Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Der Fehler  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 5 - VIA FLAMINIA  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
fisteip - teil 7  
254

Pia Dublin, 08.04.2009, 28 Seiten
 Ohne ein weiteres Wort, ohne einen letzten Blick, stand Tommy auf, verließ das Zimmer. Abe hockte auf dem Flur ein paar Türen weiter ...
Das Herz des Drachen - Kapitel 03  
184

Alexander, 17.08.2010, 10 Seiten
 Tante Sophie hieß die Pension in der das LKA Max und Susanne vorläufig unterbrachte, bzw. in eins der freien Zimmer mit getrennten Betten. Trotz des Protests bekamen sie kein eigenes
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 02  
257

Alexander, 26.05.2012, 8 Seiten
 Für den Admiral zu arbeiten gehörte wahrlich nicht zu ihrem Lebensplan. Genauso wenig wie das Abenteuer um die Goldene Stadt, dass ihr eine gänzlich neue Welt und Sichtweise eröffnete. Die
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 18  
314

rosmarin, 11.03.2010, 10 Seiten
 18. Kapitel
_________________
Zwei Tage später rief Matthias an.
„Es tut mir so leid, Crysella“, sagte er, „dass wir uns nicht mehr sehen. Ich habe solche Sehnsucht.“
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
401

Francis Dille, 05.09.2021, 15 Seiten
 Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische
Eiskrone  
11

Ramöser, 16.06.2009, 1 Seiten
 Ich lief die tief verschneiten Wege von Eiskrone entlang, die zu dem einzig wahren Lichking führten. Der Lichkönig war ein Mensch, doch jetzt ist er ein Ungeheuer, tötet andere Lebewesen.
The Castle - Night without Morning (Teil 5)  
37

Daniel Lohmeyer, 13.12.2002, 6 Seiten
 Gabrecht rutschte den Abhang zum Ufer hinunter. Er schaute sich um, leuchtete mit der Taschenlampe hier und da. Keine Spur von Arne. „Wo ist der hin? Arne!“ rief er und suchte das Wasser ab. Er erschrak als ein Handy klingelte.
Eddy Gravestone-ein Mann mit Profil  
9

Michael Heidemann, 04.12.2006, 2 Seiten
 Eddy Gravestone schlenderte durch die schmutzigen Gassen Shelby’s. Eddy Gravestone war ein Mann mit Profil.
Gentlemen, hier geht es um die nationale Sicherheit!  
11

Natürlich US Patriot, 24.10.2007, 9 Seiten
 Mein Name ist Sam, es war 6:00 Uhr, der erste Tag meines neuen Auftrages. Ich öffnete die Augen und sah das Bild des Präsidenten.

Pascale und der Präsident - 21. Kapitel der "Französischen Liebschaften".  
291

Michael Kuss, 05.11.2013, 7 Seiten
 21. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Pascale und der Präsident".
*
"Die Arbeit wächst mir über den Kopf!" Pascale hatte wieder einmal einen depressiven Tag erwischt. Solche Tage häuften sich in
Kopfbahnhöfe, Teil 11 - BEDROHLICHES  
415

Ingrid Alias I, 27.04.2022, 8 Seiten
 Mein Georg,
es tut mir so leid, aber ich kann nicht weiterschreiben, denn hier geschehen seltsame Dinge und ich will dich nicht damit behelligen. Deswegen der Rest in Kurzform:
Hardy
DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman  
48

Ingrid Alias I, 14.09.2014, 1 Seiten
 Ein Trivialroman aus dem antiken Rom:
Vanadis hat trotz ihrer Jugend schon einiges hinter sich: Geboren als Tochter eines römischen Soldaten und einer Bretonin, aufgewachsen in der Provinz Belgica, verschleppt
Ein Stück Fell  
52

Pe Ott, 27.11.2002, 11 Seiten
 Das kleine Stück Fell lag weich in ihrem Handteller. Das abgerissene Stofftierohr war ihr von allen Fundstücken das Liebste. Während ihre rechte Hand die Maus umschloss, mit der sie routiniert die Illustrationen auf dem Monitor
Die Dämon Welt (Kapitel 4)  
50

Littlemimi, 02.06.2018, 6 Seiten
 4.Kapitel
Training
Als ich aufwachte war, das erste was ich wahr nahm mein schmerzendes Bein. Erst dann schaute ich mich um und merkte, dass ich bei irgendjemand war, den ich
Eye - Prolog  
14

Christian Mayr, 07.11.2004, 5 Seiten
 Nacht. Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu und ein Schleier der Dunkelheit breitete sich über Tr'Eah aus. Viele Bürger des Kontinents hatten sich bereits zur Ruhe begeben und suchten Erholung von der schweren Arbeit
Die Rüstung der Götter - Kapitel 03  
126

Alexander, 27.09.2010, 5 Seiten
 Er lehnte sich gelassen gegen die Duschkabine, ließ das warme Wasser über seinen Körper gleiten. Leider konnte es nicht den seelischen Schmutz abwaschen. Ein Bett. Eine Dusche. Einfach herrlich. Mit
Donnerstag, 15.25 Uhr  
50

René Oberholzer, 12.01.2012, 1 Seiten
 Natürlich habe ich Robert Schmid wieder gesehen, wie er zwei Tafeln Schokolade gestohlen hat. Ich bin seit vielen Jahren Warenhausdetektiv. Jeden Donnerstagnachmittag, wenn der Laden fast leer ist, schlendert er
Russisch Roulette  
287

Dirk Christofczik, 10.04.2004, 4 Seiten
 50000 Euro, 5 Kammern, 5 Minuten Angst! Das ist alles, worum es geht! Auf dem ovalen Spieltisch liegt die Waffe, schwarz, der Geruch von Waffenöl brennt mir in der Nase. Das flackernde Licht aus der Lampe mit dem grünen Schirm blendet mich.
Mortal Sin 2006- Playing With The Guys  
157

JoHo24, 03.03.2018, 11 Seiten
 Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet.
- James Anthony Froude
Ihre schwarzen Louboutins klackerten laut
Die Ballade von Pretty Ramon (8) - Das Ende der Welt  
39

Marcel Klocke, 30.06.2013, 11 Seiten
 (Vorab: Dieses Kapitel beinhaltet die letzten Kurzkapitel der Webstory. Ich habe erkannt, dass ich mit den selbst auferlegten Webstoryregeln nicht zufrieden bin und dass ich mehr Raum für Charakter- und
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de