Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5181
Ohne Verzug zu handeln heisst, der Spontaneität den Vorzug und die Ehre angedeihen lassen  
2

Ludwig Weibel, 14.11.2013, 2 Seiten
 Ohne Verzug zu handeln heisst, der Spontaneität den Vorzug und die Ehre angedeihen lassen. Wer aber hat die Möglichkeit, die Konsequenzen solchen Handelns bis ins Letzte abzusehn, wenn nicht allein
Nur ein Zufall?  
177

Crazy Diamond, 20.02.2011, 1 Seiten
 Leserbrief an die Lokalausgabe der Region B. einer beliebigen bayrischen Tageszeitung an einem beliebigen Datum
Da soll doch einer sagen, es wäre nur ein Zufall gewesen, dass unser allseits geschätzter
Der Reichtum wahrer Schönheit  
140

Waldkind, 24.02.2016, 1 Seiten
 Der Reichtum
wahrer Schönheit zeigt sich,
wenn wir uns die Fähigkeit erhalten,
wie ein quirliges und sprunghaftes Kind,
Wenn die Hölle brennt  
138

rosmarin, 21.03.2022, 1 Seiten
 Wenn die Hölle brennt
Wenn die Hölle brennt
Geht das Feuer nicht aus
Wenn die Hölle brennt
Dich weinend gesehen...  
16

Sarah, 08.11.2006, 1 Seiten
 Ich hab dich weinen gesehen,
das erste mal dich weinend gesehen.
Du drehst dich weg, doch ich hab es trotzdem gesehen, ich hab verdammt nochmal dich weinen gesehen.
Ich hab dich nie schweigend erfahren,
hab nie ein Hauch von Schwäche gea
Homosexualität - wo sich die Meinungen spalten  
70

Lena Leibetsder, 19.04.2017, 3 Seiten
 „Gott schuf den Menschen als Mann und Frau, damit sie sich zu einem Paar vereinen und Partner füreinander sind“
Auf Bibelzitate wie dieses stützen sich viele Gläubige, wenn sie behaupten
Hilflos  
350

Heike Hagenguth, 01.08.2001, 3 Seiten
 Gebrochene Augen flehen aus dunklen Ecken. Stumme Schmerzensschreie überwinden Zeit und Raum und erreichen mich in dunklen Stunden.
Die Liebe  
34

Ronnja, 07.07.2008, 1 Seiten
 Liebe ist warm
Liebe hat Charme
Liebe ist rot
Liebe macht Not
Kannst du wieder die Präsenz des ewig Schönen, Guten in dir spüren  
4

Ludwig Weibel, 06.11.2013, 2 Seiten
 Kannst du wieder die Präsenz des ewig Schönen, Lieben, Guten in dir spüren, bist du allsogleich mit ihm verwandt in deinen innersten, geheimnisvollsten Zügen. Ich rate dir, dich dann auf
Brasilien - das Land des aufgegangenen Winters  
270

Michael Brushwood, 31.07.2021, 1 Seiten
 Im Bundesstaat Rio Grande do sul
Platzte der hübsche Winter rein so cool
Die dritte Kältewelle rollte an
Bewies, was dies in Seelen machen kann
Souterrain der Seele, sechste Folge, Johanna Ringena  
67

Novalis Breton, 18.10.2015, 2 Seiten
 Der nächste Morgen begann mit ungewohnten Geräuschen. Amanda erwachte durch das Schlagen ihres noch immer geöffneten Fensters durch heftige Windstöße. Sie schreckte hoch und sah das sich wild bewegende Fenster
Ein immenses Prüfverfahren  
20

Ludwig Weibel, 29.08.2013, 1 Seiten
 Ein immenses Prüfverfahren lässt die Meinen innerlich erzittern und gibt Anlass zu bedeutungsvollen Pannen, die dem exquisiten Prüfling noch geschehn. Sein Wille aber, alles bestens zu bestehn, bleibt ungebrochen und
Ein perfekter Tag  
65

Lena Leibetsder, 14.09.2017, 1 Seiten
 Wie sieht mein perfekter Tag aus?
Ich will morgens aufstehen ohne zu wissen, wie mein Tag ausgehen wird, ohne einen Zeitplan, der jede Stunde vorgibt was ich zu tun habe.
my man  
5

Lea Lealika, 22.11.2004, 1 Seiten
 my man is so amazing,
everytime he looks at me,
I have to smile.
totalstrahl  
1

Robert Zobel, 08.08.2006, 1 Seiten
 was in größter stille
erschaffen wird
hat die lauteste stimme
Mein liebes Unwohlsein,  
2

Robert Zobel, 14.01.2004, 2 Seiten
 Meine liebes Unwohlsein,

ich schreibe Ihnen diesen Brief, nicht ohne eine große Angst zwischen meinen Brauen und verspreche mir nichts als eine Linderung. Das und nicht mehr. Es ist vermessen, dass ich diese Zeilen an Sie richte...
Schatten (1)  
234

Daniel Freedom, 03.08.2016, 3 Seiten
 Sie gingen Hand in Hand über das goldgelbe Feld. Ihre Schatten folgten ihnen leise Schritt für Schritt in Richtung Sonne. Nur das Zirpen der Grashüpfer war zu hören und ihre
Der Yogi  
19

Sommertänzerin, 23.03.2006, 1 Seiten
 Regungslos saß er da. Einfach so auf dem grünen Wiesenboden. Perfekter Lotussitz, gerader Rücken, entspannter Gesichtsausdruck, geschlossene Augen und zusammengefaltene Hände. Er liess die Düfte des Frühlings auf sich e
Lichtblick im KZ  
14

Carmen Mazina, 19.01.2021, 1 Seiten
 Ich lebe noch, bin aufgewacht, meine Beine tragen mich noch
Geschwächt mein Körper von Hunger Pein und Qual,
Die schwere Arbeit Tag für Tag,
Schon so viele sind ...
Das ganze Internet ist ein Maskenball  
19

Andrea Seelenfunke, 13.09.2005, 1 Seiten
 Das ganze Internet ist ein Maskenball, wenn man so will. Ein 1000-Türen-
Tempel, in den man irgendwo reingeht und zig Möglichkeiten hat irgendwo
wieder rauszukommen.
 
Stories von 5181

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de