Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke schön dafür, liebe Evi! Noch ist alles im Ungewissen, weiß ja selber nicht, was passieren wird ...

Ingrid Alias I (17.09.2023)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Tussen de meeren, Teil 4 von 6 - AN LAND  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Duisburg am Ende .................... der Seidenstraße  
Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD  
2984 Km Schiffs-Reise durch die Fjorde Norwegens - Eine satirische Betrachtung -  

Kurzgeschichten->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 377
Der Exotenhändler  
237

Pet Gerret, 29.08.2023, 5 Seiten
 **********************************
Dulce et decorum est pro patria mori
**********************************
Kapitel 1
Horst  
266

Siebensteins Traum, 30.07.2022, 14 Seiten
 Fraglich, ob das alles so weitergehen kann. Fraglich, ob es so bleiben wird. Alles verändert sich, unaufhörlich. Hat man sich an eine Sache gewöhnt; hat man sich gerade mit irgendwelchen
Des Teufels Papagei  
77

Thomas Schwarz, 02.01.2022, 8 Seiten
 Märchen von des Teufels Papagei
2051 - Aufstand der Freiatmer  
463

Christian Dolle, 24.11.2021, 7 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 2051. Die Welt ist gespalten wie selten zuvor. Die meisten der neun Milliarden auf der Erde lebenden Menschen kämpfen mit Hunger, Dürren, Feuersbrünsten und tödlichen Krankheiten.
Manfred schlägt seine Augen auf  
238

Siebensteins Traum, 15.05.2020, 5 Seiten
 Manfred schlägt seine Augen auf. Uff. Ein neuer Tag beginnt. Der erste Tag vom Rest seines Lebens, nicht wahr?
Oh, ja. Vom Rest seines Lebens. So wird es wohl sein.
Gejagte Jäger  
221

Frank Bao Carter, 17.02.2020, 9 Seiten
 Hannover, Sommer 2057.
Die Haustür der alten Villa im Hindenburgviertel schließt sich leise. Vorsichtig steigt die rundliche Frau mit den kurzen, schwarzen Haaren die Treppe hinauf. Aus dem Büro ihres
George und Takarja  
266

doska, 14.07.2019, 13 Seiten
 George und Takarja

Das Echsenmädchen hatte dicht am großen Zelt gelauscht und ab und an durch einen schmalen Spalt geblickt, der durch das ständige Öffnen und Schließen des Zelteinganges für
Ende des Hungers  
252

Anna-Lena Sunrise, 05.07.2019, 7 Seiten
 In meinem Inneren kribbelte alles. Ich war enorm aufgeregt. Lennon kam aus dem Keller hoch und sah verdammt unheimlich aus. Er hatte sich von Rose zu einem Zombie schminken lassen
Das Personal  
79

René Oberholzer, 07.04.2019, 1 Seiten
 Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Putzfrau
Ebenso zu unserer Gärtnerin
Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Köchin
Ebenso zu unserer Kinderbetreuerin
Der Magier Wuu  
Sandklee, 07.03.2019, 1 Seiten
 An einem kleinen Salzufer gelegen lag ein gigantisches Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Magier namens Doktor Wuu. Dieser Doktor war zuweilen etwas lustig anzuschaun aber eigentlich war er
Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde  
90

Andreas Kretschmann, 22.12.2018, 9 Seiten
 Ein kleiner Einblick
Begegnungen  
136

Thomas Schwarz, 06.09.2018, 4 Seiten
 Begegnungen
„Erinnerst du dich an Tanja, damals aus der Schule?
„Nein, ich war damals noch nicht auf eurer Schule.“
„Ach ja, hatte ich ganz vergessen.
Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm  
140

Andreas Kretschmann, 27.05.2018, 27 Seiten
 vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet
Facetten des Lebens   
64

Falco, 11.02.2018, 1 Seiten
 Das Leben kann so wunderbar sein.
Es sind diese Momente. wenn du mit besonderen Menschen unterwegs bist und mit ihnen redest und Spaß hast. Zufällige neue Bekanntschaften knüpfst. Dann irgendwo
Bericht von meiner zweiten Rekrutierung  
95

Andreas Kretschmann, 17.12.2017, 54 Seiten
 Wilkommen Claudia in unserer Welt!
Der Mörser (1.Steinzeitgeschichte)  
275

doska, 22.10.2017, 17 Seiten
 Der Mörser
„Nanu, was haben wir denn da?“, Professor Hamart hebt den kleinen schalenförmigen Mörser hoch und dreht und wendet ihn im Sonnenlicht. Er pustet den Sand aus den in
Tag sieben im Austauschprogramm  
47

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 3 Seiten
 27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die
Tag sechs im Austauschprogramm  
68

Andreas Kretschmann, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine interessante Abwechslung
Tag fünf im Austauschprogramm  
75

Andreas Kretschmann, 25.05.2017, 2 Seiten
 Nachmittag bis kurz nach Mitternacht
Tag vier im Austauschprogramm  
65

Andreas Kretschmann, 20.05.2017, 2 Seiten
 Ein schöner ruhiger Dienst...
 
Stories von 377

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de