Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1602
Lena Maria (Unser italienischer Sommer Teil 17)  
382

Wolfgang scrittore, 23.02.2012, 12 Seiten
 Ich war früh mit Eva nach Siena gefahren, weil wir nachmittags einen Termin beim Gynäkologen hatten. Hoffentlich zeigte die Ultraschalluntersuchung heute, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekamen. Das
Sound of Love (14. und letzes Kapitel - Teil 1)  
382

Summer Peach, 07.12.2009, 3 Seiten
 Die Musik des „Big Apples“ drang bis zu uns heraus. Marcus drückte meine Hand fester, wie um sich für die Geschehnisse unseres letzen Treffens in dieser Bar zu entschuldigen. Ich
Ein schmaler Grad - Kapitel 13-14 (Historisch)  
382

Lilly, 16.07.2010, 30 Seiten
 Kapitel 13
„Der wahre Heldenmut besteht darin,
über das Elend des Lebens erhaben zu sein“
Napoleon Bonaparte
Ein schmaler Grad Kapitel 8 (Historisch)  
380

Lilly, 25.04.2010, 14 Seiten
 Kapitel 8
„Es irrt der Mensch,
so lang er strebt“
J.W. von Goethe
Die siebte Säule  
378

rosmarin, 29.04.2010, 10 Seiten
 Es roch nach Gummi, Öl, Benzin und allem, was sonst noch so unter der Haube eines Autos verborgen ist. Vom Kühler stieg eine Fontäne aus Dampf und verschmierte die gerade
Holidays in Kampodia – Teil 3 BEGEGNUNGEN  
377

Ingrid Alias I, 26.02.2010, 7 Seiten
 ~*~*~*~ Der Traum ist verschwommen, als würde er in einen fließenden Bach hineinschauen. Alles bewegt sich zitternd, drehend, ein Strudel von irrationalen Farben taucht auf, verschwindet – das Bild beruhigt
Ein schmaler Grad Kapitel 20-21 (Historisch)  
376

Lilly, 13.08.2010, 23 Seiten
 Kapitel 20
„Die schönsten Träume von Freiheit
werden im Kerker geträumt“
Friedrich Schiller
Vergeltung - Kapitel 3 (Historisch)  
375

Lilly, 28.10.2010, 14 Seiten
 Es wurde langsam stockdunkel und alle waren erschöpft, sie hatten harte Wochen und davor noch härtere Monate hinter sich, die an keinem schonungslos vorüber gingen.
Elisabeth merkte wie der Kopf
Vergeltung Kapitel 6 (Historisch)  
375

Lilly, 30.12.2010, 11 Seiten
 Ihr Rücken schmerzte mal wieder als sie ihre Augen aufschlug und sie spürte noch immer eine bleierne Müdigkeit in ihren Knochen. Hatte sie überhaupt geschlafen? Sie war sich mit einem
Arbeit und Freizeit (Unser italienischer Sommer Teil 4)  
374

Wolfgang scrittore, 02.04.2012, 10 Seiten
 Rennen mit Bruno und Paola
„Na habt ihr eifrig trainiert?“, wollte Paola wissen, als wir uns am Freitag trafen. Die Beiden sahen auch rasant aus. Paola in einem einteiligen blauen
Das erste Weihnachten auf unserem Hof (Unser italienischer Sommer Teil 20)  
374

Wolfgang scrittore, 06.03.2012, 14 Seiten
 Das erste Weihnachtsfest auf unserem Hof
Eine Woche noch bis Weihnachten. Wir hatten wieder Tagestemperaturen von 15°C und die Sonne hatte die Kraft, die Frühnebel zügig zu vertreiben.
Ich war
Evas Rückkehr (unser italienischer Sommer Teil 19)  
374

Wolfgang scrittore, 03.03.2012, 11 Seiten
 Forno mattoni
Der Ofen sah aus, nein nicht wie neu, Enzo hatte ihn so verputzt, dass er wirkte, wie seit Jahrzehnten in Gebrauch. Heute war der große Tag, das erste
Unbeschwerte Wochen (Unser italienischer Sommer Teil 5)  
373

Wolfgang scrittore, 03.04.2012, 12 Seiten
 Unbeschwert
Zwei Tage später nutzten wir das erste Mal den Pool. Das Wasser war von der Sonne aufgeheizt. Wir zogen uns am Pool aus und sprangen splitternackt in die Fluten.
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 16 - DIE LIEBENDEN  
372

Ingrid Alias I, 02.09.2013, 7 Seiten
 Der Regen hatte allmählich nachgelassen, dann ganz aufgehört, und die Hanna fühlte sich wie befreit. Endlich konnte sie wieder arbeiten. Und bald schon würden die ersten kommen, um sie zu
Die ersten Wochen und das Wiedersehen (Unser italienischer Sommer Teil 2)  
369

Wolfgang scrittore, 31.03.2012, 11 Seiten
 „Sag einmal, wie schaust du denn aus?“ Mario war gähnend hereingekommen. Er sah wirklich übernächtigt aus.
Ich hatte seinen Wagen gar nicht gehört.
„Ach, wir haben die ganze Nacht kein
Vaters Einweihungsparty (Unser italienischer Sommer Teil 24)  
369

Wolfgang scrittore, 04.04.2012, 10 Seiten
 Vaters Einweihungsparty

Tante Maria trug einen eleganten Hosenanzug und meine Eva passte endlich wieder in ihre Lieblingsgarderobe, wie sie jubelnd bekannt gab.
„Am Po spannt es noch ein wenig, zugegeben,
Ein neues Jahr beginnt (Unser italienischer Sommer Teil 21)  
368

Wolfgang scrittore, 12.03.2012, 11 Seiten
 Nachdem wir uns geliebt hatten, redeten wir miteinander
„Benedetta hat mit mir gesprochen. Ihr Männer habt wohl auch geredet. Ich bin Paola nicht ernstlich böse, sie tut mir nur leid.
Holidays in Kampodia - Teil 2 HERRENHAUS  
368

Ingrid Alias I, 20.02.2010, 7 Seiten
 Archibald hatte sie in eine Wohnung im ersten Stock geführt. Sie war gut aufgeteilt, mit zwei kleinen Schlafzimmern, einem großen Wohnraum mit Kochnische und natürlich einem Badezimmer mit Wanne und
Holidays in Kampodia - Teil 5 FRÜHSTÜCK  
367

Ingrid Alias I, 04.03.2010, 6 Seiten
 Außer Andromeda, die gerade an einer Tasse Tee nippte, befand sich niemand im Frühstücksraum.
â??Halloâ??, Daniel nickte Andromeda zu.
Sie lächelte ihn verlegen an und sagte auch â??Hallo.â??
Daniel nah
Frühling im Dorf (Unser italienischer Sommer Teil 23)  
367

Wolfgang scrittore, 25.03.2012, 10 Seiten
 Wir setzten uns trotzdem. Matteo schob zwei Tische zusammen. Dann schaute er mich forschend an. „Die Rechnung geht auf uns, trinkt auf Lenas Wohl.“ Das ließ sich keiner zweimal sagen.
 
Stories von 1602

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de