Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Impressionistisch  
Der Apfelbaum  
Strandszene  
Raumfahrt  
Passatwinde  

Romantisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1610
Geflügelter Freund (1 + 2)  
178

kalliope-ues, 16.04.2007, 1 Seiten
 1
Am Stoppelacker sitzt du
Geflügelter Freund
Und äugst zum Baum mir herüber
Holidays in Kampodia - Teil 8 ANDROMEDA   
395

Ingrid Alias I, 16.03.2010, 7 Seiten
 Das Baby..........
Man hatte ihr später so viel darüber erzählt, dass ihre eigenen Erinnerungen bestimmt mit diesen Erzählungen vermischt waren. Seltsamerweise sprach ausgerechnet Max nicht gerne darüber. Aber alle anderen
Sehnsucht nach Sommer  
296

Evi Apfel, 17.08.2011, 1 Seiten
 Ich wünsche mir endlich wieder einen tiefblauen Himmel mit kleinen weißen Wölkchen darin, gleißendes Sonnenlicht bei dem man blinzeln oder eine Sonnenbrille aufsetzen muss, goldene Blätter, die im warmen Wind
TOPP, die Wette ... Teil 1-8  
318

Ingrid Alias I, 16.09.2009, 23 Seiten
 Samstagmorgen – die Wette:

Das Frühstückscafé war nett, der Kaffee roch aromatisch, und die Brötchen schmeckten außen knackig und innen zart.
Ihr Kühlschrank zuhause gähnte vor Leere. Sie hatte nämlich
Unbeschwerte Wochen (Unser italienischer Sommer Teil 5)  
373

Wolfgang scrittore, 03.04.2012, 12 Seiten
 Unbeschwert
Zwei Tage später nutzten wir das erste Mal den Pool. Das Wasser war von der Sonne aufgeheizt. Wir zogen uns am Pool aus und sprangen splitternackt in die Fluten.
"Halt mich fest..." [Lyrik]  
28

Becci, 18.09.2005, 1 Seiten
 "Halt mich fest...", sage ich ins Dunkel.

Kaum entlasse ich die Worte
aus meinem Herzen in die Freiheit,
gefrieren sie und fallen klirrend zu Boden.
Eine Begegnung der besonderen Art  
87

Anika, 02.05.2002, 5 Seiten
 Melissa Fielding saß nervös in ihrem Abteil. Immer wieder strich sie mir ihrer Hand durch ihr kurzes rötliches Haar. Viele Menschen würden ja eine Zugfahrt dem Fliegen vorziehen, Melissa jedoch nicht.
Das schönste Weihnachtsfest meines Lebens  
104

Michael Brushwood, 18.12.2009, 8 Seiten
 Conny hört Schritte und sieht gleichzeitig, wie zwei dunkle Gestalten ihr bedrohlich nahe kommen.
„Los, Geld raus!, brüllt einer dieser vermummten Typen.
Ein mörderischer Schreck fährt durch ihre Glieder.
Die
Holidays in Kampodia - Teil 25 OZEAN der GEFÜHLE  
388

Ingrid Alias I, 26.08.2010, 9 Seiten
 Sie lagen bäuchlings nebeneinander auf dem breiten Bett, und Andromeda zeigte ihm gerade ein altes Photoalbum mit grässlichen Jugendbildern von ihr.
Ihre Hüften berührten sich etwas, obwohl Andromeda sich nicht
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 5~  
9

Nessi Strack, 24.08.2011, 3 Seiten
 Hier mein nächstes Kapitel :D (Mit nem kleinen Zeitsprung xD )
Viel Spaß beim Lesen und danke an Petra für deine Aufbauenden Kommis
und ich hoffe ich Verbesser mich *____________*
Episode in München (In den Hügeln der Montagnola)  
276

Wolfgang scrittore, 17.04.2015, 9 Seiten
 München
„Morgen zeigen wir euch noch ein wenig von München, habt ihr Lust“, schlug Lydia vor.
Stöhnend wand ich mich aus meiner engen Lederhose und schlüpfte in die bequemeren Chinos.
Sommerliebe - Teil 5  
396

Wolfgang scrittore, 15.08.2009, 6 Seiten
 Hannes sagte dem Taxifahrer, er solle uns zur Klosterneuburger Strasse, zur Vacek fahren, doch Eva unterbrach ihn: “Zuerst fahren wir zur Tante Maria, in die Grinzinger Steige, der Peter bleibt
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 24 - DER HIMMEL IST ÜBERALL  
402

Ingrid Alias I, 08.05.2015, 9 Seiten
 Der Hafen Portus lag zwölf Meilen von Rom entfernt. Eigentlich ein langer Weg, trotzdem kam er Vanadis sehr kurz vor. Sie saß wie benommen in der Kutsche der Caenis –
Holidays in Kampodia - Teil 28 MYSTERIUM  
408

Ingrid Alias I, 22.10.2010, 11 Seiten
 Die grimmige Kälte hielt immer noch an.
Als das Verkehrschaos nach den ersten heftigen Schneefällen überwunden war, begann die Bevölkerung die Kälte zu lieben.
Sowohl frisch verliebte als auch lang
Strandszene  
117

René Oberholzer, 19.10.2017, 1 Seiten
 Der Steg hat
Zwei Richtungen
Eine hinauf zur Strasse
Eine hinunter zum Meer
Holidays in Kampodia - Teil 21 NOTWENDIGKEITEN...  
392

Ingrid Alias I, 24.06.2010, 8 Seiten
 Zwei Stunden später hörte Rebekka langsam auf zu weinen. Die Tränen waren über sie gekommen wie ein unaufhaltsamer Sturzbach, sie weinte über Morgaines Verschwinden und über ihre Wiederkehr, sie weinte
Radtour nach Colle di Val d` Elsa (Unser italienischer Sommer Teil 12)  
387

Wolfgang scrittore, 31.01.2012, 11 Seiten
 und ein paar andere Erlebnisse
Wir waren startbereit und standen mit unseren blitzblank geputzten Rädern in Radlerhose und Shirt bekleidet vor der Garage. Während ich ganz in schwarz gewandet war,
Ostern ( Unser italienischer Sommer Teil 25)  
361

Wolfgang scrittore, 28.05.2012, 11 Seiten
 Ostern
Der Frühling überzog das Land mit seinen Blütenteppichen, verschwenderische Aromen fügten sich zum typischen Duft der Toskana. Bienen und andere Insekten waren emsig dabei die Blüten zu bestäuben. Nur
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 3~  
11

Nessi Strack, 23.08.2011, 4 Seiten
 Mein nächstes Kappi :D ♥
Ich hoffe doch das es allen gefällt die dies hier Lesen C: x3
Viel Spaß <3
LG
Entspannte Ferien ( In den Hügeln der Montagnola )  
214

Wolfgang scrittore, 05.03.2017, 12 Seiten
 Meine Mutter und Rodrigo waren schon wieder abgereist. Josefa, Karl und die Kinder wollten noch ein paar Tage bleiben.
Josefa überredete mich zu einer Radtour, Lena war gleich begeistert, sie
 
Stories von 1610

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de