Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Kann Evi nur beipflichten. Sehr ergreifend und wunderbar geschrieben...

Daniel Freedom (22.03.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Fortsetzungsgeschichte  
Im Sommer 61  
Dunkel  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 456
Zum Himmel gerichtet  
207

René Oberholzer, 25.02.2019, 1 Seiten
 Sonntage sind Familientage, die wir bei schönem Wetter draussen verbringen. Wir fahren zwischen Frühling und Herbst an den tiefer gelegenen See oder in die höher gelegenen Berge. Wir nehmen dann
Neuschnee  
168

René Oberholzer, 12.01.2019, 1 Seiten
 Zum ersten Mal an diesem Ort. Ein Traumtag. Pulverschnee. Blauer Himmel. Sonne pur. Am Mittag erste Schleierwolken. Später Aufkommen von Nebel und heftigem Schneefall. Und schlechter Sicht. Der Gang ins
Hitze!  
49

Marco Polo, 31.07.2018, 1 Seiten
 „Ich heiße Heidi Heiß und mir ist heiß und ich bin heiß ...!“, ruft jemand aus der Menge der erhitzten Gemüter. „Nur nicht so hitzig!“, unterbricht sie eine andere heißblütig."Was
Sommergefühle  
43

Falco, 28.07.2018, 1 Seiten
 Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Den im Sommer kann
Mesut Özil – Recht und Unrecht  
117

Jochen, 24.07.2018, 2 Seiten
 Mesut Özil – Recht und Unrecht
Endlich Urlaub !  
79

Evi Apfel, 22.06.2018, 1 Seiten
 Endlich Urlaub. Aber was macht man am Besten in dieser kostbaren Zeit? Viele haben das Geld, sehr weit in die Ferne zu reisen. Ich habe es nicht. Ehrlich gesagt, zur
Inselleben  
145

Rosalina Brand, 28.03.2018, 2 Seiten
 Die Wellen des Ozeans plätschern an das Ufer, in der Nähe des Strandes türkisfarben, weiter draussen bei den Klippen dunkelblau. Wohin ich auch gehe und wohin ich auch schaue, ich
NO GO AREA  
32

Pet Gerret, 18.03.2018, 1 Seiten
 - gelöscht -
Zukunft 2018  
40

Falco, 07.01.2018, 1 Seiten
 Das neue Jahr ist endlich da und es bringt uns hoffentlich gute Gaben.
Ich weiß eines was ich ändern muss und ändern werde bzw geändert habe. Man muss sein Leben
Religion und Gott  
35

Falco, 27.12.2017, 1 Seiten
 Gerade zur Weihnachtszeit beschäftigt und das Thema Religion wieder vermehrt. Die meisten sind Christen welche aber nicht streng gläubig sind und ihre Kirchenbesuche auf wenige Male im Jahr beschränken.
Mich
Herbstfarben oder ein Luxusproblem  
81

Rosalina Brand, 11.09.2017, 1 Seiten
 Eigentlich weiss sie es, es ist jeden Herbst dasselbe, oder auch jeden Frühling, jede neue Saison. Sie packt die Kleider des Vorjahres in den Kleidersack, nur das kleine Schwarze darf
Der Regenschirm  
102

Rosalina Brand, 06.08.2017, 1 Seiten
 „Sie ist nicht dumm, ihre Tochter, ganz und gar nicht, sie ist nur unkonzentriert.“ Der Lehrer hat die Mutter kommen lassen, nach vier Uhr, nach Schulschluss.
„Wenn sie so weiter
Das erweiterte Standardquartier bei der Erdraumflotte  
53

Andreas Kretschmann, 25.01.2017, 1 Seiten
 Hier haben wir das erweiterte Standardquartier wie es auf den Schiffen der Erdraumflotte sowie in den planetaren und orbitalen Kolonien der terranischen interstellaren Republik der Lebensräume existiert.
Die Erweiterung des
Flughafen BER – Vielschichtiger als gedacht  
60

Andreas Kretschmann, 02.11.2016, 1 Seiten
 Eine kleine Geschichte zum Pannen-Flughafen...
Das Wahlsystem der terransichen interstellaren Republik der Lebensräume  
69

Andreas Kretschmann, 01.11.2016, 1 Seiten
 Ich habe in den letzten Monaten den Wahlkampf in den USA verfolgt und bin dankbar dass wir bei der terranischen interstellaren Republik der Lebensräume ein völlig anderes Wahlsystem haben. In
Impressionen von der Miss und Mister Berlin Wahl 2016 im "Boulevard Berlin"  
62

Andreas Kretschmann, 19.10.2016, 2 Seiten
 Schilderung der Eindrücke eines Zuschauers
Als ich den Hund von Eva Herman auf dem Schoß hatte  
119

Christian Dolle, 21.06.2016, 4 Seiten
 Plötzlich habe ich den Hund von Eva Herman auf dem Schoß. Und dabei ist das noch nicht einmal das Skurrilste an diesem Abend, der mich noch lange beschäftigen soll. Es
Wettrennen gegen die Zeit  
70

Rosalina Brand, 06.01.2016, 3 Seiten
 Mitten in der Begrüßung öffnete sich die Türe:
„Ich bin nicht zu spät, ihr habt zu früh angefangen.“ Tatsächlich waren die Glockenschläge einer Kirche zu hören.
Sie wusste aber ganz
Ein Morgen - drei mehr oder weniger lehrreiche Anekdoten  
64

Sommertänzerin, 12.03.2015, 2 Seiten
 Bürgerbüro:
Heute morgen musste ich zum Bürgerbüro - wegen eines Reisepasses. Ich war zeitig vor Ort und die Einzige am Aufzug. Ich hasse Warten, muss ich hinzufügen. Eine Frau näherte
Hüftgelenkprothesen und andere medizinische Ungereimtheiten  
78

Michael Kuss, 19.02.2015, 4 Seiten
 Wer als älteres Semester zwangsläufig vermehrt auf Mediziner angewiesen ist, macht in der Regel gute, aber mitunter auch haarsträubend schlechte Erfahrungen. Allerdings bleibt uns kaum etwas anderes übrig, denn irgendwo
 
Stories von 456

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter