Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 463
Krieg im Supermarkt  
283

Goren Albahari, 12.12.2003, 3 Seiten
 Gestern bat mich meine Frau Erna in den Supermarkt zu gehen und ein Pfund Brot sowie eine Tüte Milch zu holen. Der Supermarkt liegt gleich um die Ecke und ich erreichte ihn binnen kürzester Zeit.
Serie "Auslandsaufenthalte " (4): "Dokumentenverluste und Konsulatshilfe"  
124

Michael Kuss, 20.10.2013, 4 Seiten
 Wenn beim Auslandsaufenthalt Dokumente abhanden kommen, hofft man auf Hilfe der Konsulate. Aber Achtung: Die können bei der Wiederbeschaffung nur beschränkt helfen.
Der Fall: Sie wurden im Auslandsurlaub bestohlen oder
Die letzten 19 Tage - der letzte Tag  
23

Sommertänzerin, 22.12.2012, 2 Seiten
 Die Nacht war im Gegensatz zu den letzten wesentlich angenehmer. Ich glaube ich bekomme die Erkältung endlich in den Griff. Hat ja auch lange genug gedauert.
Heute Morgen, ich trank
Toiletten-Konversationen  
43

Peter Hrubi, 18.02.2002, 3 Seiten
 Das erste was Sybille vollbrachte, als sie auf das WC kam war, dass sie einmal kräftig rülpste.
„´Tschuldige!“, lallte sie danach, als sie bemerkte hatte, dass Manuela und Michaela auch da waren.
Manuela roch einmal hörbar ...
"Ich find deine Stimme schön" - Nach Hause telefonieren  
34

Manfred ManfredJG, 16.09.2004, 4 Seiten
 Menschen lernen sich in der Regel über das 'miteinander sprechen' kennen. Im richtigen Leben geht dem ersten Gespräch der Blick auf die Erscheinung des Gegenüber voraus - im Internet erscheint alles erst später.
Das Stillleben  
33

Franziska Sandorn, 12.01.2014, 2 Seiten
 Die Sonne durchflutete den Raum und ein leichtes Lächeln lag auf ihrem Gesicht, als sie die weiße Leinwand auf der Staffelei ansah. Endlich war es mal wieder so weit, dass
Meine Ex und der Gorilla  
19

Nemo, 15.03.2002, 1 Seiten
 Du stehst dort, wendest mir den Rücken zu, doch ich weiß, dass du einem Anderen dein Lächeln schenkst. Es schnürt mir die Kehle. Sticht mir ins Herz. Ich weiß, dass es vorbei ist. Das war es schon lange. Aber dich mit deine
Serie "Auslandsaufenthalte" (6): "Innerhalb der EU leben und arbeiten"  
110

Michael Kuss, 05.11.2013, 3 Seiten
 Bei der heutigen Arbeitsmarktsituation stellt man sich mitunter die Frage: „Soll ich es in einem anderen Land versuchen? Schließlich werden Deutsche als Fachkräfte in anderen Ländern gesucht! Außerdem macht sich
Die Arbeitslosenarmee  
18

Robert Zobel, 22.03.2005, 1 Seiten
 Auf, auf ihr ruhenden Massen. Erhebt Euch aus den weichen Polstern, schaltet die heimtückischen TV-Sender ab, die Euch absichtlich dumm halten und geht hinaus.
Sammelt Euch mit anderen Genossen, ruft sie aus den Häusern, ...
NEW YORK: Do you remember?  
28

marmonemi, 11.09.2004, 4 Seiten
 So schnell kann die Gegenwart zur Vergangenheit werden ...

Es war der 25. Dezember 1998.

Ich flog zum ersten Mal nach New York.
Die schönste Tat des kleinen Räubers  
105

Michael Brushwood, 15.04.2010, 5 Seiten
 Rosalie beobachtet argwöhnisch, wie sich Robby, ihr temperamentvolles Bengelchen nach dem Schwanz von Kater Blacky stürzt.
„ Bist du denn verrückt, das tut doch weh!” macht die gut aussehende Dreißigjährige
frei sein  
27

Nakita Kallehave, 19.04.2011, 2 Seiten
 Sie atmet schwer.
Der salzige Schweiss beginnt langsam, schleichend, ihren gesamten Körper zu bedecken. Wieviele Kilometer schon hinter ihr liegen? Viele - oder nur ein paar? Keine Ahnung. Sie weiss
Winzigkleines Frühlingsabenteuer. (Geschichte)  
74

Else08, 23.03.2011, 2 Seiten
 Nun habe ich nachträglich ein Foto reingestellt. Ein Jahr ist seitdem vergangen und ich musste mich entscheiden, denn ich bekam leider nicht beide aufs Bild. Die Kornelkirsche hatte das Nachsehen.
Berliner Nachteulen. (Sechste und letzte Weihnachtsgeschichte)  
272

Michael Kuss, 09.11.2013, 6 Seiten
 Eigentlich wusste Jörg nicht recht, wie er in diesen Schuppen geraten war. Froh darüber, überhaupt eine offene Kneipe gefunden zu haben, die am Heiligabend Nachtschwärmern und Einzelgängern ein bisschen Wärme
Dramen!?  
23

marmonemi, 17.11.2004, 4 Seiten
 Im Zeitalter von angeblich umfangreichen Sexbeichten (Whow, whow, whow! Was kommt denn jetzt?) einer zu Quotenzwecken zusammen gekachelten Bachelorette, deren Geständnisse letztendlich schlapp offenbaren,
Neues von der kleinen frechen Frieda  
21

Sommertänzerin, 06.04.2007, 1 Seiten
 Die kleine Frieda war eine richtig freche Göre. Immer und überall machte sie Ärger.
Seit die Familie umgezogen war, hatten die neuen Nachbarn keine Ruhe mehr.
Eines Tages tauschte sie die rosa Unterwäsche der Nachbarin gegen die
Der besorgte Nachbar  
199

Sascha Gries, 19.06.2010, 4 Seiten
 Der besorgte Nachbar
Hauptpersonen :
Herr Krüger
Herr Sebert
Kalter Alltag  
197

Nina Schepler, 07.11.2002, 1 Seiten
 Ist fast wie immer. Man steht auf, zieht sich an, frühstückt,...
waschen? Abends...jeden Abend den Tag, den dreckigen, kalten und
diesigen Tag mit heißem Wasser abspülen. Danach etwas lesen, irgendwas aufschreiben...
Doppelpunkt  
44

René Oberholzer, 14.04.2012, 1 Seiten
 Sie war da, er war dort, zwischen ihnen lag ein Strich. Wollte er den Strich beseitigen, sagte sie: "Nein, mir gefällt der Strich gerade jetzt." Wollte sie den Strich beseitigen,
Kein Tag wie jeder Andere oder Fortschritt hat seinen Preis  
21

Sven Thamphald, 01.08.2001, 1 Seiten
 Heute Morgen weckte mich ein Rumpeln und Dröhnen unsanft aus dem Schlaf. Es war Spätherbst und die Blätter fielen sanft wie Schneeflocken von den Bäumen. Ein Windhauch zog über meinen Tümpel ...
 
Stories von 463

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de