Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 16483
Lesbische Begierde  
51

Sommertänzerin, 20.06.2006, 1 Seiten
 In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1  
444

rosmarin, 27.12.2009, 7 Seiten
 - 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den
Zum Buch "Der Vorleser" - Abschlussplädoyer der Staatsanwaltschaft  
227

Simone Cyrus, 05.04.2006, 4 Seiten
 Hohes Gericht, sehr geehrte Rechtsanwälte,

hiermit kommen wir, die Staatsanwaltschaft, nach Anhörung aller Zeugen und Klärung des Sachverhaltes zu folgendem Ergebnis:
MINOU Roman. DER GANZE ROMAN  
268

Irmgard Schöndorf Welch, 29.07.2003, 344 Seiten
 *


Dieser Roman besteht aus den Bänden:
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
309

rosmarin, 15.06.2010, 3 Seiten
 Endlich kommt der Fahrstuhl. Schnell steige ich ein. Er rast nach unten. Hält im Erdgeschoss. Unruhig warte ich, dass die Tür aufgeht. Monika hat das Warten bestimmt nicht erfunden.
Eine
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  
33

traumfrau, 09.02.2005, 1 Seiten
 Es würd mich echt interessieren, was ihr so darüber denkt! Schreibt einfach mit! Ich mach den Anfang..
---
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...
...würde ich
Nikolausgeschichte für Erwachsene ;-)  
71

Ela ela1000, 01.12.2004, 7 Seiten
 …auch in diesem Jahr ist wieder pünktlich wie immer die alljährliche vorweihnachtliche Hektik ausgebrochen, zwischen drängelnde Massen gezwängt, Pläne fürs Fest im Kopf zum Thema: wer kommt wann zu Besuch, was koche ich,
Erika, das Waschbär-Mädchen  
461

Wolfgang Reuter, 06.01.2010, 3 Seiten
 (Ein Migranten-Märchen für Kinder)
Warst du schon mal im Zoo und hast
die Waschbärn dort gesehen?
Die sind so süß – man möchte fast
BDSM Geschichten / Teil 1 upside-down  
308

Old Nick, 20.07.2009, 3 Seiten
 Schmerz ist für viele Menschen ein Gefühl, das sie so schnell wie möglich wieder los werden wollen, eine Last für Körper und Seele. Für andere Menschen jedoch ist es ein
Du bist schön Marie/1/Erotische Geschichte 1  
278

rosmarin, 09.11.2009, 4 Seiten
 Eine Geschichte aus meinem gleichnamigen Buch, erschienen im Wendepunkt - Verlag. Aber nur noch erhältlich als Kindleebook.
Die lebenslustige Marie will einen One Night Stand mit Klaus, dem Gynäkologen, den
Sauna-Wellness (2)  
185

klaus60, 23.01.2010, 5 Seiten
 Darauf vorbereitet, in der Sauna zu schwitzen, fand Michael unterdessen langsam sein Gleichgewicht wieder. Hier würde er länger bleiben können, ohne seinen gedanklichen Versuchungen ausgesetzt zu sein. Das junge Pärchen
Marcels ungewöhnliches Erstes Mal  
117

Michael Brushwood, 02.06.2010, 24 Seiten
 Hächelnd steuert Marcel auf die stramme eicherne Eingangstür dieses geheimnisvollen Ortes zu. Sein fleischiger Daumen peilt zögernd den Klingelknopf an, der ihn über eine Schwelle führen soll, traut sich aber
Tierisch witzig  
128

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
374

rosmarin, 26.01.2010, 2 Seiten
 Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
271

Wolfgang scrittore, 19.01.2011, 5 Seiten
 Paul streifte die nächsten Tage durchs Dorf. Jeder auch die Frauen hatte ihn berühren wollen und ungeniert sein Fleisch befühlt. Er fühlte sich unbehaglich und musste aufpassen, nicht in Panik
Schwarz sein  
386

Harald Wittig, 18.10.2004, 37 Seiten
 Bemerkungen eines Außenseiters unter Außenseitern

Einleitung
Als in den achtziger Jahren die Ersten auftauchten, nannte man sie sich noch Grufties oder auch einfach nur Waver.
Sex  
220

ThiloS, 05.09.2007, 6 Seiten
 Peter hasste diese Wohnung. Diese miese Absteige. Dieses gammelige Loch aus dem ausgehenden 19ten Jahrhundert. Dieses kombinierte Wohnschlafzimmer.
Sünde einer Nacht/2/erotische Geschichte 11  
305

rosmarin, 08.07.2010, 8 Seiten
 -2-
____
Am nächsten Tag konnte ich mich kaum auf meinen Text konzentrieren. Unentwegt dachte ich an den Idioten Siggi. An seine Bernsteinaugen, die Küsse, seine offene Hose. Den Sternenhimmel.
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  
177

Benjamin Reuter, 26.05.2002, 1 Seiten
 Die Nacht war sternenklar. Die riesige, bleiche Fratze des Vollmondes stadn tief am Horizont, als Gerd mit seinem Motorrad die einsame Landstraße durch den Wald entlagfuhr. Eigentlich hatte er das jetzt nicht vorgehabt, aber seine geplante Ausf
Endlosgedicht  
205

doska, 06.08.2006, 1 Seiten
 He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich
 
Stories von 16483

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de