Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1170
Pünktlich nach Hause kommen! - Berliner Alltagsgeschichte zwischen Kreuzberg und Neukölln   
269

Michael Kuss, 16.11.2012, 3 Seiten
 Als ich die U-Bahntreppen zum Hermannplatz hochstiefele, schaue ich auf die Uhr: Noch sieben Minuten! Das müsste zu schaffen sein. Obwohl, in sieben Minuten kann allerhand geschehen in Berlin zwischen
Die Gebete  
52

René Oberholzer, 11.06.2012, 1 Seiten
 Bevor die ersten Sonnenstrahlen über die Berge kamen, stand er regelmässig auf einem Gipfel und faltete die Hände zum Gebet. "Lieber Gott, mach, dass ich heute eine liebe Frau kennen
Der Heiratstest  
9

Robert Zobel, 10.12.2004, 4 Seiten
 Der Andreas hat heute zu uns gefunden, weil er Zweifel hat. Zweifel, die ihn fast um den Verstand bringen. Seit Jahren rennt ihm eine Frage durch den Kopf und wirft dabei alles mögliche um.
Das gebrannte Korn des Winters  
53

Michael Brushwood, 25.09.2015, 3 Seiten
 Ein heiteres Märchen, wobei ich diesmal das aktuelle Thema Betrug aufs "Korn" nehmen möchte.
Die zärtlichen Worte eines Streithahnes  
52

Michael Brushwood, 07.10.2011, 2 Seiten
 Endlich! Die zwei schmucken Hähne Choleri und Sensibli haben ihren Streit – getreu dem Prinzip christlicher Nächstenliebe – offiziell für beendet erklärt
Dabei war doch nur so ganz nebenbei ein
Hurra Hurra, Olympia  
154

Stephan F Punkt, 01.10.2014, 1 Seiten
 Liebe Leute,
wer schon mal etwas von mir gelesen hat dürfte gemerkt haben, dass ich unsere schöne Muttersprache ganz doll lieb habe und diejenigen, die sie missachten, eher weniger.
Ein
Böses Bärchen VIII  
164

Christian Dolle, 20.11.2016, 4 Seiten
 Böses Bärchen
Wo steckt die Liebe meines Lebens?
Zuerst hielt ich die Mails für Spam. Ärgerte mich, weil sie mein Postfach verstopften. Doch irgendwann heftete mein Blick sich doch an
Paris Hiltons Vagina  
19

grasi, 06.09.2007, 2 Seiten
 Manche behaupten Paris Hilton sei dumm.
Manche sagen, sie sei ein berechnendes Miststück.
Ich sage, dass sie ein Opfer ist, ein Opfer ihrer Vagina.
Neues Hobby  
362

Stephan F Punkt, 04.06.2019, 1 Seiten
 Tach Leutchen, ich bin's wieder.
Für die Zeit zwischen Rock (Jugend) und Rollator (Senioren) hat der liebe Gott mal eben das Rad erfunden. Genauer gesagt das Fahrrad. Noch konkreter eines
Abend im Dunkeln  
42

Daniel Lohmeyer, 18.08.2003, 4 Seiten
 Haben Sie schon mal bei einem Kumpel und seiner Freundin den Babysitter gespielt? Nein? Vielleicht ist das ihr Glück. Ich habe es getan – zum ersten Mal!
Fremde Wohnung in einer fremden Gegend.
Gibt`s ja gar nicht !   
34

doska, 10.12.2013, 1 Seiten
 (Noch ein Doska - Witzchen)

„Kreisch ....Kreiiiiisch ....Nein, ist das verrückt und das mitten in diesem Verkehr!" ruft der eine Trucker mehrmals blinzelnd. "Das gibt`s ja gar nicht!“
„Na was denn," murmelt sein ...
Ich muss ihn haben  
16

Homo Faber, 22.11.2006, 1 Seiten
 Den neuen Ferrari, den musste ich einfach haben. Alle meine Freunde würden mich drum beneiden, wenn ich ihn besitzen würde.
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
75

doska, 27.12.2019, 1 Seiten
 „Kommt endlich heraus, ihr lieben Häschen, ihr habt genug gefeiert! Weihnachten ist vorbei !“
„Nein, wir kommen nicht zu dir, blöder Fuchs, du willst uns ja doch...
Appetit  
31

doska, 13.09.2013, 1 Seiten
 „Und da läuft er wieder im Hamsterrad, der kleine Dicke!“ sagt Kalle Kater genüsslich
„Läuft er doch gar nicht.“ schimpft Mimmi Mieze. „Du hast ...
Die Weihnachtsbeichte  
228

Stefan Steinmetz, 06.12.2020, 4 Seiten
 Die Weihnachtsbeichte
Es war Samstagmorgen am 22. Dezember und ich war unterwegs zur katholischen Kirche von Bexbach. Ich bin gewiss kein regelmäßiger Kirchgänger, aber an diesem Tag musste ich hin.
Die Vertretung - 1.Teil  
75

doska, 19.01.2012, 1 Seiten
 „Sind Sie die Vertretung für Dr. Kalle Kauz?“
„Äh, ja, ich bin Dr. Fletsch."
„Steht Ihnen, die Brille!"
Liebesbrief an Jan  
59

René Oberholzer, 16.04.2013, 1 Seiten
 Lieber Jan
Als ich neulich bei Dir zu Besuch war, habe ich mich ganz fest in Dich verliebt. Ich konnte den folgenden Tag fast nichts essen, weil ich andauernd an
Der zweite Lenz ist da  
125

ThiloS, 02.05.2015, 4 Seiten
 Es wird wieder März im Lande, die Bäume schlagen aus und im Leben der meisten Männer über 45 beginnt das, was man früher als „zweiten Frühling“, heute als „Midlife-Crisis“ oder,
Pferde stehlen  
61

Michael Brushwood, 20.02.2013, 1 Seiten
 „Ich fürchte, mit uns wird das nichts!“, stellt die hübsche schwarze Barbara unmissverständlich klar.
„Ich will doch einen echten Mann haben, mit dem ich Pferde stehlen kann und nicht so
Oberkill  
7

Micha-El Goehre, 20.08.2003, 2 Seiten
 Ein Mann geht in ein Restaurant. Er bestellt beim Kellner eine Leberknödelsuppe. Gerade als er anfangen will zu essen stutzt er und sagt:"Herr Ober.."
 
Stories von 1170

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de