Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 16488
Wir sind da  
71

Stephan F Punkt, 08.12.2004, 1 Seiten
 Millionen Augen schauen auf
Zu uns, im nächtlich schwarzen Himmel.
Schaudernd, schluchzend, chancenlos,
Dies wirre Menschgewimmel
Die Nachtjägerin - eine Vampirgeschichte  
274

Tis-Anariel, 07.02.2010, 8 Seiten
 Ich erwachte, langsam, genüsslich und fühlte mich sofort wohl. Ich öffnete langsam meine Augen, nur einen kleinen Schlitz weit, gähnte und begann mich wie ein Katze langsam zu strecken. Es
Diese Selbstverständlichkeiten  
221

Siebensteins Traum, 16.01.2011, 1 Seiten
 Wir sind es, die das hervorbringen, was man unter Kultur versteht. Wir sind es, die die Realität definieren. Wir sind es, die unsere Kinder erziehen, damit sie in unserer erschaffenen
Spät, aber nicht zu spät  
109

Michael Brushwood, 05.11.2019, 1 Seiten
 Meine Gefühle und Lebenswege in Bezug auf den 9.11.1989
Ahrok 2.Band - 9. Kapitel  
323

Jingizu, 29.04.2012, 8 Seiten
 Neuntes Kapitel: Verloren
„Du Mistkerl! Du dreimal verfluchter Mistkerl!“
Ragnar hatte die letzten paar Tage ihrer Reise nur sehr wenig gesprochen und wenn, dann bestanden die einseitigen Gespräche höchstens aus
Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.2 - Die Geschichte vor der Geschichte  
283

Tis-Anariel, 01.04.2019, 9 Seiten
 Die Geschichte vor der Geschichte
Viele, viele Jahrtausende später gab es zahlreiche Menschen und sie lebten in Königreichen, von denen manche in Frieden nebeneinander lebten und mache eben nicht und
Pascale und der Präsident - 21. Kapitel der "Französischen Liebschaften".  
291

Michael Kuss, 05.11.2013, 7 Seiten
 21. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Pascale und der Präsident".
*
"Die Arbeit wächst mir über den Kopf!" Pascale hatte wieder einmal einen depressiven Tag erwischt. Solche Tage häuften sich in
Funken der Bedeutsamkeit  
34

Odyssee, 19.05.2003, 1 Seiten
 Lieber Leser, es erwartet sie hier ein leicht restauriertes Gedicht aus meinen Anfangsjahren, dass ich auch schon in abgewandelter Form in einer Kurzgeschichte verarbeitet habe.


Funken der Bedeutsamkeit

Nur ein Moment,
er leuchtet hell,
g
Venedig  
245

Siebensteins Traum, 18.08.2022, 1 Seiten
 Venedig scheint eine Stadt zu sein, die es gar nicht geben dürfte. Ein wahr gewordener Traum, der von der ganzen Menschheit geträumt wird; der erst mit ihren Besuchen lebendig gehalten
Dahlien in Rosa   
42

Else08, 18.09.2018, 1 Seiten
 Alle Blumen leuchten hier
Darum heute rat` ich dir
Schaue ruhig ...
Zweisamkeit  
190

René Oberholzer, 26.06.2021, 1 Seiten
 Ich habe die Nacht
Mit dir verbracht
Sagte ich
Schade sagte sie
Vom Mond  
2

Robert Zobel, 22.01.2007, 1 Seiten
 Ich habe eine Nachricht vom Mond erhalten. Sie kam mit dem letzten Mondschein und legte sich sanft aufs Bett, wanderte über meine Beine zu meinem Herzen und als ich aufwachte wusste ich es;
Die Flamme [Gedicht]  
18

Becci, 21.01.2004, 1 Seiten
 Zeitloses Reden,
Verstehen,
Gedanken erzählen,
Geheime Türen öffnen,
- die Flamme ist entfacht.

Gefühle entstehen,
Geständnisse,
Wunsch nach Nähe,
Sehnsucht voller Liebe,
- die Flamme flackert wild.


...wa
Per Rad an der Riviera degli Etruschi ( In den Hügeln der Montagnola )  
244

Wolfgang scrittore, 02.04.2017, 12 Seiten
 Abends, als wir noch ein Weilchen auf der Terrasse saßen, meinte Eva, sie würde gerne noch einmal zur Ruine fahren, sie hätte noch Interesse an ein paar Pflanzen.
„Dann muß
Die Maske und das Wunderland  
5

Alice Misery, 21.11.2009, 1 Seiten
 Ich bin so müd und kraftlos.
Abgeschlagen und blass.
Kalt und leblos.
Im Fieberwahn bangend um das Leben.
Ich träume...  
20

Sommertänzerin, 14.10.2006, 1 Seiten
 Ich träume...
Tag und Nacht,
in der Bahn,
auf dem Bett,
Entspannt dahingegeben und getröstet fühlt sich der Ins-Sein-Entglittene  
2

Ludwig Weibel, 05.12.2013, 2 Seiten
 Entspannt dahingegeben und getröstet fühlt sich der Ins-Sein-Entglittene, weil ihm das Problematische des Weltgeschehns in eine unbestimmte Ferne weggerückt erscheint und somit ist es eingestellt in die gerechte Proportion zu
Tadellos erfüllt sind Meine Pläne in des Daseins Wunder  
Ludwig Weibel, 06.12.2017, 1 Seiten
 Tadellos erfüllt sind Meine Pläne in des Daseins Wunder, Wirklichkeit und Poesie. Beschaue Ich sie Mir, fällt Mich Entzücken an, ob all der Weitsicht, Zukunftsträchtigkeit, Natürlichkeit und Schwebeleichtigkeit, die sie
Es war einmal...  
273

Siebensteins Traum, 03.09.2023, 1 Seiten
 Die Wahrheit hat verloren. Das Authentische ist uns abhandengekommen. Das geistige Leben hat obsiegt. Die Substanz verschwimmt im Meer des künstlich Erschaffenen. Der Bewusstseinsstrom hat sich exponentiell vergrößert. Wir werden
Der Bogen der Zeit  
235

Hanim, 19.08.2010, 2 Seiten
 Das ist der Anfang einer historisierenden Fantasy Geschichte...47 Seiten gibts schon aber irgendwie entwickelt sich diese Geschichte selbständig weiter...schaun wir mal ;-)
Diese Stadt, diese traumgleiche, auf einer Landzunge zwischen
 
Stories von 16488

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de