Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Immer wieder gefallen mir deine süßen Gedichte und schönen Bilder. Darum hier mal ein Lob von mir.

axel (30.05.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Fortsetzungsgeschichte  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
Manfred schlägt seine Augen auf  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 397
Die Angst geht um in diesem Land!  
57

Pet Gerret, 22.02.2020, 1 Seiten
 Ich weiß nicht genau
wie ich jetzt darauf komme
aber die ganze Nacht über
lag ich wach und dachte mir
TRAUERVERARBEITUNG ...  
185

Ingrid Alias I, 28.01.2020, 2 Seiten
 funktioniert manchmal.
Vielleicht weil ich jetzt viel mehr Vögel im Garten sehe. Und das Eichhörnchen war auch lieb anzuschauen, als es auf dem Garagendach vor mir herumpreschte, aber es ist
Der Rettungsring  
206

René Oberholzer, 16.01.2020, 1 Seiten
 Sie lebt auf ihrer Insel, er auf seiner. Die beiden Inseln sind klein, daneben gibt es eine grosse, die ist etwas weiter entfernt. Zwischen den Inseln gibt es gefährliche Meeresströmungen.
Leiden  
115

Rüdiger Honk Jones, 08.01.2020, 6 Seiten
 „Kann ich mal mit dir sprechen? Ich meine so ganz ohne blödelei und so?“ Frank war zu mir in die Stube gekommen.
Ich hatte gerade Dienstfrei und überlegte, was ich
Wie ein Haderlump Weihnachten die Erde rettete 1.2  
377

Mike Bradfort, 10.12.2019, 6 Seiten
 Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,
ich, Pater Pauli, habe lange mit mir gerungen um für mich die Frage klären zu können, ob ich die folgende Geschichte hier überhaupt einmal
Wieder einmal  
289

René Oberholzer, 03.12.2019, 1 Seiten
 Wieder einmal Weihnachten. Beim Vater. Hunderte von Kilometern gefahren, um ihn zu sehen. Der Vater krank und desinteressiert. Wenigstens eine schöne Unterkunft. Und brave Kinder. Und viele DVDs. Vielleicht ist
PATER PAULI MYSTERY 12.5 ** DIE OMEGA AKTEN **  
309

Mike Bradfort, 19.10.2019, 4 Seiten
 恐怖の森
********************************
Aokigahara. Wald des Schreckens.
********************************
Morbide Leichtigkeit  
152

Eure Erben, 22.06.2019, 2 Seiten
 oder: Eine Hand voll Staub
Die Erbschaft  
63

René Oberholzer, 30.03.2019, 1 Seiten
 Er hatte sich in sein Haus zurückgezogen und komponierte Tag und Nacht. Die Wände seines Arbeitszimmers waren mit Filz abgedichtet, kein Ton sollte nach aussen dringen. Jahre später war sein
Mit abgebrochener Rose  
180

René Oberholzer, 25.03.2019, 1 Seiten
 Ich bin zur Heirat meines Vaters eingeladen. Seine 3. Frau. Einiges jünger als er. Eigentlich genau mein Typ. Eine Sahne-Frau, die das Südtirol genauso überwältigend findet wie ein Erdbeerbecher im
Im Sommer 61  
108

René Oberholzer, 17.03.2019, 1 Seiten
 Als Vater gestorben war, luden wir nach der Beerdigung alle Trauernden ins Pfarreizentrum ein. Im grossen Gemeindesaal setzten sich die Angehörigen, Verwandten und Bekannten auf Matten, die auf dem Boden
Dunkel  
76

René Oberholzer, 02.03.2019, 1 Seiten
 Vater will immer nach rechts, Mutter will immer nach links. Ich weiss nicht, wo sie sich einst getroffen haben, wie sie mich einst gezeugt haben. Manchmal stehe ich in der
Depression 2.0   
49

Falco, 06.10.2018, 1 Seiten
 Eigentlich dachte ich das ich nie wieder in diese Situation kommen werde oder zumindest das dieser Moment erst in einigen Jahren wieder kommen würde. Aber nein er ist wieder da.
Angst vor der Heimat, Angst vor der Fremde  
5

Eure Erben, 18.09.2018, 1 Seiten
 Zwiegespräch mit einem Freund
Wohin der Gram mich trägt  
92

Eure Erben, 12.08.2018, 11 Seiten
 I – Versuch, meine Motive darzulegen
Es ist Nacht.
Es war ein heißer Sommertag, der schon von Beginn an eine gewisse unheilvolle Spannung in sich trug, doch nun ist es
Der Sinn meines Lebens  
36

Falco, 30.05.2018, 2 Seiten
 Nach langer Zeit sitze ich wieder erschöpft vor meinem Pc, lausche irgendwelchen Liebesliedern und reüssiere über mein Leben. Eigentlich bin ich viel zu müde um diesen Text nieder zuschreiben aber
Freundschaft zergeht   
40

Falco, 08.05.2018, 2 Seiten
 Freundschaften gehen kaputt. Freundschaften können wieder repariert werden. Aber wie versteht man sich so gut mit einem Menschen und ein Jahr später hat sich alles verändert. Man sieht sich zwar
Alles wird gut   
49

Falco, 02.05.2018, 1 Seiten
 Das Leben beschert uns gute und schlechte Zeiten und alles was dazwischen ist, ist eine Mischung aus beiden. In dieser Phase befinde ich mich gerade. Zwar genieße ich das Leben
Massentierhaltung  
91

Pet Gerret, 04.04.2018, 1 Seiten
 Eine Legehenne
in höchster Not
hackt vier andere
Hühner tot
Der Wert des Lebens  
97

Pet Gerret, 23.03.2018, 1 Seiten
 Nach Mitternacht
wenn viele pennen
trifft man sich
zum ...
 
Stories von 397

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter