Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   

Romane/Lange Texte->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 147
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (8)  
24

Tim Wecnk, 03.05.2008, 9 Seiten
 Zehnter Tag, 19.April 1912
Dies war für mich nun der erste Morgen in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber ich empfing ihn irgendwie nicht gerade mit besonders viel Begeisterung. Es
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 9/Metzners und die letzten Margariten  
348

rosmarin, 02.11.2021, 7 Seiten
 Episode 9
Metzners und die letzten Margariten
Fast unmerklich neigte sich der Sommer seinem Ende zu. Einige gelb – und rot gefärbte Blätter wirbelten bei ersten stürmischen Winden von den
Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 3/Der alte Bergman und die neuen Nachbarn  
322

rosmarin, 15.02.2023, 5 Seiten
 Episode 3
Der alte Bergmann und die neuen Nachbarn
„Der alte Bergmann ist gestorben.“ Else reichte Rosi einige kleine Wäschestücke von der dicken Leine. „Leg sie einfach in den Korb“,
Türkischer Antikriegsfilm  
126

ThiloS, 04.04.2002, 8 Seiten
 Also, eigentlich wollte ich mir irgendeinen Gruselfilm anschauen, wo entweder Blut fliesst und/oder mir in den Adern gefriert, aber die gepiercte Minni-Maus in der Videothek hatte wohl ihre schlechten Tage und hat mir den falschen Film in die Box...
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
319

Andrea Pfister, 03.04.2002, 17 Seiten
 Zu der Zeit als mich Carlotta verließ, hinterließ sie ein regelrechtes erotisches Vakuum, das sich ganz langsam verstärkte. Meine Interessen gegenüber schönen Damenfüßen und Schuhen, ...
Katerstimmung - Teil 2  
46

Dina Colada, 29.03.2012, 2 Seiten
 „Du warst plötzlich weg. Wir dachten du hast vielleicht jemanden getroffen oder bist heim. Fanden es ein wenig seltsam, dass du einfach gegangen bist, aber hast ja eh bisschen müde
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 15/Johannes 3, Vers 16 und die seltsamen Ostereier  
300

rosmarin, 10.02.2022, 6 Seiten
 Episode 15
Johannes 3, Vers 16 und die seltsamen Ostereier
„Mama! Mama!“ Karlchen stürmte in die Stube. „Mama, guck mal, was ich gefunden habe.“
Aufgeregt kramte Karlchen drei Eier aus
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 13/Herr Mayer mit y und der Frühling  
340

rosmarin, 05.02.2022, 4 Seiten
 Episode 13
Herr Mayer mit y und der Frühling
Dieser Frühling war, wie die Frühlinge vor diesem Frühling, etwas Wunderbares. Es war wie ein Erwachen. Ein neues Leben. Ein Leben
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 10  
51

Homo Faber, 16.03.2013, 6 Seiten
 Ich hatte noch nie irgendwo so ein Chaos erlebt wie im chemischen Einkauf. Es war mir schon, als ich während der Ausbildung dort war, aufgefallen, aber nun merkte ich es
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (2)  
19

Tim Wecnk, 21.04.2008, 21 Seiten
 Zweiter Tag, 11.April 1912
Queenstown/Irland

Die Sonne ging auf und schien mir genau ins Gesicht, denn ich hatte gestern bei meinem Suff vollkommen vergessen, die Vorhänge vor dem Schlafengehen zu
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 7  
47

Homo Faber, 16.02.2013, 3 Seiten
 Diesmal störte es mich auch nicht, dass ich dort wieder für eine längere Zeit aushelfen musste. Ganz im Gegenteil, ich hoffte, dass ich dort so lange bleiben musste, dass ich
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
284

rosmarin, 10.03.2024, 6 Seiten
 Episode 6
Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal
Panisch rannte Rosi die weiße Treppe hinauf. „Ja, ja“, schluchzte sie verzweifelt, „Ich bin schuld. Ich bin
Wahrheit, Kapitel 4/5  
43

Nakita Kallehave, 13.04.2012, 1 Seiten
 Sonntag, den 9.10.1966
Heute durfte ich etwas nach draussen spazieren gehen. Jedoch nur in Begleitung einer Schwester.
Ich muss dir gestehen, ich versuchte manchmal, mir vorzustellen, wie du als erwachsene
The Village - ein Dorf vor dem Wald, I  
399

Ingrid Alias I, 29.01.2010, 7 Seiten
 Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn. Er war eine Mischung aus zerdrückten
Damals 2.Kapitel   
321

axel, 09.08.2017, 2 Seiten
 Da seine Ausfälle immer schlimmer wurden, und es sich langsam im Dorfe herum gesprochen hatte, dass der junge reiche Großbauer immer mehr dem Alkohol und der Spielsucht verfiel, kam Joachim
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 9/ Das Weizenfeld und die durchgeknallten Kühe  
363

rosmarin, 13.06.2023, 6 Seiten
 Episode 9
Das Weizenfeld und die durchgeknallten Kühe
Wally steckte Rosi in den Waschzuber. So nannte sie eine alte Zinkwanne, die genauso aussah, wie die Badewanne in Brühl 18, und
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 2/ Der vergessene Gott und die jungen Zicklein  
302

rosmarin, 10.02.2023, 5 Seiten
 Episode 2
Der vergessene Gott und die jungen Zicklein
Else holte den großen Eisentürschlüssel von der Ablage in Brühl 18. Vorsichtig schloss sie die Tür auf. Die blaue Tür öffnete
The Beatles Story To Make You Feel Better - (widme ich einer Freundin, die wie ich ein riesen Beatles Fan ist)  
17

Blackbird, 20.08.2008, 13 Seiten
 Kleines Vorwort:
Diese Geschichte hatte ich für eine Freundin geschrieben, sie ist wie ich ein riesiger Beatles Fan (dabei sind wir erst 1993 geboren), und da sie krank geworden ist,
Wahrheit, Kapitel 5/5  
40

Nakita Kallehave, 14.04.2012, 1 Seiten
 Montag, den 14.11.1966
Meine liebste Sophie,
ich weiss nicht, warum ich dir schreibe. Oder warum ich dir geschrieben habe.
Vielleicht rief es dich für ein paar Minuten zurück ins Leben.
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil5  
258

Carmen Mazina, 22.01.2021, 3 Seiten
 Teil 5... Ich dagegen stand dieser Situation mit gemischten Gefühlen gegenüber, einerseits freute ich mich auf ein Baby, andererseits wurde mir täglich mehr bewußt, wie sehr ich Werner und seine
 
Stories von 147

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de