Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ein wunderschönes Kapitel teils witzig, teils aber auch nachdenklich machend und jetzt die nächsten Teile, bütte? (Ganz lieb guckt)

Evi Apfel (19.12.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
Eine Weihnachtsgeschichte  
Glöckchen  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 387
Depression 2.0   
49

Falco, 06.10.2018, 1 Seiten
 Eigentlich dachte ich das ich nie wieder in diese Situation kommen werde oder zumindest das dieser Moment erst in einigen Jahren wieder kommen würde. Aber nein er ist wieder da.
Angst vor der Heimat, Angst vor der Fremde  
4

Eure Erben, 18.09.2018, 1 Seiten
 Zwiegespräch mit einem Freund
Wohin der Gram mich trägt  
47

Eure Erben, 12.08.2018, 11 Seiten
 I – Versuch, meine Motive darzulegen
Es ist Nacht.
Es war ein heißer Sommertag, der schon von Beginn an eine gewisse unheilvolle Spannung in sich trug, doch nun ist es
Der Sinn meines Lebens  
36

Falco, 30.05.2018, 2 Seiten
 Nach langer Zeit sitze ich wieder erschöpft vor meinem Pc, lausche irgendwelchen Liebesliedern und reüssiere über mein Leben. Eigentlich bin ich viel zu müde um diesen Text nieder zuschreiben aber
Freundschaft zergeht   
40

Falco, 08.05.2018, 2 Seiten
 Freundschaften gehen kaputt. Freundschaften können wieder repariert werden. Aber wie versteht man sich so gut mit einem Menschen und ein Jahr später hat sich alles verändert. Man sieht sich zwar
Alles wird gut   
49

Falco, 02.05.2018, 1 Seiten
 Das Leben beschert uns gute und schlechte Zeiten und alles was dazwischen ist, ist eine Mischung aus beiden. In dieser Phase befinde ich mich gerade. Zwar genieße ich das Leben
Massentierhaltung  
83

Pet Gerret, 04.04.2018, 1 Seiten
 Eine Legehenne
in höchster Not
hackt vier andere
Hühner tot
Der Wert des Lebens  
87

Pet Gerret, 23.03.2018, 1 Seiten
 Nach Mitternacht
wenn viele pennen
trifft man sich
zum ...
Karibische Träume  
138

Pet Gerret, 21.03.2018, 1 Seiten
 Türkis das Meer
einfach ...
Tage wie diese  
60

Falco, 13.03.2018, 1 Seiten
 Zu einem Leben gehören gute und schlechte Tage. Auch schlechte Zeiten gehören dazu. Sie sind schwer und lassen dich verzweifeln. Lassen dich straucheln aber du fällst nicht. Wenn du im
Wahrheiten und Liebe  
49

Falco, 24.02.2018, 1 Seiten
 Nach ewiger viel zu langer Zeit hab ich meiner Liebschaft erzählt welche Gefühle ich für sie empfunden habe. Der Ort in einer Disco war unpassend aber das Leben schenkt dir
Die 4 Phasen des Liebesschmerzes   
79

Falco, 07.02.2018, 2 Seiten
 Irgendwie kann man die Phasen einer verlorener Liebe sehr gut mit den 4 Phasen der Trauer vergleichen.
Die Trauer teilt sich in 4 verschiedenen Phasen.
1. Die Schockphase
Man ist
Der Rabenvater  
137

René Oberholzer, 07.02.2018, 1 Seiten
 In den Nächten träumt er oft von grossen, schwarzen Löchern in der Erde. Er legt sich auf allen Vieren über die Löcher, wie wenn er sie verdecken wollte, damit niemand
Loslassen  
82

Falco, 27.01.2018, 2 Seiten
 Normalerweise ist die Liebe etwas unglaublich schönes. Sie steht für Glücklichsein, Vollkommenheit da man die bessere Hälfte endlich gefunden hat. Bei mir ist es meist ganz anderes. Für mich ist
Jahresresümee  
22

Falco, 26.12.2017, 2 Seiten
 In wenigen Tagen endet das diesjährige Jahr. Nun wird es Zeit ein Resümee zu ziehen. Für mich ein harter und schwerer Schritt. Denn wie soll man soviel negatives resümieren. Zudem
Entfremdung   
28

Falco, 24.12.2017, 2 Seiten
 Wenn ich an alten Zeiten zurückdenke werde ich oft ein bisschen nachdenklich. Wie viele Leute die man früher Freunde genannt hat sind aus deinem Leben verschwunden. Wie ich diese Tage
Aufgeben  
40

Falco, 16.12.2017, 2 Seiten
 Liebe ist wie Lotto spielen. Meistens verlierst du, ganz selten ziehst du den Jackpot.
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 2  
43

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Dieser Abend hatte doch so toll begonnen, er sollte aber zum schlimmsten in meinem noch so jungen Leben werden.
Ich am weg zum Bus. Es hatte eine eisige Kälte, der
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 1  
40

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Es war ein windiger Dezember Tag als diese Geschichte ihren Lauf nahm. Ich wieder einmal frisch verliebt und auf Wolke 7. Seit Tagen keine anderen Tagen mehr verschwendet außer für
Einsamkeit   
42

Falco, 14.12.2017, 2 Seiten
 Diese Tage wo man motiviert ist etwas zu entdecken. Die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und einfach Spaß zu haben!
In mir sitzt eine riesige Lust etwas zu entdecken.
 
Stories von 387

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter