Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr, sehr spannend. Liest sich federleicht und flüssig. Sehr gerne gelesen. Freue mich auf den nächsten Teil.

Marco Polo (14.09.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 15355
Ein Fall mit Happy End  
88

AndreaSam15, 15.09.2019, 1 Seiten
 Ich konnte mich lange festhalten. Viel länger, als die meisten meiner Geschwister.
Aber mit der Zeit wurde es ziemlich langweilig, so einsam hier oben, ganz allein herumzuhängen.
Aber ich traute
Nachbarschaftskrieg  
65

AndreaSam15, 14.09.2019, 6 Seiten
 Es begann, als diese Familie neben uns einzog. Sie hatten das Haus der alten Jeschke gekauft, nachdem sie in ein Altersheim gezogen war. Frau Jeschke war eine freundliche Frau, ich
Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.  
83

AndreaSam15, 14.09.2019, 2 Seiten
 Gibt es Geister? Ich weiß es nicht. Weil mich die Sache bis heute beschäftigt, will ich euch eine Begebenheit erzählen.
Ich war vierzehn und verbrachte ein paar Tage bei meinen
Andacht Nr. 136 Plappermaul  
88

martin suevia, 13.09.2019, 2 Seiten
 Andacht Nr. 136

Plappermaul

Ein Paradies für Schwerverbrecher  
133

AndreaSam15, 12.09.2019, 5 Seiten
 Ich hatte lang mit mir gerungen. Scheiß drauf, was soll schon noch passieren?
Ich bin 78 Jahre alt und laut der letzten Auswertung meines Körperscans hab ich noch 17 Tage.
Durch's Schlagerfieber einer dunklen Zeit  
82

Michael Brushwood, 12.09.2019, 1 Seiten
 Uns Menschen wahre Freude schenken
Und Wärme in die Herzen lenken
Ist nicht selbstverständlich heutzutage
Weil stetig wühlt, des Lebens Scharte
Was bleibt?  
122

Daniel Freedom, 12.09.2019, 4 Seiten
 Unter der alten betagten Buche saß ein genauso betagter Mann. In seinen vom Leben gezeichneten faltigen Händen hielt er einen Stift und ein leeres Blatt Papier. „Was bleibt?“, fragte er
GEDANKEN ZUR TODESSTRAFE  
107

Pet Gerret, 11.09.2019, 3 Seiten
 In letzter Zeit hört man immer wieder vereinzelt aus dem Volke den Ruf danach, die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ich habe mir einmal dazu einige Gedanken gemacht, welche ich hier gerne
Die Couch  
128

Glaser, 09.09.2019, 3 Seiten
 1.
„Wir schicken mal ein paar Leute vorbei. Die schauen sich Ihre Sachen an. Wann würde es Ihnen passen?“, fragte der Geschäftsführer der Entrümpelungsfirma.
„Wie wäre es mit morgen, am
Cousteau  
166

Mike Bradfort, 08.09.2019, 7 Seiten
 Es war damals, an diesem verschneiten Januartag, mal wieder so wie es häufig unausweichlich ist, wenn unvollständige Informationen zwischen Menschen, an zur verbalen Kommunikation wenig geeigneten Orten, ausgetauscht werden, die
Mission Titanic - Kapitel 12  
178

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 17, 18 u. 19  
179

Palifin, 07.09.2019, 21 Seiten
 Kapitel 17
Sieben Wochen später brauste bei herrlichem, nachmittägli-chen Sonnenschein ein klappriger, verstaubter Mercedes die hol-perigen, schmalen Straßen und Wege entlang. Die Zäune waren zum Teil niedergerissen, nur ...
Andacht Nr. 135 vom ge-rechten Maß  
152

martin suevia, 06.09.2019, 2 Seiten
 Ge-rechtes Maß
Die Dame mit dem Hündchen  
134

Rosalina Brand, 05.09.2019, 1 Seiten
 Er hiess Chéry, war ein kleiner Mops-Rüde und wurde von seiner Besitzerin heiss geliebt. So sehr, dass es ihm manchmal etwas zu viel wurde, denn er war trotz seines kleinen,
Jeder Sinn  
103

Siebensteins Traum, 04.09.2019, 1 Seiten
 Wer bin ich schon?
Lasst`s mich wissen!
Guter Kumpel?
Gut zum Küssen?
Charakternase   
51

Else08, 04.09.2019, 1 Seiten
 Jawoll, ich bin des Friedhelms Base
Der meint, ich hätt` ne tolle Nase
Ein jeder mag ...
LOVE AND GUNS  
134

René Oberholzer, 03.09.2019, 1 Seiten
 Ich lernte sie kennen
Am Set zu LOVE AND GUNS
Sie war eine scharfe Braut
Das Essen war fade
Schier unendlich !   
56

Else08, 02.09.2019, 1 Seiten
 Ach, schwimm` doch mit uns in den Wellen
Es plantscht sich hier schön so im Hellen
Das Meer geht in die Breite
Um uns ...
Von Meeresschaum umspült   
50

Else08, 02.09.2019, 1 Seiten
 Steh`n im Meeresschaum, genießen
wie es prickelt, wie er kühlt
wie die Wellen dich begießen
wenn die See leicht ...
Kampf um die Burg   
49

Else08, 02.09.2019, 1 Seiten
 „Nein, du hörst jetzt auf zu bauen
Siegfried sei` mal artig nun
Morgen könnten wir mal schauen
Heut` woll`n wir ...
 
Stories von 15355

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter