Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Der Fehler  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 5 - VIA FLAMINIA  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Mortal Sin 2006- Killer Instinct  
305

JoHo24, 21.08.2020, 11 Seiten
 Ich lehne Gewalt ab, denn wenn sie gut zu sein scheint, ist das Gute nur vorübergehend. Das Böse, das sie hervorbringt, ist von Dauer.
- Ghandi
Der schwarze Lexus bewegte
Auf der Heide liegt ein Fluch  
270

Frank Bao Carter, 14.08.2020, 9 Seiten
 Ein Fluch liegt auf der Heide. Frauen sowie Männer, ob jung oder alt, werden gefressen. Die Leichenspürhunde finden nur ihre von der Sonne ausgeblichenen Knochen und vom Wind verwehten Haare.
Mortal Sin 2006- Sneaky Intrigue  
229

JoHo24, 04.08.2020, 10 Seiten
 Wer Verzückungen und Gesichter hat, wer Träume für Wirklichkeit nimmt und seine Einbildungen für Prophezeiungen, der ist Enthusiast. Wer aber seinen Wahn mit Mord verficht, der ist ein Fanatiker.
-
Mortal Sin Sommer 2005- Nasty, Shameless And Paranoid  
244

JoHo24, 20.07.2020, 11 Seiten
 So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.
- William Shakespeare
Die untergehende Sonne stand tief am Horizont und färbte den Himmel in ein intensives Rot. Das Licht irritierte ihn und
Scorpions  
18

Blue05, 25.06.2020, 1 Seiten
 Für alle die auf ein bisschen von allem stehen. Spannung,Gefahr,Kriminalität,Freundschaft,Romanze, Vertrauen/Betrug, ein wenig Humor(?). Ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen denn das ist meine erste richtige Geschichte und ich denke man merkt
Mortal Sin Herbst 2006- Drowning In The Night  
316

JoHo24, 13.06.2020, 9 Seiten
 Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben müssen sie führen.
- Charles Bukowski
Die Geräuschkulisse um ihn herum war ohrenbetäubend und raubte ihm den letzten Nerv.
Mortal Sin November 2005- Dollface  
373

JoHo24, 13.05.2020, 9 Seiten
 Man kann über Psychopathen sagen, was man will, sie neigen stets dazu den ersten Schritt zu tun.
- David Foster Wallace
Seine Kehle war völlig ausgetrocknet und schrie nach Flüssigkeit,
Mortal Sin 2001- Blood Red Sky  
443

JoHo24, 24.04.2020, 8 Seiten
 Dein Denken kann aus einer Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.
- John Milton
Emilia Sophia McDermott befand sich in einer Art Dämmerzustand, in dem sie
Mortal Sin Herbst 2003- The Awful Truth  
305

JoHo24, 14.04.2020, 10 Seiten
 Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und
Mortal Sin Februar 2007- Girls Just Wanna Have Fun  
263

JoHo24, 31.03.2020, 11 Seiten
 Man muss lange Leben, um ein Mensch zu werden.
- Antoine de Saint-Exupéry
Das siebte Glas Pinot Grigio wurde von ihr in einem Zug geleert und schmeckte bei Weitem nicht
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 2  
323

AndreaSam15, 05.03.2020, 4 Seiten
 Ich fläzte mich wieder auf den Beifahrersitz in Ringos Rostlaube und keine zwanzig Minuten später hielten wir vor einer Eckkneipe.
„Eintracht“ stand auf dem Schild über der Eingangstür.
„Cool hier,
Mortal Sin 2006- Blurred Reality  
260

JoHo24, 22.02.2020, 11 Seiten
 Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen des Ignorierens der Realität ignorieren.
- Ayn Rand
In der warmen, würzigen Luft des Sommers lag der unverkennbare Duft
Mortal Sin 2008- Hunting For Myself  
253

JoHo24, 25.01.2020, 7 Seiten
 Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.
- Hermann Hesse
Der Wecker auf der Nachtkommode zeigte ihr, dass es noch mitten in der
Mortal Sin Frühjahr 2003- Cruel Demons And Dirty Minds  
151

JoHo24, 11.01.2020, 12 Seiten
 Die gefährlichsten, giftigsten und wildesten Tiere sind nur Menschen.
- Amit Abraham
Patton Massey III fuhr sich flüchtig durchs raspelkurze Haar, während er darauf wartete, dass Mickey Suffert die Tür
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1  
276

AndreaSam15, 10.01.2020, 6 Seiten
 Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der
Suchtrupp - Die Unerleuchteten (Teil 6)  
322

Christian Dolle, 17.12.2019, 7 Seiten
 Den schwachen Lichtkegeln folgend bahnten sie sich den Weg durchs Unterholz bis zum Eingang in den Bunker. Dort folgten sie den Tunneln bis nach 2-13. Die Heimat hatte sie wieder.
Mortal Sin 2006- Killer Queen vs. King Of Sadism   
129

JoHo24, 14.12.2019, 7 Seiten
 Das Böse erfindet immer neue Qualen, da das menschliche Bedürfnis nach Hass und Rache keine Grenzen kennt.
- Ralph Steadman
Es war kurz nach halb neun am Abend in einem
Mortal Sin 2008- Frozen Blood In Your Veins  
299

JoHo24, 24.11.2019, 12 Seiten
 Lieben ist schwierig, geliebt werden anstrengend.
- Claude Anet
„Hey, Roddick?“
„RODDICK!“
Mortal Sin 2001- Shadows In The Moonlight  
211

JoHo24, 06.11.2019, 10 Seiten
 Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue.
- Gilbert Parker
Die Musik plärrte aus dem Radio, während
Mortal Sin 2006- The Price You Pay  
209

JoHo24, 19.10.2019, 10 Seiten
 Die Sterblichen können kein Geheimnis verbergen. Wessen Lippen schweigen, der schwätzt mit den Fingerspitzen. Aus allen Poren dringt ihm der Verrat.
- Sigmund Freud
Argh, verflucht!
Seine Beine fühlten sich
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de