Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis,
in einigen meiner Gedichte versuche ich meine
eigenen Schwächen humorvoll in Szene zu
setzen und diese in die momentanen
gesellschaftlichen Animositäten einzubinden.
Hier habe ich sehr ernste, ja sogar
hochgefährliche Komponenten versucht, mit
einer Schippe an Galgenhumor zu garnieren!
Denn auch in solch schwierigen Zeiten sollten
wir das Lachen nicht gänzlich verlernen! Ich
habe mir bei der Bearbeitung meines Fotos viel
Zeit gelassen, weil es gar nicht so einfach ist,
den Spätsommer, den Übergang zum den
Nebeln des Herbstes, eine zu stark ausgeprägte
Verträumtheit und die Notwendigkeit, diese zu
überwinden, in ein Bild einzusortieren! Ich
danke dir für das echt tolle Kompliment!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
MINOU Roman. DER GANZE ROMAN  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
Die Schlangengrube Teil 4: Gefangen im Goldenen Käfig  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 976
Ouray, Colorado - Teil 10 und Ende  
392

Tintentod, 08.06.2009, 8 Seiten
 Am frühen Nachmittag, als Rick seine Antibiotika genommen hatte und sich wieder auf die Pritsche legte, hörte er Stimmen aus dem Büro und seine Nackenhaare stellten sich auf. Er blieb
Das Weiße Königreich - Kapitel 20  
245

Alexander, 25.06.2010, 5 Seiten
 „Die Lage gerät langsam aber sicher außer Kontrolle.“ Salvatores Sorge war verständlich.
Mombasa sah die Lage ebenso. Inzwischen wurde von willkürlichen Verhaftungen geredet. Die Miliz lieferte sich Kämpfe mit der
"Ach,..."  
131

Siebensteins Traum, 01.08.2011, 3 Seiten
 Gerüche, vielfältige Gerüche; ein Geruchsmolekül links erregt kurz Aufmerksamkeit. Der Kopf neigt sich in diese Richtung. Dann plötzlich ein viel interessanterer Geruch von rechts, nun neigt sich der Kopf fast
Unter Huren und Legionären - 10. Kapitel der "Französischen Liebschaften"  
293

Michael Kuss, 25.10.2013, 9 Seiten
 10. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Unter Huren und Legionären".
*
Sie hakte den Büstenhalter vorne zusammen. Dann rückte sie ihre Brüste in den mit weißen Spitzen besetzten Körbchen zurecht. W
Das Herz des Drachen - Kapitel 13  
148

Alexander, 09.09.2010, 6 Seiten
 Ihre Hoffnung war die Inszenierung. Am Piazza del Popolo würde Ben den Söldnerbund um seinen Vater und Bruder soweit aufhalten, dass sie das Herz des Drachens holen und verschwinden konnten. Ohne
Return to Home - Frontline  
127

Alexander, 18.01.2011, 29 Seiten
 Neues Jahr. Neue RtH Episode.
______________________________________________________
Ein Livestream aus einem Landungsboot des Vereinten Air Command fesselte im Network die Zuschauer. Das verwackelte Bild zeigte 25 teils junge Marines in komplett
Lilly (Kapitel 06)  
36

Christian Sander, 02.04.2008, 10 Seiten
 Noch eine Stunde, bis die Gäste eintreffen sollten. Im Hause Jenssen herrschte totales Durch-einander. Lilly hatte Geburtstag, sie wurde heute sechs Jahre alt. Sie hatten ein echtes Glück mit diesem
Point Hope - Teil 3  
245

Pia Dublin, 30.04.2009, 29 Seiten
 ***
Agent Gregory Bragas bekam seine kleine Einführung von Officer Svensson, der sich nicht minder beeindruckt zeigte, dass jetzt noch ein FBI Agent aufgetaucht war. Er dachte daran, diese Ereignisse
KEEP YOUR HAND ON YOUR GUN  
350

