Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Rezept MöwenFrikassee  
Abschied vom Sommer?   
Phillip hat Urlaub  
Wasserblumenbeet  
Graue Aussichten ?   

Sommer/Urlaub/Reise->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 753
Wann ist Sommer?  
345

Ingrid Alias I, 03.07.2010, 1 Seiten
 Wenn an Straßenrändern
staubige Rosen blühen
auf sonst weißen Knien
Sonnenbrände glühen
Von Florenz ins Herz der Toskana (Sommerliebe Teil 11)  
335

Wolfgang scrittore, 07.08.2009, 10 Seiten
 Wir fuhren zum Abschied noch einmal hoch auf die Piazza Michelangelo und warfen letzte, bewundernde Blicke auf die malerisch daliegende Silhouette von Florenz. Was für eine wunderschöne Stadt, dachte ich
Der Baum in der Nacht  
329

rosmarin, 24.01.2010, 1 Seiten
 Einsam lauf ich durch die Straßen
Such dich überall
Such dich auch in dunklen Gassen
Ruf deinen Namen tausend mal
Auf nach Bella Venezia (Sommerliebe Teil 9)  
329

Wolfgang scrittore, 06.08.2009, 6 Seiten
 An der Grenze mussten wir etwa eine halbe Stunde
warten. Es war zwar nicht voll, aber die Grenzer
nahmen es heute sehr genau, wir durften sogar die
Kofferräume öffnen. Nach
Genau hier genau jetzt  
326

René Oberholzer, 09.07.2021, 1 Seiten
 Das ist das schönste Gedicht
Das ich je geschrieben habe
Es ist für dich
Du hast den Sommer versüsst
Phillip hat Urlaub  
317

Siebensteins Traum, 28.09.2010, 5 Seiten
 Es soll ja Menschen geben, die ihren Urlaub mögen. Zwar hatte Phillip davon auch schon mal was gehört, nachvollziehen konnte er das aber nicht wirklich. Denn mit Urlaub verband er
SommerMorgen  
316

rosmarin, 05.06.2005, 1 Seiten
 Im feuchten Gras
Liegst du
Im Morgentau
Die Augen geschlossen
Baumgedanken  
315

Tis-Anariel, 21.01.2010, 5 Seiten
 “Folgst du fremdvertrauten Pfaden
durch das Schattenlicht der Bäume.
Wirst du es auch einstmals wagen
folgst du den Wegen deiner Träume?”
Trilogie - Kommende Sommer - Elegie - Was der Mensch braucht  
314

Renate Neff, 21.02.2012, 2 Seiten
 Hier wieder etwas schwerere Kost. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Zu pathetisch?
Kommende Sommer
Hitze flirrt
Lastet
Liebe im Sommer aus "Minne", Erfahrungen geschuettelt   
314

Aristos from Shake-end, 09.06.2011, 1 Seiten
 Wenn sich im Juni Pärchen lieben,
dann sorge, wenn die Lerchen piepen,
sofern die Lüfte blieben lind,
wen immer dann der schick erblaute
"Die tun was!!"  
314

Harald Wittig, 18.07.2004, 3 Seiten
 Fahren Sie gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Nein? Sie hassen es? Weil Züge ständig überfüllt sind - genauso wie die in den Abteilen befindlichen Müllbehälter?
Witze bei Hitze - geschuettelt - (Witze heilt, --- Hitze weilt !+!)  
313

Aristos from Shake-end, 02.06.2011, 1 Seiten
 Bei Hitze wirken oft erst Witze spät,
wenn Nachtwind um die Nasenspitze weht.
Kommt dann statt frischer Brise weit're Hitze,
so hört man nur noch wenig heit're Witze.
Tussen de meeren, Teil 1 von 6 - TRAUMLOS ...  
312

Ingrid Alias I, 11.08.2023, 6 Seiten
 Die Sonne schien heiß vom Himmel an diesem Tag. Und sie konnte es kaum ertragen, denn dieses Strahlen empfand sie wie eine persönliche Beleidigung. Für sie war nur noch Regen
Zagora  
308

Rosalina Brand, 21.06.2017, 2 Seiten
 Er hatte gestern seiner Frau beim Duschen den Vortritt gelassen. Nicht nur aus Höflichkeit, er wollte die Vorfreude noch etwas verlängern, jetzt wo es nur noch wenige Minuten dauern konnte,
Der Stein der Erkenntnis  
304

Geminus, 22.06.2011, 8 Seiten
 Als wir die Einfahrt zum Ferienhaus hinauffuhren, ahnten wir noch nichts von den nervenaufreibenden Tagen, die unseren Urlaub in der Bretagne zu einem aufregenden Abenteuer werden ließen. Vor einem Holzgatter,
Patiencen  
302

Majissa, 10.08.2002, 3 Seiten
 Es gibt da noch etwas zu klären. Schon lange sitze ich hier unten am Meer. Rot steigt der Oktobermond aus dem Wasser. Ich lasse unsere Dialoge wie vor einem Fenster passieren. Lasse wie in alten Liedern die Verse vorbeiziehen.
Abenteuer in der Gran Sabana  
297

Heinz Albers, 15.09.2003, 5 Seiten
 Wir hatten uns damals in Venezuela entschlossen, einen Ausflug in die Gran Sabana, einem Nationalpark von der Größe Belgiens, zu buchen. Gerne hätten wir auch die Wälder und Indianerstämme ...
Sehnsucht nach Sommer  
296

Evi Apfel, 17.08.2011, 1 Seiten
 Ich wünsche mir endlich wieder einen tiefblauen Himmel mit kleinen weißen Wölkchen darin, gleißendes Sonnenlicht bei dem man blinzeln oder eine Sonnenbrille aufsetzen muss, goldene Blätter, die im warmen Wind
Koh Chang - Wanderung zwischen den Welten  
293

Heinz Albers, 14.09.2003, 3 Seiten
 Zugegeben, die Anreise nach Koh Chang ist beschwerlich. Fünf Stunden dauert die Fahrt mit dem Auto von Bangkok auf diese Insel im äußersten Südosten Thailands. Es lohnt aber, die Strapazen auf sich zu nehmen, denn Koh Chang geh&a
Die Neue  
293

René Oberholzer, 23.06.2023, 3 Seiten
 Mein Cousin stellte seine neue Flamme an der Beerdigung von Onkel Eduard vor. Ihre grossen Brüste sorgten schon vor der Abdankungsfeier für Gesprächsstoff. Während Tante Silvia um ihren Eduard trauerte,
 
Stories von 753

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de