Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Wirklich schaurig, aber auch sehr spannend. Man fragt sich wohin du eigentlich mit deinen Protas willst, denn es scheint so, als wäre der letzte Gute nun auch gestorben und es gäbe nur noch Bösewichte. Es ist aber nun mal so, dass sich der Leser ungern mit reinen Bösewichten identifiziert. Was bedeutet, wo bleibt nun der Held, den der Leser haben möchte? Ich hoffe du hast an ihn gedacht, wenn nicht bei der nächsten Fortsetzung dann zumindest bei der übernächsten? Aber wie gesagt, das alles macht sehr neugierig und gut schreiben kannst du auf alle Fälle.

Jochen (28.11.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr  
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 726
Mortal Sin 2000- Golden Cage  
206

JoHo24, 31.07.2022, 6 Seiten
 Sie machen dich krank, die dich zu Welt gebracht. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen
Mortal Sin Herbst 2006- Cleaning My Soul  
355

JoHo24, 03.06.2022, 9 Seiten
 Es gibt keinen so furchtbaren Zeugen, keinen so übermächtigen Ankläger, als das Gewissen, das in der Seele eines jeden wohnt.
- Polybius
Wie lange war er schon hier? Zwei Stunden?
Mortal Sin Oktober 2005- Lunatic Illusion  
206

JoHo24, 08.03.2022, 11 Seiten
 Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.
- Edgar Allen Poe
Es war ein seltenes Szenario, das sich vor seinen arktisblauen Augen abspielte.
Mortal Sin Herbst 2007- Heart In Pieces  
295

JoHo24, 21.09.2021, 10 Seiten
 Finde das, was du liebst und lass es dich töten.
- Charles Bukowski
Bumm. Bumm. Bumm.
Sein Herz schlug ihm vor Aufregung bis zum Hals, was ihn nicht im Geringsten
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
390

Francis Dille, 05.09.2021, 15 Seiten
 Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 29  
321

Francis Dille, 08.08.2021, 22 Seiten
 Kapitel 29 – Untergang einer Dynastie
Hunderte Brieftauben und Eilboten wurden entsandt, um die traurige Nachricht im ganzen Land zu verbreiten, dass Pharao Tutanchamun gestorben ist. Zudem wurde die Trauerzeit
Mortal Sin Spätsommer 2005- Time Is Over, Bitch!  
303

JoHo24, 26.07.2021, 11 Seiten
 Wer andere beherrscht, ist vielleicht mächtig, aber wer sich selbst beherrscht, ist noch viel mächtiger.
- Laotse


Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 28  
329

Francis Dille, 11.07.2021, 19 Seiten
 Kapitel 28 – Tragödie im Königspalast
Noch bevor der Hahn krähte und die Morgenröte den Himmel in violette Farben tunkte, eilte Bürsa durch die Nebengebäude des Königspalastes und klopfte kräftig
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 15 - IRRATIONALES FEST MIT MUSIK ...  
350

Ingrid Alias I, 09.07.2021, 8 Seiten
 Es schellt wieder. Wer könnte jetzt noch kommen? Ich öffne die Tür und erstarre. Das ist fast so schlimm, als wäre mir der leibhaftige Parker erschienen: Bruce steht nämlich da
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 27  
350

Francis Dille, 13.06.2021, 7 Seiten
 Kapitel 27 – Zwei Deben Gold
Samael war beunruhigt als er mit seinem Kamel durch die Stadt ritt. Nicht eine einzige Soldatenpatrouille war ihm begegnet, obwohl ein Kriegszustand herrschte. Es
Mortal Sin 2001- Critical Condition  
319

JoHo24, 11.06.2021, 4 Seiten
 Verdrängung ist die tödlichste Form der Verleugnung.
- C. Northcote Parkinson
Ihr Atem stieg in Form von kleinen Wölkchen vor ihr auf als sie endlich vorm Ziel ihres langen Weges
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 10 - DES DRAMAS ZWEITER TEIL ...  
319

Ingrid Alias I, 07.06.2021, 8 Seiten
 „Sollten wir nicht ins Schlafzimmer gehen?“
Upps ... Ich tauche aus meiner Benommenheit wieder in die Wirklichkeit auf. Ich fühle mich, als hätte mir jemand gerade eiskaltes Wasser über den
Mortal Sin Herbst 2006- Neon Lights  
354

JoHo24, 25.05.2021, 7 Seiten
 Neon Lights/Herbst 2006
Ich bin unsichtbar, versteht ihr, weil man mich einfach nicht sehen will.
- Ralph Ellison
Die Nacht war angebrochen und hatte Saint Berkaine fest im Griff. Sie
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 26  
463

Francis Dille, 23.05.2021, 19 Seiten
 Kapitel 26 – Die Nacht der Verräter
Unterdessen erzitterte der Wüstenboden. Dutzende Reiter auf Kamele rasten im Passgang aus Memphis hinaus, wobei eine gewaltige Staubwolke aufwirbelte. Es war zwar eine
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 25  
368

Francis Dille, 02.05.2021, 13 Seiten
 Kapitel 25 – Ein Omen
Memphis, Unterägypten 1319 v. Chr.
Die Abendsonne war fast untergegangen, als Tutanchamun mit seinem Streitwagengespann zurückkehrte. Seine hastige Pferdeführung wirbelte eine Staubwolke auf und wehte
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 4  
318

AndreaSam15, 02.05.2021, 4 Seiten
 Jetzt erst merkte ich, dass Ringos Kopf nicht mehr an meiner Schulter lehnte.
Ohne mich ihm zuzuwenden sagte ich:
„Ja… das mit Robert war tragisch. Ich vermisse ihn auch. Er
Mortal Sin 2001- Ripping My Heart  
358

JoHo24, 23.04.2021, 9 Seiten
 Furcht begegnet man, indem man sie durch Mut zerstört.
- James F. Bell
Kaum hatte sie ein paar Schritte hinaus gemacht, da glaubte sie vor eine Wand zu laufen. Die
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 24  
377

Francis Dille, 11.04.2021, 23 Seiten
 Kapitel 24 – Die Rebellen von Amarna
Nachdem Theben aufgrund Ejes Antrag einen Belagerungszustand für Achetaton verhängt hatte, waren abertausende Soldaten der ägyptischen Streitmacht zur Hauptstadt marschiert, und täglich trafen
Mortal Sin 2001- Cutthroat  
208

JoHo24, 27.03.2021, 9 Seiten
 Alle Laster können süchtig machen und am Ende der Sucht wartet die Verdammnis.
- W.H. Auden
Es war 19:30 Uhr. Bereits seit zweieinhalb Stunden saß er angespannt und nach vorne
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 23  
332

Francis Dille, 21.03.2021, 19 Seiten
 Kapitel 23 – Der König von Ägypten
Eje und General Haremhab sowie der Soldatenzug blickten durch das vergitterte Eisentor, direkt in den Vorgarten hinein, als sie am Königspalast Per-Aton angekommen
 
Stories von 726

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de