Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 16488
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
1

Ludwig Weibel, 20.08.2019, 1 Seiten
 Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin, dein Herz zu laben. Von Meinem Sein durchflutet, und begabt mit Meinem süssen Lichte, reihst du dich in die Gemeinschaft der
Ein seltsamer Fund  
283

Benjamin Reuter, 19.11.2001, 2 Seiten
 Ich habe großen Durst. Eigentlich geht das schon seit Tagen so, aber heute Morgen blieb mir zum erstel Mal eine größere Menge Haare im Kamm zurück. Ich denke, das es mich auch erwischt hat. Flecken habe ich zwar noch keine, aber
Bambi und der Dealerbutton  
1

Spoodnik, 17.03.2007, 5 Seiten
 ...von meiner Schwäche für Rehkitze


Es hilft nicht, das Wochenende. Hatte mal wieder geplant, wichtiges abzuarbeiten. Doch ich wurde aufgehalten, von unwichtigerem.
Halloween: Ultimatives Gespenster-Sonett  
24

Irmgard Schöndorf Welch, 01.11.2003, 1 Seiten
 Halloween
Ultimatives Gespenstersonett
..............................


Weiß wabern Nebelflocken
ums Schloss dort auf dem Hügel.
Es naht auf Geisterflügel
Vampir mit fahlen Locken.

Nun dröhnen dumpf die Glocken,
'Old
Fünf Tauben  
65

Luzie, 24.04.2008, 1 Seiten
 Saßen einst fünf Tauben
fast konnt' ich's nicht glauben
auf dem Dach seit Tagen
hatten sie mir was zu sagen?
Perlen werf ich vor die Säue  
119

rosmarin, 25.07.2005, 1 Seiten
 Perlen werf ich vor die Säue
Viel zu viel hab ich davon
Meine Tränen sind die Perlen
Und oft weinte ich sie schon
Der TicTacLover  
2

Robert Zobel, 31.10.2008, 1 Seiten
 Toller Pullover?
Danke, aber das ist gar keiner. Da ist ein TicTaclover.
Das sind TicTacs?
Ja. Ich hab die alle mit Klebstoff an KunststoffGelenken gesteckt, dann die Gelenke verbunden und
Clerihews  
44

Homo Faber, 04.01.2013, 1 Seiten
 Das sind meine ersten Clerihew-Versuche. Ich freu mich über Fortsetzungen.
Sir Roger Moore
macht gerad eine Kur
Auch dort flirtet er gekonnt
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 19 - DIE WELT IST GENUG  
304

Ingrid Alias I, 16.10.2013, 8 Seiten
 Es war gar nicht einfach, verlobt und somit gebunden zu sein, so dachte die Hanna. Sie fühlte sich ein bisschen verloren, als würde sie sich selber durch diese Heirat aufgeben.
Selena - Kapitel 17  
102

Alexander, 15.09.2010, 6 Seiten
 Bei komplizierten Plänen lag der Fehler meistens im Detail. Zu viele Faktoren mussten ineinandergreifen. So dass bei einer Unstimmigkeit alles zusammenfallen konnte, ohne dagegen angehen zu können. Je einfacher desto
Gehörig durchgeschüttelt sind die selbsternannten Dulder  
Ludwig Weibel, 08.04.2017, 2 Seiten
 Gehörig durchgeschüttelt sind die selbsternannten Dulder akkurat auf ihrem Fürstenthron, den sie sich geschickt zurechtgezimmert haben. Ihre Leiden sind der Abglanz ihrer Seinsempfindlichkeit, ihr Weh das Mitleid, das sie mit
Gedanken!  
6

schwarzes_schaf, 20.11.2001, 1 Seiten
 Meine Gedanken schwirren durch den Tag, ich kann sie nicht halten, sie entschwinden in unbekannte Fernen.
Doch ich weiss sie retten sich zu den Menschen die ich gerne um mich hätte, die ich gerne umarmen würde,
doch die Entfernung ist zu
Helga, Horst, Margot und die Salatgurke  
38

Andre, 19.12.2003, 3 Seiten
 „So ein Mist!“ Margot hatte vermutet, sie hätte noch einen Würfel Hefe im Kühlschrank gehabt, doch dem war nicht so. Es war Samstagnachmittag, und es sollte zum Abendessen eine Hackfleischpizza geben. „Horst?“
Der Dachstock  
111

René Oberholzer, 02.02.2013, 1 Seiten
 Mein Mann geht einmal in der Woche auf den Dachstock, verschwindet dort für 2 Stunden und kehrt dann völlig entspannt wieder zurück. Ich weiss nicht, was er dort macht, auf
Milu auf der Suche nach der Liebe  
237

Aenne Gunda Göltzer, 16.08.2001, 6 Seiten
 In der Scheune hinter dem großen Bauernhof hatte Milu sein Zuhause. Er war eines von sechs Katzenbabys, die hier im weichen Heu das Licht der Welt erblickt hatten.
Klumpfisch  
11

Robert Zobel, 19.12.2009, 1 Seiten
 Es ist höchste Zeit zum Mittagessen.
Jetzt schon?
Ja, Seppl. Es gibt schön Spargeleintopf, Reisbrei mit Klumpfisch und dick Kloßgrütze.
Klumpfisch?
Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)  
237

P.G,, 08.02.2016, 13 Seiten
 1
EU stellt Seerettung im Mittelmeer ein!
Die EU informierte heute an der Pressekonferenz über Ihren Entscheid, jegliche Form der Seerettung aussereuropäischer Boote auf dem Mittelmeer mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Ein Stück Lebenserinnerung  
3

Jessica Reinsch, 28.05.2006, 5 Seiten
 Ich stand auf dem Dach eines sechzehn Stockwerk hohen Hochhauses, bereit, meinem Leben ein Ende zu setzten.
Mein Name ist Benjamin Fäuster und ich bin siebzehn Jahre alt.
Der Rosenkavalier  
95

René Oberholzer, 16.11.2017, 1 Seiten
 Das Wasser stand ihnen bereits bis zu den Knien. Die Frau mit dem blonden Wuschelkopf hatte sich extra für ihn ausgezogen. Das Wasser stieg von Minute zu Minute. Der Rosenkavalier
Sprengstoff  
155

Sommertänzerin, 30.10.2020, 1 Seiten
 Trauer
und
Angst
sind der Stoff
 
Stories von 16488

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de