Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1017
Das Seelensein ist immer dazu angetan, dich in die reine Geistwelt einzuführen  
2

Ludwig Weibel, 17.03.2014, 1 Seiten
 Das Seelensein ist immer dazu angetan, dich in die reine Geistwelt einzuführen. Erkennen heisst hier, deine Weltendinge fein säuberlich zu trennen in das Sinnenfällige und das dem Augenblick Verborgene, das
littlebastard (Teil 2)  
86

Christian Dolle, 22.04.2002, 12 Seiten
 Am Abend machte ich mich dann auf den Weg in meine Stammkneipe, irgendwer würde da schon sein, mit dem man sich die Zeit vertreiben konnte.
Redsel  
Ludwig Weibel, 16.02.2017, 1 Seiten
 Redselige Schwalbe du, was würde doch dein Leben von Mir in die Pflicht genommen und an Meines angesponnen, wenn du nur schweigen könntest vor der Majestät des überwältigenden Schäumens, das
Macht und Übermacht in Mir ohn  
Ludwig Weibel, 15.06.2017, 1 Seiten
 Macht und Übermacht in Mir ohn’ jegliches Begrenzen. Mein Beginn mag bei dir schon das Ende sein und Meine Vorfahrt dein Entschwinden. Ich stelle Mich nicht dumm, wenn Ich dem
Erkenne und verkünde Licht in deinen Gauen  
2

Ludwig Weibel, 26.04.2014, 1 Seiten
 Erkenne und verkünde Licht in deinen Gauen der Persönlichkeit und Mustergültigkeit als Träger einer grandios gefiederten Idee. Ich mach' dich süss, wo Scharen von servilen Zauderern noch sauer werden, rette
Vollkommne Sorgenlosigkeit im ätherlichten Blauen  
Ludwig Weibel, 13.11.2016, 1 Seiten
 Vollkommen geführt, vollkommne Sorgenlosigkeit im ätherlichten Blauen. Vom Schattendasein rückst du in den warmen, hellen Sonnenstrahl, von bittrer Seelennot in die Erhabenheit der Seinsverklärten, die weder Weh noch Wehmut kennen
Ist, was du frägst, seicht oder tief?  
2

Ludwig Weibel, 01.12.2013, 3 Seiten
 Ist, was du frägst, seicht oder tief? Die Seichten sehen nur die Aussenseite an der Dinge, die sich durch den Raum bewegen. Die Tiefen zielen auf das Innere und suchen
Eben da wo Ich Mich fühle, herrschen Frieden, Sanftmut, Seligkeit und Ruh  
Ludwig Weibel, 10.01.2017, 1 Seiten
 Eben da wo Ich Mich fühle, herrschen Frieden, Sanftmut, Seligkeit und Ruh. Freundlich Wesen, Lichterwerk auf Sternenhöhn und heilige Stille benedeien Mir das Sein, in dem Ich heiter, einig mit
Christus in Mir als das Wesen der seelischen Ruh  
Ludwig Weibel, 17.05.2017, 1 Seiten
 Christus in Mir als das Wesen der seelischen Ruh. Es erweist sich als die Vollendung des Seins in den Sphären der reinen Bewusstheit, die die Göttlichen im glückseligen Weilen erfahren.
Nolens volens schreib Ich dir ins Tagebuch den Vers  
20

Ludwig Weibel, 16.08.2013, 2 Seiten
 Nolens volens schreib Ich dir ins Tagebuch den Vers: Du bist die Ranke an dem Zweig des Lebens, der Mein Ein und Alles ist im Weltenzaubergarten. Ich schalte, walte darin,
Benediktionen noch und noch lass Ich in dein Bewusstsein fahren  
Ludwig Weibel, 17.06.2017, 1 Seiten
 Benediktionen noch und noch lass Ich in dein Bewundern Meiner grossgewachsenen Projekte fahren. Ich überlasse dir’s im Einzelnen zu zählen, was Betriebsamkeit und Schattenwurf, Galanterie und volles Ebenmass hervorruft, um
Wogende Felder der Zuversicht  
Ludwig Weibel, 26.08.2016, 1 Seiten
 Wogende Felder der Zuversicht schau Ich im Äther der Himmlischen an. Alles ist freundlich und hebt sich und regt sich im Blühen, dem Kommenden zu. Wach im Unendlichen, darf Ich
Gone with the death? - Teil 23 LONDON IN KANADA...  
298

Ingrid Alias I, 12.01.2012, 9 Seiten
 Zwei Tage später verabschiedeten sich Angel und Snikkers.
Nach dem langen Gespräch, das Buffy mit Angel geführt hatte, fühlte sie sich zwar etwas bedrückt, aber auch irgendwie erleichtert. Ihr Verhältnis
Wache Lehren, weise Lehren in des Seins Errungenschaft und Stil  
Ludwig Weibel, 28.06.2017, 1 Seiten
 Wache Lehren, weise Lehren in des Seins Errungenschaft und Stil. Körpernähe ist hier nicht zu fürchten, wo der Geiststrom wunderbar durch Welten strömt von Makellosigkeit und rein gewordenem Vertrauen an
Nico bekräftigt seinen Entschluss (Teil 1)  
273

klaus60, 12.12.2009, 6 Seiten
 Zärtlich strichen Nicos Finger über das Gesicht der neben ihm liegenden Frau. Einige Mondstrahlen drangen durch das offene Fenster in das nachtdunkle Zimmer. Sabine schlief, von ihm abgewandt auf ihrer
Edith und Manfred (der wirklich erste Teil)  
3

Robert Zobel, 19.10.2007, 7 Seiten
 Die blinde Obstverkäuferin Edith Bisch hat sich in den dicken Manfred Lühr verliebt.
Der hat so eine sonore Senjorenstimme mit richtig schön Bass und Pipapo.
Wer Mich erfassen will, fasst etwas wie ein glühendheisses Eisen an  
3

Ludwig Weibel, 06.04.2014, 2 Seiten
 Wer Mich erfassen will, fasst etwas wie ein glühendheisses Eisen an und sieht sich rasch genötigt, sein Mütchen wieder abzukühlen, denn Mich erfasst man nicht wie eine Pomeranze oder einen
Offensichtlich mit dem Wahn belegt, in dir selber wesenhaft zu gründen bist du, Schattenkapitän  
2

Ludwig Weibel, 30.03.2014, 1 Seiten
 Offensichtlich mit dem Wahn belegt, in dir selber wesenhaft zu gründen bist du, Schattenkapitän, derweil nur Ich der Grund Bin allen deinen Seins und deiner viel verzweigten Aktionen. Ich schütte
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 9 - ABSCHIED -*-*- HALS ÜBER KOPF ...  
355

Ingrid Alias I, 01.06.2021, 7 Seiten
 Zwei Tage später, als ich gerade mit Mark Twains ‚Reisen durch Europa’ anfangen will, klingelt das Telefon. Oh je, es ist Robert, was mich ziemlich verblüfft. Was kann der noch
Souterrain der Seele, neunte Folge, Johanna Ringena  
79

Novalis Breton, 29.10.2015, 2 Seiten
 Es war heiß und wogende, dottergelbe Sonnenblumenfelder breiteten sich vor ihren Augen aus, dehnten sich lang und schier unendlich über die sanften Hügel.
Was hatte das zu sagen, was sie
 
Stories von 1017

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de