Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 210
Graceland  
114

René Oberholzer, 10.12.2011, 1 Seiten
 Meine Mutter muss unsterblich in Elvis verliebt gewesen sein. Meine Mutter hat mir das nie gesagt, aber es gibt dafür einige Hinweise, die meine Annahme erhärten. Zum einen war da
Das verdorrte Ästlein - eine Geschichte über die Hoffnung  
54

Sommertänzerin, 03.09.2013, 2 Seiten
 Als meine Oma ins Altenpflegeheim musste, da blieb nicht nur die Leere in mir selbst, eine verlassene Wohnung und der tiefe Schnitt des Familienstreits zurück, sondern auch die riesige Topfpflanze,
Käsetage  
235

Majissa, 27.06.2002, 6 Seiten
 Es ist eine Tatsache, daß die Gastfreundschaft auf Kreta groß geschrieben wird.

"Man kann dort nicht verhungern", sagte Svenja, eine Freundin, die zwei Jahre auf Kreta gelebt hatte. Der Liebe wegen warf sie kurzerhand in Deu
Mein Freund der Baum  
25

Sommertänzerin, 07.03.2007, 1 Seiten
 Ich war noch klein, als ich ihn das erste Mal entdeckte...

Zwischen den anderen hohen und gerade gewachsenen Buchen war er einfach zu entdecken, denn er war sehr klein und gedrungen ...
Es war Winter  
2

Sophie Wels, 06.04.2004, 2 Seiten
 Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Leute tummeln sich auf den großen Marktplatz. Ich sitze auf einer Bank, vor dem Städtischen Brunnen. Zärtlich wird der feine Wasserregen in meinen Nacken gesprenkelt.
Erinnerungen  
45

heidi palm, 26.10.2002, 1 Seiten
 Erinnerungen an Dich,
wenn ich von Dir träume.

Erinnerungen an Dich,
beim Gedanken wie
ich mit dir die Schule säumte.

Erinnerungen an Dich,
wenn ich Deine Fotos ansehe.

Erinnerungen an Dich,
wenn ich an Dich denke.

Erinneru
La Galette des Rois  
21

Arion, 05.11.2008, 6 Seiten
 La Galette des Rois
(Es ist in Frankreich Tradition in der Zeit um Heiligdreikönige zusammen mit der Familie einen Kuchen, la Galette des Rois, zu essen, in dem ein kleiner
unsere Zwillinge   
71

Heidi elro Schumacher, 29.11.2019, 1 Seiten
 Nun sind wir nicht mehr zu zweit,
die Schwangerschaft, sie war ne schöne Zeit.
In unsere Familie ward Ihr das fehlende Stück
nun seid ihr da unser grösstes Glück.
Erinnerungen an unsere Zukunft  
157

Mes Calinum, 13.11.2003, 4 Seiten
 Der Pfarrer ließ sich durch den stärker werdenden Regen nicht von seiner Rede abhalten, und während die Besucher der Beerdigung die Mäntelkragen höher schlugen, um sich vor Nässe und Kälte zu schützen, erinner
Augenblick  
61

Nakita Kallehave, 10.10.2010, 2 Seiten
 Es regnet in Strömen. Pitschnass stehe ich an einer Tramhaltestelle und muss vor Kälte zitternd mit ansehen, wie ein Tram nach dem anderen an mir vorbeirattert. Hält ein Tram, so
Ein Traum vom 11.08.2014  
52

Ben Pen, 11.08.2014, 2 Seiten
 Ich war allein zuhause. Hinter mir her wusste ich einen Schurken, einen Cowboy. Er trug einen schwarzen Hut und schwarze Stiefel. Vor seinem Mund prangte ein schwarzes Halstuch.
Im ersten
Erinnerungen an Anna  
296

Andrea Pfister, 10.05.2002, 5 Seiten
 Es war in dem Jahr vor meinem Abitur, als eines Tages unser Direktor mit einer neuen Schülerin in unserer Klasse erschien.
Er stellte uns Anna vor.
Anna war klein, von schmächtiger Gestalt...
Kindertraum  
74

heidi palm, 24.10.2002, 1 Seiten
 Es ist schon etliche Jahre her das Susanne ihren ersten Heißluftballon gesehen hat.
Sie erinnert sich noch genau daran. Sie war so um die Vier Jahre alt und ging mit ihrer Mutter zum Einkaufen, da sah sie am Himmel so einen großen Luftba
5 Jahre   
30

Meyers, 26.07.2013, 2 Seiten
 5 Jahre , ein halbes Jahrzehnt, 1825 Tage
So lang ist es bereits her das ich eine feste Bindung hatte. Nicht das es nur schlechte Zeiten gab. Die Hoffnung war
Er konnte das Holz hören  
185

Waldkind, 15.11.2015, 2 Seiten
 'Jedes Stück hat seinen Platz, jedes Stück seine Berechtigung, jedes Stück erfüllt genau den ihm angedachten Sinn! '
Gedanken zur Jugend  
36

Nemo, 03.01.2002, 3 Seiten
 Mc Donalds in Barmen, Wuppertal.
Gesättigt, zumindest für die nächste Stunde, und froh über die Tatsache, Fritten frisch aus der Friteuse ergattert zu haben, drängele ich mich, nach meinem persönlichen Abendmahl, zum Au
Qrendi...Malta...24 Stunden...Geräusche...Töne...laute Leute  
20

Jürgen Hellweg, 11.03.2011, 1 Seiten
 Kriechend schraubt sich der Motorroller
über brüchige Pflastersteine
schnaufend der Junge auf dem Ledersitz
seine Hoden durchgeschüttelt
Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)  
373

Michael Kuss, 22.09.2012, 9 Seiten
 Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und
Träume vom 11.03.2014  
27

Ben Pen, 11.03.2014, 2 Seiten
 Diesmal befand ich mich auf Unigelände. Beziehungsweise: Ich wusste, dass es so war. Tatsächlich sah alles aber ganz anders aus. An die Stelle eines spartanisch eingerichteten Hörsaals war ein mittelalterlicher
Erinnerungen  
21

Sommertänzerin, 29.06.2010, 1 Seiten
 Heute war ich mal wieder auf dem Dachboden.
Staubbedeckte Tücher auf Erinnerungen
aus vergangener, fast vergessener Zeit ...
Ein Fotoalbum vom Sommer der Unbeschwertheit
 
Stories von 210

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de