Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 210
Schule, mein Traum vom 05.08.2014  
45

Ben Pen, 12.08.2014, 1 Seiten
 Ich war Teil einer Gruppe, unterhielt mich mit ehemaligen Mitschülern. Auch mit einer Lehrerin. Ich machte gerade wieder ein Praktikum. Dieses ging aufs Ende zu. Wir standen vor der Schule.
Ein Traum vom 11.08.2014  
52

Ben Pen, 11.08.2014, 2 Seiten
 Ich war allein zuhause. Hinter mir her wusste ich einen Schurken, einen Cowboy. Er trug einen schwarzen Hut und schwarze Stiefel. Vor seinem Mund prangte ein schwarzes Halstuch.
Im ersten
Es begann in einem Hotel (mein Traum vom 03.08.2014)  
38

Ben Pen, 03.08.2014, 2 Seiten
 Es begann in einem Hotel, mittelalterlich eingerichtet. Alles war aus Holz. Überall brannten Kerzen. Ein Portier wünschte mir eine gute Nacht. Ich selbst suchte einen Kobold. Hinter einer Jalousie hörte
Es begann im Zug (mein Traum vom 30.07.2014)  
44

Ben Pen, 30.07.2014, 2 Seiten
 Es begann im Zug, auf einer Reise ins Nirgendwo. Ich traf eine alte Freundin, ihr Haar: weiß, das Gesicht: schön. Sie trug eine rote Perücke. Sie war so etwas wie
Demletzt habe ich geträumt (19.07.2014)  
27

Ben Pen, 23.07.2014, 1 Seiten
 Demletzt habe ich geträumt, ich ginge über eine etwa knöchelhohe Wiese. Ich bin beinahe gerannt, mit großen Sprüngen gehopst. Bis ich zu einem Gehege gekommen bin, in welchem kleine Mädchen
Die Welt sollte untergehen (mein Traum vom 22.07.2014)  
26

Ben Pen, 22.07.2014, 1 Seiten
 Die Welt sollte untergehen. Alles war trist und grau und knochig und verdorrt, aber irgendwie auch noch normal. Der Himmel war komplett bewölkt, die Erde wie benebelt. Und ich eine
Träume vom 17.03.2014  
30

Ben Pen, 18.03.2014, 3 Seiten
 Im ersten Traum verfolgte ich eine Nachrichtensendung im Fernsehen. Ich war wieder einmal zuhause und saß auf unsrer Couch im Wohnzimmer. Im angrenzenden konnte ich meine Mutter hören. Sie bügelte,
Mein Traum vom 16.03.2014  
29

Ben Pen, 16.03.2014, 2 Seiten
 Den kompletten ersten Teil meines Traumes habe ich vergessen. Er liegt leider in allzu weiter Ferne, zu weit, als dass ich mich an ihn erinnern könnte. Dafür sind mir die
Sturm, mein Traum vom 14.03.2014  
34

Ben Pen, 14.03.2014, 2 Seiten
 Als allererstes betrat ich einen Raum. Es war ein Pilz, eine alte Windmühle, zu einem Café umfunktioniert. Stiege wanden sich um einen Balken in der Mitte des Raumes. Am Rand
Träume vom 11.03.2014  
27

Ben Pen, 11.03.2014, 2 Seiten
 Diesmal befand ich mich auf Unigelände. Beziehungsweise: Ich wusste, dass es so war. Tatsächlich sah alles aber ganz anders aus. An die Stelle eines spartanisch eingerichteten Hörsaals war ein mittelalterlicher
Aus bösem Traum (09.03.2014)  
51

Ben Pen, 09.03.2014, 3 Seiten
 Ich sah auf. Auf meinem Desktop hatte sich ein Fensterchen geöffnet. Den größten Teil beherrschte Werbung. Nur oben prangte eine weiße, etwa zwei Finger breite Zeile. In der linken Ecke,
Traumfragmente vom 06.03.2014  
52

Ben Pen, 07.03.2014, 2 Seiten
 Zu Beginn meiner Traumreihe befand ich mich auf Einbrechertour. Ich sollte etwas aus einem Büro klauben, ohne dass der davor sitzende Sekretär etwas davon mitbekäme. Chef der Abteilung und Inhaber
Als die Queen mich vor Gericht verklagte   
278

Michael Kuss, 23.11.2013, 6 Seiten
 Vor meiner Wohnungstür standen zwei Herren und einer sagte „Good Morning Sir! Wir sind die Anwälte Ihrer Majestät Königin Elisabeth von Großbritannien!“ Der andere hielt mir eine Visitenkarte hin. Die
Das verdorrte Ästlein - eine Geschichte über die Hoffnung  
54

Sommertänzerin, 03.09.2013, 2 Seiten
 Als meine Oma ins Altenpflegeheim musste, da blieb nicht nur die Leere in mir selbst, eine verlassene Wohnung und der tiefe Schnitt des Familienstreits zurück, sondern auch die riesige Topfpflanze,
5 Jahre   
30

Meyers, 26.07.2013, 2 Seiten
 5 Jahre , ein halbes Jahrzehnt, 1825 Tage
So lang ist es bereits her das ich eine feste Bindung hatte. Nicht das es nur schlechte Zeiten gab. Die Hoffnung war
Der Anarchist   
353

rosmarin, 04.05.2013, 7 Seiten
 Nach einer wahren Begebenheit zur Erinnerung an einen verstorbenen Freund
Berlin Ost 1968
"Dich werden wir umerziehen! Du arbeitsscheues Subjekt!" Die Polizisten zerrten Max von seiner Ecke in die Grüne
Öfter mal was Neues - Das Natural Horsemanship Seminar  
59

Sommertänzerin, 21.04.2013, 2 Seiten
 Ich mag Pferde und ich mag auch das Reiten, wobei ich seit einigen Jahren nicht mehr reite, den Tieren zu Liebe. Mir gefällt es einfach nicht, wie Schulpferde behandelt werden
Die Erste der „Stahldora´s“ - meine große Liebe – (Eine wahre Geschichte)  
51

Andreas Kretschmann, 17.02.2013, 5 Seiten
 magische Momente im Untergrund Berlins...
Wie oft hört man, dass Matrosen ihre Schiffe verehren oder gar lieben? Manche Seeleute halten ihrem Schiff sogar die Treue, bis dass der Tod sie
Gift  
24

snow white, 04.12.2012, 2 Seiten
 Es klingelt und mit dem öffnen der Tür weht ein kalter Wind die ersten Schneeflocken ins Haus. Wir umarmen uns und du drückst deine kalte Nase in mein Haar. Heute
Stadt - Land - Fluss. Ein Ratespiel  
52

Michael Kuss, 23.11.2012, 11 Seiten
 Dies ist ein Ratespiel. Gleichzeitig sind es kurze Geschichten über Stätten in Deutschland, Europa oder weltweit. Gesucht werden sieben geografische Begriffe. Zur Lösung werden jeweils etwa zehn Hinweise aus den
 
Stories von 210

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de