Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 148
Halbzeit  
25

Foox Mulder, 22.04.2005, 131 Seiten
 Epilog

Halbzeit, irgendwann ist es für Jeden oder Jede von uns einmal soweit eine Zwischenbilanz zu ziehen. Jeder setzt sich einmal hin, zieht Bilanz und lässt die "Deja Vues" an sich vorbeiziehen.
Ein außergewöhnliches Ereignis 1.Teil   
348

doska, 31.03.2011, 5 Seiten
 Ich glaube es gibt so einige außergewöhnliche Ereignisse im Leben eines Menschen. Man muss sie nur als solche betrachten. Die meisten erlebt man wohl als Kind. Alles ist dann neu
Gismo - ein Hundeleben  
262

Klaus Asbeck, 26.08.2001, 12 Seiten
 Am 29. Oktober 1995 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Dieses weiß-braune Etwas, das ein Hund sein sollte und bequem in einem Schuhkarton Platz gefunden hätte, feierte an diesem Tag seinen einjährigen Geburtstag.
Richard der III. oder wie der Fußball nach England kam  
120

ThiloS, 26.01.2006, 8 Seiten
 Richard III, König und Schandfleck von England

Um der heutigen Jugend, die zwischen DsdS und BigBrother aufwächst,
"Unter Tage" - Der Stollenkrieg  
303

Timo Braun, 10.04.2002, 29 Seiten
 Tagebucheintrag 18. Juni:
Das Beste am Beruf eines Erzminenarbeiters ist, dass er nie für eine Fehlentscheidung zur Verantwortung herangezogen werden kann. Vielleicht war ich auch deshalb dazu gekommen, die Hälfte meines Alltages unter Tag
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (7)  
22

Tim Wecnk, 02.05.2008, 20 Seiten
 Neunter Tag, 18. April 1912
Die nächsten drei Tage auf der Carpathia vergingen zwar recht schnell, aber dafür sehr trübselig. Der Schock, die Ängste und die Trauer um all diejenigen,
Silvester beim Griechen  
67

Regenwolke, 26.12.2004, 31 Seiten
 Im Verlauf der Geschichte waren sich denkende Menschen nicht immer einig darüber, ob man am Schlüsselloch der Welt mehr mit dem Auge oder mit dem Ohr erfährt.
(Gregor Brand)
Die deutsche Mentalität ist schon etwas eigenartiges.
NOSTALGIE: Wer erinnert sich noch? (Ratespiel Teil Eins)  
139

Michael Kuss, 08.12.2012, 4 Seiten
 "Nostalgie" ist ein geschichtliches Ratespiel. Darin werden mehrere Begebenheiten aufgezählt, die sich innerhalb eines bestimmten Jahres ereignet haben. Wer kann sich noch an die Ereignisse erinnern und genau das Jahr
Ein außergewöhnliches Ereignis 2.Teil  
328

doska, 24.05.2011, 5 Seiten
 Die Jahre vergingen und ich litt. Ich hatte Schlafstörungen und Albträume, aber meine Eltern holten mich einfach nicht mehr ab. Ich wusste, dass sie zusammen in einer kleinen gemütlichen Mietswohnung
Ein auÃ?ergewöhnliches Ereignis 3. und letzter Teil  
280

doska, 01.07.2011, 8 Seiten
 Als ich ungefähr siebzehn ...achtzehn Jahre alt war, erhielt ich Andeutungen von meiner Mutter, weshalb sie mich nicht hatte haben wollen.
Sie wollte nie ein Kind. Ich war schuld, denn
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (6)  
22

Tim Wecnk, 01.05.2008, 40 Seiten
 Sechster Tag, 15.April 1912
Auf einmal merkte ich, dass das Schiff langsamer wurde und irgendwann schließlich zum Stillstand kam. Aus den Schornsteinen stießen darauf plötzlich riesige Dampfwolken, die wohl aus
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 10  
51

Homo Faber, 16.03.2013, 6 Seiten
 Ich hatte noch nie irgendwo so ein Chaos erlebt wie im chemischen Einkauf. Es war mir schon, als ich während der Ausbildung dort war, aufgefallen, aber nun merkte ich es
La France mon amour! (Liebeserklärung an Frankreich)  
176

Michael Kuss, 26.09.2012, 3 Seiten
 Nach Frankreich nicht nur zum Urlaub, sondern dort arbeiten oder studieren, also „richtig zu leben“, daran war anfangs gar nicht gedacht. Das kam erst viel später.
Da war zunächst nur
Asha  
145

Kajolee, 23.01.2005, 9 Seiten
 Können Sie sich vorstellen, dass ein normales Getränk wie Pfefferminztee Ihr ganzes Leben verändern kann? Nein? Mir ist es passiert.

Vor einem Jahr trank ich literweise Mint Tea in einem kleinen Dorf in Nepal. Nicht, dass ich krank
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (4)  
18

Tim Wecnk, 29.04.2008, 44 Seiten
 Vierter Tag, 13. April 1912
Ich stand langsam auf um sie nicht zu wecken und schrieb auf ein Blatt Papier die Notiz, Jeanette solle, wenn sie bis dahin aufgewacht ist,
NOSTALGIE: Wer erinnert sich noch? (Ratespiel Teil 2)  
123

Michael Kuss, 08.12.2012, 4 Seiten
 Hier Teil 2 unserer Rätsel-Texte "Nostalgie". Wer weiß oder wer erinnert sich, in welchem Jahr sich die folgenden geschichtlichen Ereignisse zugetragen haben. (Es werden nur Ereignisse ab dem Jahr 1900
Gestrandet  
198

Nina Schepler, 14.11.2002, 10 Seiten
 Es gab eine Zeit, da habe ich geglaubt, ich wäre verurteilt dazu nicht mehr lieben zu dürfen. Kurios das von sich selber zu behaupten, aber die Geschehnisse der letzten Jahre hatten mich diesen Gedanken gelehrt und ich war unweigerlich in..
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 9  
46

Homo Faber, 25.02.2013, 5 Seiten
 Etwa eine Woche, bevor die Prüfungsergebnisse kommen sollten, lag, als ich nach Hause kam, ein Brief auf dem Wohnzimmertisch. Er war von der IHK. Ich bekam einen Schreck, damit hätte
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 8  
45

Homo Faber, 25.02.2013, 4 Seiten
 Meine Angst vor dieser Prüfung steigerte sich von Tag zu Tag. Meine Laune wurde zunehmend schlechter. Wenn ich diese Prüfung nicht bestand, musste ich noch ein halbes Jahr dranhängen und
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 7  
47

Homo Faber, 16.02.2013, 3 Seiten
 Diesmal störte es mich auch nicht, dass ich dort wieder für eine längere Zeit aushelfen musste. Ganz im Gegenteil, ich hoffte, dass ich dort so lange bleiben musste, dass ich
 
Stories von 148

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de