eine Textmitteilung einer Bekannten, nach der sie - nach einem stressigen
Das Geschenk  
178

Stephan F Punkt, 10.06.2019, 1 Seiten
 Neulich habe ich etwas historisches geschafft. Ich machte die Frau glücklich.
Anlässlich ihres Geburtstags schenkte ich ihr das Allerneueste auf dem Markt der Unentbehrlichkeiten: einen kabellosen Staubsauger mit Turbofunktion und:
Unheimliche Begegnung  
184

Stephan F Punkt, 06.06.2019, 1 Seiten
 In den letzten Tagen war es ja wieder extrem heiß und schwül im Lande. Die Hitze setzt den Menschen zu. Und so auch mir.
Ich liebe die Sonne und imitiere
Neues Hobby  
261

Stephan F Punkt, 04.06.2019, 1 Seiten
 Tach Leutchen, ich bin's wieder.
Für die Zeit zwischen Rock (Jugend) und Rollator (Senioren) hat der liebe Gott mal eben das Rad erfunden. Genauer gesagt das Fahrrad. Noch konkreter eines
Keine Schnitte für die Männer  
155

Stephan F Punkt, 30.05.2019, 2 Seiten
 Kurz vor Christi Himmelfahrt traf ich in der großen Stadt ganz zufällig eine Schulkameradin von früher. Wir hatten uns Jahre nicht gesehen und ich freute mich wirklich, sie zu sehen.
Glück! Glück?  
166

Stephan F Punkt, 30.05.2019, 1 Seiten
 Ich war ja neulich in Bulgarien und seit langem als ornithophil bekannt.
Deshalb erfreute ich mich auch über alle Maßen über die frechen Vögelchen der Gegend.
Da gab es Spatzen
Essen  
219

Stephan F Punkt, 23.05.2019, 1 Seiten
 Darf ich kurz stören?
Ferien  
213

Stephan F Punkt, 22.05.2019, 2 Seiten
 Endlich Urlaub. Das wurde mal wieder Zeit. Diesmal sollte es für eine Woche nach Bulgarien gehen.
Köln - Varna, 7:30h.
Ich bin schon längere Zeit nicht mehr geflogen und mich
Exotische Früchte  
100

Stephan F Punkt, 18.05.2019, 1 Seiten
 Kürzlich war ich wieder an der Reihe den Freundeskreis zu bekochen.
Nachdem ich beim letzten Versuch kläglich gescheitert war wurde es endlich Zeit, Großes aufzufahren. Zum Abschluss meines Festmahls sollte
Scheinbar erotische Geschichten Teil 2  
184

Stephan F Punkt, 17.05.2019, 1 Seiten
 Als ich aufwachte überkam mich sofort dieses unglaubliche Verlangen.
Was hatte mich wach werden lassen? Ach ja, die Kühe auf der gegenüberliegenden Weide schrieen, weil
sie zum Melken in den
Gute Vorsätze  
342

Stephan F Punkt, 13.05.2019, 2 Seiten
 Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Large und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu
Neulich beim Friseur  
183

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 2 Seiten
 Neulich beim Friseur Teil zwei
Neulich war ich gut drauf und beschloss, meine Rockerfriese mal wieder zum Friseur zu schleppen. Ich wählte den Zeitpunkt kurz vor Feierabend, da konnte ich
Gestern im Auto  
144

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 1 Seiten
 23:00 Uhr. Feierabend. Na endlich. Ich setzte mich ins Auto, freute mich auf zwei freie Tage, steckte mir ne Kippe an und fuhr los. CD-Player an: Fame von David Bowie,
Uniformierte Frauen?  
70

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 1 Seiten
 Woher kommt meine Begeisterung für uniformierte Frauen?
Ende der Achtziger - die Älteren werden sich vielleicht erinnern können, vielleicht auch schon nicht mehr - gab es in Deutschland noch die
Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein  
75

Gabi Mast, 07.05.2019, 1 Seiten
 Das kann doch überhaupt nicht sein, denken Sie. Wie soll das denn gehen? Ich habe es auch erst sehr spät kapiert. Denn man sieht es im nicht an.
Es sieht
Scheinbar erotische Geschichten Teil 1  
51

Stephan F Punkt, 07.05.2019, 1 Seiten
 Achtung, Gedicht:
Ich weiß noch heut wie Mechthild
Damals mein Gem...
üsebeet nicht betrat
Der Entwohner oder VERMIETER SUCHT MIETER  
134

Mike Bradfort, 01.05.2019, 18 Seiten
 Die nachfolgende Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen und/oder bestehenden und/oder bereits liquidierten Institutionen wären rein zufällig, sind aber nicht immer zu verhindern.
*****************
Ein Tag im Leben  
89

René Oberholzer, 12.04.2019, 1 Seiten
 Letztes Wochenende waren die Kinder aus dem Haus, und wir verhielten uns am Samstag endlich so, wie wir sind. Wir sagten Dinge, die wir vor den Kindern nie sagen würden,
 
Stories von 1178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter