Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Wirklich schaurig, aber auch sehr spannend. Man fragt sich wohin du eigentlich mit deinen Protas willst, denn es scheint so, als wäre der letzte Gute nun auch gestorben und es gäbe nur noch Bösewichte. Es ist aber nun mal so, dass sich der Leser ungern mit reinen Bösewichten identifiziert. Was bedeutet, wo bleibt nun der Held, den der Leser haben möchte? Ich hoffe du hast an ihn gedacht, wenn nicht bei der nächsten Fortsetzung dann zumindest bei der übernächsten? Aber wie gesagt, das alles macht sehr neugierig und gut schreiben kannst du auf alle Fälle.

Jochen (28.11.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft  
Desaster  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 2 von 5, Heirat und ein trauriges Kind  
Lea 5 - Abschied (2)  

Kurzgeschichten->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 295
Die Rache der Herzlosen  
68

Francis Dille, 27.11.2022, 16 Seiten
 Teil 2 – Der Henker von Eoforwic
Monate zuvor, nachdem König Osbert beerdigt wurde, war auch König Alfred der Große krankheitsbedingt gestorben. Jetzt herrschte sein ältester Sohn, König Eduard über
Die Rache der Herzlosen  
259

Francis Dille, 30.10.2022, 12 Seiten
 Teil 1 – Der Mann im Verlies
Vor sehr langer Zeit gab es sieben angelsächsische Königreiche in Britannia. Jedes dieser Königreiche war ambitioniert, über diese große Insel zu herrschen, um
Lea 5 - Abschied (2)  
355

Daniel Freedom, 06.10.2022, 6 Seiten
 „Hallo mein Sohn. Wenn Du diesen Brief liest, bin ich an einem besseren Ort. Ich wusste es schon seit unserem gemeinsamen Traum, dass ich nicht mehr lange ein Teil von
Die Nachricht  
182

René Oberholzer, 22.01.2022, 2 Seiten
 Julia joggt jeden Tag. Auch im Wald. Geniesst die frische Luft. Hört Musik. Hört nicht viel um sich herum. An einem Januartag ist sie wieder unterwegs. Wenig Schnee liegt auf
Hilferufe  
148

Carmen Mazina, 29.05.2021, 1 Seiten
 Hilferufe in der Nacht davon bin ich aufgewacht,
Hab mich auf die Suche gemacht,
Die Hilferufe immer mehr nach Verzweiflung klingen,
Endlich steh ich vor der Tür, wodurch ...
Die Falle  
270

René Oberholzer, 17.04.2021, 2 Seiten
 Da war dieses Rauschen eines Baches, dem ich folgte. Es führte mich zu einer Hütte oberhalb eines abgelegenen Tales. Ich ging um die Hütte herum, die Türe stand offen. Ich
PATER PAULI MYSTERY 63.1 ** DIE OMEGA AKTEN ** Sokushinbutsu * Bodhisattvas * Sariras **  
205

Mike Bradfort, 06.02.2021, 1 Seiten
 DU WILLST DIE GRUSEL-STORY LESEN?
DANN FOLGE DEM LINK:
https://pauli9.cms.webnode.page/sokushinbutsu/
Ich weiß es nicht  
36

Carmen Mazina, 11.01.2021, 1 Seiten
 Bin ich wach oder Träume ich? Ich weiß es nicht!
Es klopft an meiner Schlafzimmertür. Ich habe Angst!
Du kommst herein trittst an mein Bett, oh Schreck.
Mein stummer Schrei
Don Fulvios Geschäftsidee  
55

Wolfgang scrittore, 27.09.2020, 5 Seiten
 Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.
PATER PAULI MYSTERY 55.5 ** DIE OMEGA AKTEN   
305

Mike Bradfort, 29.05.2020, 5 Seiten
 **********************************************************
Saeculum obscurum * Pornokratie ** Die Leichensynode
**********************************************************
Nichts ist gruseliger als die Wirklichkeit!
Der Mann im Nebel  
89

Frank Bao Carter, 07.05.2020, 10 Seiten
 Was für eine dicke Brühe. Momodou Jobateh, in einer Steppe in Namibia, südlich von Windhoek aufgewachsen, in der Schafe und Ziegen die einzige Einnahmequelle sind und einherschreitend mit dem Klimawandel
Der Fall Lefuet 1.0 ** Literaturhinweis  
363

Mike Bradfort, 22.04.2020, 1 Seiten
 Folge dem LINK:
https://pauli9.webnode.page/der-fall-lefuet/
Im Supermarkt meines Vertrauens ...  
138

Ingrid Alias I, 04.03.2020, 1 Seiten
 Gespräche an der Kasse
PATER PAULI MYSTERY 36.2 ** DIE OMEGA AKTEN ** Der Kumpel, der mehrfach beerdigt wurde **  
255

Mike Bradfort, 15.01.2020, 1 Seiten
 DU WILLST DIE GRUSEL-STORY LESEN?
DANN FOLGE DEM LINK:
https://pauli9.cms.webnode.page/kumpel/
PATER PAULI MYSTERY 35.4 ** DIE OMEGA AKTEN ** Das Rätsel des unsterblichen Mönch **  
275

Mike Bradfort, 15.01.2020, 1 Seiten
 DU WILLST DIE GRUSEL-STORY LESEN?
DANN FOLGE DEM LINK:
https://pauli9.cms.webnode.page/unsterblichkeit/
PATER PAULI MYSTERY 34.2 ** DIE OMEGA AKTEN **  
253

Mike Bradfort, 12.01.2020, 4 Seiten
 ***********************************************************
Le Catacombe dei Cappuccini ** Wo der Tod zweitausend Gesichter hat
***********************************************************
Vorwort:
PATER PAULI MYSTERY 31.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
179

Mike Bradfort, 23.12.2019, 2 Seiten
 ***********************************************************************************
Ganzkörperreliquien des Heiligen Hyazinth und des nicht verwesenden Ritter Kahlbutz
***************************************************************************
Todesangst  
250

AndreaSam15, 19.12.2019, 2 Seiten
 Bald ist wieder Weihnachten und sofort fällt mir diese grauenhafte Begebenheit ein.
Meine beste Freundin wohnt knapp zehn Kilometer von mir entfernt. Trotzdem fahre ich, wenn ich zu ihr möchte,
PATER PAULI MYSTERY 23.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
217

Mike Bradfort, 08.12.2019, 2 Seiten
 ****************************
Ghost busters in Brieselang
****************************
Ca. 30 km Luftlinie von Berlin (Zentrum) entfernt liegt der seit dem Jahr 1315 n. Chr. beurkundete Ort Brieselang, der außer dem Nymphensee (GPS
Luzifers Geisterbahn  
361

Francis Dille, 27.10.2019, 9 Seiten
 Endlich war es wieder soweit. Überall in der Stadt waren Plakate aufgehängt worden, dass der Herbstjahrmarkt eröffnet wird. Am frühen Morgen radelte der Platzwart mit seinem Fahrrad auf dem Jahrmarktgelände
 
Stories von 295

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de