22


1 Seiten

Macht und Wahrheit ( Sehr knappe) INHALTSANGABE

Romane/Serien · Fantastisches
© Palifin
Ein geheimnisvolles Wesen haust in den Wäldern Ronganiens.
Wehe wer dem zu nahe tritt, dem geht es schlecht.
Der Meier des Grafen von Alaxis schickt trotzdem seine Mannen aus, um es zu vernichten, aber ohne Erfolg. Vielleicht könnte es mit Zauberei vertrieben werden? Gatrun, die adelige Hofdame und Tante der Prinzessin Alconia, will auf keinen Fall, dass dafür Jodruhul der schwarze Hofmagier von König Legold eingesetzt wird. Er scheint von finstersten Mächten umgeben zu sein. Der junge Dutmar von Bedolm möchte es wohl mit dem Ungeheuer aufnehmen, doch sind ihm eher Bücher als Schwerter bekannt. König Legold selbst interessiert das alles nicht wirklich. Er hat ein Herzleiden, um das er sich kümmern muss und hat daher beschlossen, sich bis zum Ende seines Lebens nur mit allerlei Spiel und vielen Festlichkeiten die Zeit zu vertreiben und da ist es ihm auch ganz egal, ob sein Volk hungert oder nicht. Eines Tages hält seine Tochter Alconia ein gläsernes Schwert in der Hand. Der schwarze Magier will es sofort haben, doch es gehört Jamur dem schrecklichen Wesen aus dem Wald.


Dieser Roman ist vollständig und wird nun überarbeitet. Bisher habe ich von ihm nur wenige Kapitel auf WebStories veröffentlicht, doch nun werde ich hier unter Palifin, immer wenn es mir die Zeit erlaubt, zwei weitere Kapitel hier veröffentlichen. Zuerst kommen allerdings jene Kapitel an die Reihe, die schon unter Doska veröffentlicht wurden, damit man hier alles zusammen hat. Erst danach folgen die neuen. Viel Spaß beim Lesen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Macht und Wahrheit 1. Band - 21. Kapitel  
Macht und Wahrheit 1. Band - 20. Kapitel  
Macht und Wahrheit 1. Band - 19.Kapitel  
Macht und Wahrheit 1. Band - 18.Kapitel  
Macht und Wahrheit 1. Band - 17.Kapitel  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De