Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll
geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß von


rosmarin (19.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Die verrückte Soldatin  
351

Frank Bao Carter, 05.08.2023, 10 Seiten
 „Ich fasse es nicht! Musst du dir jetzt die Fingernägel lackieren.“ Commander Terry Panka starrte entgeistert auf die auf dem Platz des Copiloten sitzende Sergeantin Sally Noak.
„Wenn es dich
Die Nixe vom Spreewald  
317

Frank Bao Carter, 11.06.2023, 13 Seiten
 Ion Kowaljow ist ein stämmiger Mann mit einem sehr kurzen Hals. Er wirkt gedrungen und dass er sein Haar an den Seiten sowie im Nacken auf drei Millimeter Länge frisiert
LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft  
370

Ingrid Alias I, 01.11.2022, 7 Seiten
 Nur noch 200 von 400 Kilometern. Die Fahrt dauert endlos lang. Ich meide das Ruhrgebiet, fahre über Kassel, Frankfurt, Mannheim und irgendwann werde ich hoffentlich in Heilbronn landen. Meine Spur
Kopfbahnhöfe, Teil 17 - ERFÜLLUNG  
331

Ingrid Alias I, 16.06.2022, 7 Seiten
 In Georgs Haus können wir nicht, denn da sind keinerlei Möbel vorhanden. Er lässt das Auto stehen und wir gehen zu Fuß und Hand in Hand zum Haus meines Vaters.
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
341

Ingrid Alias I, 12.09.2021, 8 Seiten
 Hardy ist wach, als ich zu ihm ins Bett krieche. Ich lege mich natürlich weit weg von ihm hin.
„Erzähl mir mehr von dir“, sagt er.
Was will er? Noch
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 20 - ANYBODY -*-*- SEX MIT SCHUBERT  
336

Ingrid Alias I, 03.08.2021, 8 Seiten
 ... Also bleibe ich und harre der Dinge, die vielleicht gar nicht kommen werden. Eine Stunde später schlägt Hardy mir tatsächlich vor, statt dieser Dinge einen trinken zu gehen. Die
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN  
410

Ingrid Alias I, 14.07.2021, 8 Seiten
 Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten
Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell  
374

Frank Bao Carter, 20.05.2021, 6 Seiten
 Eine Woche war vergangen seit Satanels Fest. Sieben Tage, in denen ich von morgens bis abends nur an den hochattraktiven Erzengel Raphael hatte denken können. Aber so sehr ich mich
Plötzlich stiegen wir über Mauern  
104

Frank Bao Carter, 07.11.2020, 18 Seiten
 Es ist der 9. November 1989, kurz nach 18:00 Uhr. Die Nacht ist dunkel, am Himmel stehen die Sterne. Tagsüber sind es zehn Grad gewesen, jetzt ist es schon einige
Ideen Sammlung  
62

Dayrador, 21.03.2018, 38 Seiten
 Für Träumer, Weber und die die Wissen wollen was ich nebenbei Kreire aber nicht weiter verfolge!
Entspannung am Abend  
249

klaus60, 09.02.2018, 5 Seiten
 Ein junger Mann betritt nach einer anstrengenden Skiwoche die Tanzbar seines Hotels. Zwei junge Damen begrüßen ihn freudig. Nachdem sie sich verabschiedet haben, kommt eine von ihren zu ihm zurück. Am Ende ist er total erschöpft.
Deine Finger auf meiner Haut  
137

Frank Bao Carter, 12.08.2017, 7 Seiten
 Eigentlich ist es eine Kinderei, mit Irina und Achill in diese Butze aus Strohballen zu kriechen, die sie im Pferdestall an einer Wand aufgebaut haben, habe ich gedacht, bevor wir
In den Klauen der Mantis  
42

Dayrador, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine Mantis findet einen Menschen in einen Kokon und beschließt ihn zu behalten.
Verführung im Wald  
65

Frank Bao Carter, 13.11.2016, 6 Seiten
 “Wie hält man gleich die Axt?“ Rebekka blickte auf das durch die Nässe schwarzgefärbte Eisen, roch deutlich das kalte Metall, böse Erinnerungen an den Überfall des Dorfes kamen zurück. Schnell
Im Netz der Arachne  
44

Dayrador, 05.10.2016, 5 Seiten
 Ein Mann bekommt hilfe von einer Arachne und versucht sie dann aus seinem Haus zu vertreiben
Tanz der Schlange  
35

Dayrador, 07.09.2016, 9 Seiten
 Tanz der Schlange
by Dayrador
Eine Fortsetzung von Kuss der Meduse, aber man muss sie nicht gelesen haben.
In der Nacht fuhr ein Truck; mit der Aufschrift *Supermarkt*; über eine
Eine Lamia in Mexiko  
49

Dayrador, 07.05.2016, 5 Seiten
 Mideja und Aberon
Eine Lamia in Mexiko
by Dayrador
Ich war auf einer Tournee um mein Buch vorzustellen: Träume einer Schlange: darin ging es um eine Frau, die jede Nacht
Die Ladykillerin ( Teil 3 )  
276

Carmen Mazina, 29.04.2016, 6 Seiten
 Was machst Du am Wochenende?Fragte mich eine meiner Teamkolleginnen in der Umkleide,die ihr Spind neben mir hatte. Bevor ich etwas antworten konnte kam aus der hinteren Ecke,"Carmen wird wieder eine
Dieser Drache 2  
28

Dayrador, 09.04.2016, 11 Seiten
 Das Leben mit Drachen
by Dayrador
Aber nun lachten sie. „Bruder, sie hat dich ja wirklich, in einem hübschen Netz gefangen. Und wie es aussieht lässt du sie ja, auch
Traumschlange  
60

Dayrador, 25.03.2016, 5 Seiten
 Dreamy Snake
Die Traumschlange
by Dayrador
Du hattest Grad ein Buch gelesen;
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de