Ingo Löchel, 31.07.2001, 4 Seiten
 Als die drei Gestalten vor mir auftauchten, war meine rechte Hand bereits am Griff meines alten Armeerevolvers. Dort verharrte sie auch noch, als die drei anscheinend unbewaffnet vor mir standen.
Mortal Sin 2006- Welcome To Hell  
119

JoHo24, 25.02.2018, 8 Seiten
 Erfahrung ist ein brutaler Lehrmeister, aber man lernt. Mein Gott, wie man lernt.
- C.S. Lewis
Er hörte es schon wieder, ein nervtötendes, ununterbrochenes Summen neben seinem linken Ohr. Die
Furchtlos  
23

Kerstin Lara Winter, 01.07.2006, 1 Seiten
 Im Bett dort schläft ein kleines Kind
und draußen tobt ein starker Wind
Der Donner grollt am Himmelszelt,
dunkel ist die ganze Welt.
Aus der Schwärze fallen Blitze,
die Luft pfeift durch die Fensterritze.

Das Kind im Bett lieg
Das Weiße Königreich - Kapitel 16  
244

Alexander, 14.06.2010, 11 Seiten
 „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte Michael.
Tanja hatte sich gegen die Wand gelehnt. „Abgesehen davon das wir hier eingeschlossen sind und niemand weiß wo wir sind, geht es mir
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 79 und 80)  
202

Shannon O'Hara, 10.02.2013, 6 Seiten
 Entschlossen setzte Radh den ersten Schritt, die Mühlenanlage zu betreten. Und wurde von Phroner, der ihm seine Hand auf den Arm legte, zurückgehalten. Verwirrt schaute er den älteren Freund an.
Das Herz des Drachen - Kapitel 14  
150

Alexander, 11.09.2010, 8 Seiten
 Max stand mit geschockt geweiteten Augen da. Ben und Jonas rührten sich nicht. Die Verblüffung dieser Wendung war ihnen anzusehen. Was Susanne ein böses Schmunzeln entlockte. Es wehrte aber keine
Das Tor - Kapitel 2  
319

Alexander, 23.04.2010, 7 Seiten
 Verfluchte Rebellen, schimpfte Alexander still vor sich hin. Ein schrilles Pfeifen übertönte das Dröhnen der Drei 500PS starken Außenbordmotoren. Etwas schlug neben ihnen ins Wasser ein, sofort lenkte er die
Schatten der Vergangenheit  
239

Daniel Freedom, 14.06.2012, 5 Seiten
 Er kam voller Elan die Treppe herunter, als er aus den Augenwinkeln heraus
die Bewegung wahrnahm. Etwas raste auf ihn zu und dann kam der Schmerz
und die Dunkelheit. Er
Im Namen Ihrer Majestät  
21

Chryssantes, 03.11.2004, 2 Seiten
 Er erkannte die an ihm vorbeigehende Frau sofort und ein heftiger Schrecken durchfuhr ihn. Da war sie schon wieder!
Die Templer - Kapitel 08  
123

Alexander, 22.11.2012, 10 Seiten
 Das ihn der Deutsche erkannte, kümmerte ihn nicht. Bei einer Gegenüberstellung, wie der jetzigen, ließ sich das nicht verhindern. Außerdem spielte es keine Rolle. Auch wenn der berühmt-berüchtigte Schatzjäger lebe
Cannibal Island (Aufbruch in den Dschungel - Teil 2)  
268

Wolfgang scrittore, 18.01.2011, 5 Seiten
 Vier Wochen später landeten sie in Port Moresby.
Der Flug von Düsseldorf über London nach Cairns in Australien war anstrengend. Paul und Eva waren mehr als vierundzwanzig Stunden unterwegs und
Point Hope - Teil 4  
249

Pia Dublin, 11.05.2009, 35 Seiten
 ***
Mit den Füßen auf dem Schreibtisch hockte Reining in dem kleinen Büro, glücklich darüber, dass sein Kollege irgendwohin verschwunden war und hoffentlich die Absicht hatte, nicht so bald zurückzukommen.
 
Stories von 976

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de