Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
Erinnerungen an Frau Lübke  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  

Erinnerungen->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 574
Mein erster Schritt in die neue Freiheit  
151

Michael Brushwood, 09.11.2010, 6 Seiten
 „Nach meinen Kenntnissen ist das sofort, unverzüglich”, sagte SED-Politbüromitglied Günter Schabowski am Abend des 9. November in in einer plötzlich anberaumten Pressekonferenz jene gewichtigen Worte, die auf einen Schlag ein
1944  
292

Benjamin Reuter, 30.10.2004, 7 Seiten
 Die Straßenbahn setzte sich ruckelnd und auf den ausgefahrenen Gleisen schlingernd in Bewegung Ursula stand neben dem Fahrer, der mit der Kurbel des Fahrschalters hantierte. Mit kreischenden Rädern drückte es die kleine Bahn in die Ku
Tupperparty  
313

ThiloS, 23.11.2003, 3 Seiten
 Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...
A Baumholder Night  
382

Irmgard Schöndorf Welch, 25.05.2003, 13 Seiten
 *


A BAUMHOLDER NIGHT
Lovetown Memories  
352

Irmgard Schöndorf Welch, 11.11.2006, 32 Seiten
 Lovetown Memories
Gegen drei Uhr morgens kommt Lena heim, hellwach wie immer. Sie hat getrunken. Es gibt Zeiten, da trinkt sie nächtelang nur Tom Collins. Dann wieder ein paar Wochen
Mein Heiligabend im Erzgebirge  
238

Michael Brushwood, 14.12.2011, 12 Seiten
 - Erinnerungen aus meiner Kindheit -

„Wann kommt er denn endlich, der Weihnachtsmann!”
Mit dieser Frage aller Fragen zermarterte ich mir unablässig meinen Kopf. Wahnsinnig aufgeregt rutschte ich auf der
Skorui Pojesd - Und wieder kein ICE  
63

Silke Erdmann, 26.03.2002, 5 Seiten
 Russische und kasachische Gesprächsfetzen, kasachische Lieder, darunter zu Beginn und am Ende der Fahrt die Nationalhymne, das Zuklappen der unteren Sitzbänke, wenn man darunter sein Gepäck verstaut hat.
Sommerliebe - Teil 6  
383

Wolfgang scrittore, 16.08.2009, 7 Seiten
 Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und
Der Tag, an dem ich mannstoll war  
496

holdriander, 19.08.2006, 2 Seiten
 Es gab einmal eine Zeit, da war ich jung, lebenslustig und schrecklich naiv. Ich glaubte allen Ernstes, dass ein Mann, wenn er eine Frau küsst und zu ihr von Liebe spricht
BERLIN IST DIE EINZIGE STADT DER WELT,  
322

Ingrid Alias I, 03.11.2010, 5 Seiten
 IN DER IN ALLEN HIMMELSRICHTUNGEN OSTEN IST (dieser Spruch stammt von meinem Freund W. aus dem Osten der Republik, und der muss es ja wissen).
Letztens fiel mir mein uraltes
Erinnerungen an Carlotta  
311

Andrea Pfister, 03.04.2002, 3 Seiten
 Wie alles anfing ...
Jedes Kind macht im Laufe seiner Entwicklung eine Phase durch, in der Platz im Fernsehkarton in seinem Zimmer, oder unter dem Tisch im Wohnzimmer, sein Geheimversteck und liebster Ort temporärer Geborgenheit ist.
1930  
74

Graf Zahl, 21.01.2002, 1 Seiten
 Was war das für eine Zeit damals
damals
als wir alle beisammensaßen
kein Aids kein Krebs nur die Inflation
nur die Inflation.
Die 80er Jahre  
341

ThiloS, 04.04.2002, 2 Seiten
 Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist.
Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos auf der linken Arschba
Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)  
380

Wolfgang scrittore, 09.08.2009, 7 Seiten
 Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe
Delle  
35

kalliope-ues, 19.07.2010, 1 Seiten
 Wem ich auch begegne
immer fühle ich
die Herzen sagen:
Du hast eine Delle
The Village - ein Dorf vor dem Wald, I  
399

Ingrid Alias I, 29.01.2010, 7 Seiten
 Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn. Er war eine Mischung aus zerdrückten
"Louise" (Human League haben es gewusst)  
397

ThiloS, 12.01.2002, 3 Seiten
 Es war auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr. Ich balanciere gerade eine brühheisse Tasse Glühwein zu meinen Lippen und drehe dabei den Kopf.
Und dann spüre ich diesen Donnerschlag, diesen Stich im Herzen. Keine 10 Meter von mir weg s
Sommerliebe - Teil 8  
398

Wolfgang scrittore, 19.08.2009, 10 Seiten
 Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge
Verschwiegen  
328

René Oberholzer, 14.05.2019, 1 Seiten
 Die Erinnerung
An eine Nacht
Am Fluss
Die Erinnerung
Von Florenz ins Herz der Toskana (Sommerliebe Teil 11)  
335

Wolfgang scrittore, 07.08.2009, 10 Seiten
 Wir fuhren zum Abschied noch einmal hoch auf die Piazza Michelangelo und warfen letzte, bewundernde Blicke auf die malerisch daliegende Silhouette von Florenz. Was für eine wunderschöne Stadt, dachte ich
 
Stories von 574

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de