Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

bestimmt

Gruß von


rosmarin (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 574
Ringe  
34

Regenwolke, 25.10.2004, 1 Seiten
 es beginnt
mit einem kurzen schmerz
du erträgst ihn aber
mit freude
denn er ist gewollt
Von kleinen rettenden Zaubern  
31

Sommertänzerin, 28.07.2011, 1 Seiten
 Liebes kleines Einhorn
wo kann ich dich finden
Welt ist voller Hass und Zorn
Trübsal hängt in Linden
Träume vom 11.03.2014  
27

Ben Pen, 11.03.2014, 2 Seiten
 Diesmal befand ich mich auf Unigelände. Beziehungsweise: Ich wusste, dass es so war. Tatsächlich sah alles aber ganz anders aus. An die Stelle eines spartanisch eingerichteten Hörsaals war ein mittelalterlicher
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
360

rosmarin, 10.03.2024, 6 Seiten
 Episode 6
Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal
Panisch rannte Rosi die weiße Treppe hinauf. „Ja, ja“, schluchzte sie verzweifelt, „Ich bin schuld. Ich bin
Grosse Freude  
186

René Oberholzer, 04.09.2020, 1 Seiten
 Mutters neue Schuhe
Das sind die letzten
Knallrot wie der Mohn
Prägt sie euch gut ein
Abenteuer in der Gran Sabana  
297

Heinz Albers, 15.09.2003, 5 Seiten
 Wir hatten uns damals in Venezuela entschlossen, einen Ausflug in die Gran Sabana, einem Nationalpark von der Größe Belgiens, zu buchen. Gerne hätten wir auch die Wälder und Indianerstämme ...
Das Affenbaby Rieke  
48

Michael Brushwood, 23.02.2015, 1 Seiten
 Die süße Rieke erblickte das Licht der Welt im Hauptstadtzoo
Doch selbst die ersten Sonnenstrahlen machten sie nicht froh
Deren Mutter hatte sie einfach vor den Kopf gestoßen
Sie empfand
Regen am Fenster  
2

Yassy, 25.03.2004, 2 Seiten
 Ich weiß nicht genau, wie lange es her ist.

Da war Regen am Fenster, das ist mir im Gedächtnis geblieben.

Draußen hat es nämlich den ganzen Tag geregnet.

-

Du sitzt im Korbstuhl und rauchst, obwohl du schon seit Mon
Traum eines unendlichen, sekundenlangen, verrückten Sommers  
71

noone, 06.07.2016, 2 Seiten
 Ein ganz normaler Freundeskreis und Chaos. Viel Chaos.
Stadt - Land - Fluss. Ein Ratespiel  
52

Michael Kuss, 23.11.2012, 11 Seiten
 Dies ist ein Ratespiel. Gleichzeitig sind es kurze Geschichten über Stätten in Deutschland, Europa oder weltweit. Gesucht werden sieben geografische Begriffe. Zur Lösung werden jeweils etwa zehn Hinweise aus den
Beste Freunde  
13

eli fante, 28.10.2002, 2 Seiten
 Opa und Papa haben als junge Männer geboxt, als gutes Kind schwärmte ich natürlich für beide. Max Schmeling und Muhamet Ali erheischten Interesse erst mit meinem älter werden. Der absolute Kinderschwarm jedoch war Boxer Bobby
Oktoberglück am Meer  
244

Michael Brushwood, 13.10.2021, 1 Seiten
 Frau Sommer perlt den Zauber
in den Sand
Aus Winden, die umspiel'n das Haar am Strand
Doch Morgennebel dämpfen Sonnenschein
Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 5/Else und ihre Scherze und die Kirche und der Fliegenpilz  
324

rosmarin, 07.03.2023, 8 Seiten
 Episode 5
Else und ihre Scherze und die Kirche und der Fliegenpilz
Rosi, Jutta und Karlchen konnten es kaum erwarten, in die Schule zu kommen. Heute war der letzte Schultag.
Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)  
380

Wolfgang scrittore, 09.08.2009, 7 Seiten
 Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe
Herzschmerzvergraben  
26

Sommertänzerin, 27.07.2006, 1 Seiten
 Ach, war das Leben unbeschwert,
keine Ängste, keine Sorgen,
das Herzlein war noch unversehrt,
man fühlte sich geborgen...
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 2  
42

Homo Faber, 16.12.2012, 4 Seiten
 Nervös trat ich morgens dort an. Eine junge hübsche Bewerberin bereits im Empfangbereich und wartete ebenso nervös wie ich. Sie war so vertieft in ihren Gedanken, dass sie mich erst
Mein Heiligabend im Erzgebirge  
238

Michael Brushwood, 14.12.2011, 12 Seiten
 - Erinnerungen aus meiner Kindheit -

„Wann kommt er denn endlich, der Weihnachtsmann!”
Mit dieser Frage aller Fragen zermarterte ich mir unablässig meinen Kopf. Wahnsinnig aufgeregt rutschte ich auf der
Es begann im Zug (mein Traum vom 30.07.2014)  
44

Ben Pen, 30.07.2014, 2 Seiten
 Es begann im Zug, auf einer Reise ins Nirgendwo. Ich traf eine alte Freundin, ihr Haar: weiß, das Gesicht: schön. Sie trug eine rote Perücke. Sie war so etwas wie
Feldpostbrief  
262

Kyra, 06.08.2001, 5 Seiten
 Liebes Hannamädel, hoffentlich erschrickst Du nicht, so unverhofft solch einen langen Brief von mir zu bekommen. Sicher hatte ich schon früher daran gedacht, dem lieben Nachbarsmädel einen Gruß zukommen zu lassen.
Meine neue Novemberwelt  
105

Michael Brushwood, 21.11.2018, 1 Seiten
 Hell jauchzte auf des Jahres dünner Faden
Als mein Herz wandelte auf Sommers Pfaden
An mich schmiegten sich die Sonne und das Meer
Frei zu sein, das mochte ich schon
 
Stories von 574

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de