Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis,
in einigen meiner Gedichte versuche ich meine
eigenen Schwächen humorvoll in Szene zu
setzen und diese in die momentanen
gesellschaftlichen Animositäten einzubinden.
Hier habe ich sehr ernste, ja sogar
hochgefährliche Komponenten versucht, mit
einer Schippe an Galgenhumor zu garnieren!
Denn auch in solch schwierigen Zeiten sollten
wir das Lachen nicht gänzlich verlernen! Ich
habe mir bei der Bearbeitung meines Fotos viel
Zeit gelassen, weil es gar nicht so einfach ist,
den Spätsommer, den Übergang zum den
Nebeln des Herbstes, eine zu stark ausgeprägte
Verträumtheit und die Notwendigkeit, diese zu
überwinden, in ein Bild einzusortieren! Ich
danke dir für das echt tolle Kompliment!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 26 - ERINNERUNGEN IN BLAU-WEISS-ROT ...  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 27 - WIE VIELE MÄNNER? -*-*- TREU WIE SCHWÄNE  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 25 - VERLOBUNG ... -*-*- KONZERT IN SICHT  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3687
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 28  
327

Francis Dille, 11.07.2021, 19 Seiten
 Kapitel 28 – Tragödie im Königspalast
Noch bevor der Hahn krähte und die Morgenröte den Himmel in violette Farben tunkte, eilte Bürsa durch die Nebengebäude des Königspalastes und klopfte kräftig
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 15 - IRRATIONALES FEST MIT MUSIK ...  
347

Ingrid Alias I, 09.07.2021, 8 Seiten
 Es schellt wieder. Wer könnte jetzt noch kommen? Ich öffne die Tür und erstarre. Das ist fast so schlimm, als wäre mir der leibhaftige Parker erschienen: Bruce steht nämlich da
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...  
329

Ingrid Alias I, 04.07.2021, 8 Seiten
 Endlich: Heute ist Samstag, heute gebe ich das Fest. Eingekauft habe ich schon einiges, alles ist mehr oder weniger gut im Kühlschrank verstaut, und der Grill samt Kohle und Anzündern
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 13 - FRUSTRIERT -*-*- MACHT DES ZUFALLS  
352

Ingrid Alias I, 28.06.2021, 6 Seiten
 Ich bin immer noch frustriert über den Abgang von Bruce. Warum hat er das getan? Was bin ich? Ein Nichts als Frau? Ja, mit Sicherheit bin ich das. Ich unterhalte
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 12 - MEDUSAS BLICK -*-*- FLIEGEN MIT BRUCE  
336

Ingrid Alias I, 22.06.2021, 7 Seiten
 Ich besuche meine alte ‚Freundin’ Madame Medusa, und es wird ein ätzender Nachmittag. Ihr sogenanntes Refugium entpuppt sich als ein nach Pansen müffelnder Saustall. Ich soll mir einen Kaffee machen
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 11 - AKTIVITÄTEN -*-*- EIN NICHTS IN SACHEN SEX  
341

Ingrid Alias I, 13.06.2021, 7 Seiten
 Ich glaube, allmählich kommt die Sache ins Rollen. Ich habe eine Freundin, zwar eine recht sensible Freundin, aber wir unternehmen einiges zusammen. Wir besuchen die lokalen Open-Airs im gerade zaghaft
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 27  
346

Francis Dille, 13.06.2021, 7 Seiten
 Kapitel 27 – Zwei Deben Gold
Samael war beunruhigt als er mit seinem Kamel durch die Stadt ritt. Nicht eine einzige Soldatenpatrouille war ihm begegnet, obwohl ein Kriegszustand herrschte. Es
Mortal Sin 2001- Critical Condition  
319

JoHo24, 11.06.2021, 4 Seiten
 Verdrängung ist die tödlichste Form der Verleugnung.
- C. Northcote Parkinson
Ihr Atem stieg in Form von kleinen Wölkchen vor ihr auf als sie endlich vorm Ziel ihres langen Weges
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 10 - DES DRAMAS ZWEITER TEIL ...  
315

Ingrid Alias I, 07.06.2021, 8 Seiten
 „Sollten wir nicht ins Schlafzimmer gehen?“
Upps ... Ich tauche aus meiner Benommenheit wieder in die Wirklichkeit auf. Ich fühle mich, als hätte mir jemand gerade eiskaltes Wasser über den
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 9 - ABSCHIED -*-*- HALS ÜBER KOPF ...  
334

Ingrid Alias I, 01.06.2021, 7 Seiten
 Zwei Tage später, als ich gerade mit Mark Twains ‚Reisen durch Europa’ anfangen will, klingelt das Telefon. Oh je, es ist Robert, was mich ziemlich verblüfft. Was kann der noch
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 8 - SCHWARZE LÖCHER IM MAI  
391

Ingrid Alias I, 26.05.2021, 7 Seiten
 Endlich Polterabend! Ich setze ja große Hoffnungen auf den. Erstens wird Parker ohne neue Frau kommen und zweitens könnte Bruce dabei sein.
Rupert und Betty holen mich freundlicherweise ab, zuerst
Mortal Sin Herbst 2006- Neon Lights  
354

JoHo24, 25.05.2021, 7 Seiten
 Neon Lights/Herbst 2006
Ich bin unsichtbar, versteht ihr, weil man mich einfach nicht sehen will.
- Ralph Ellison
Die Nacht war angebrochen und hatte Saint Berkaine fest im Griff. Sie
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 26  
454

Francis Dille, 23.05.2021, 19 Seiten
 Kapitel 26 – Die Nacht der Verräter
Unterdessen erzitterte der Wüstenboden. Dutzende Reiter auf Kamele rasten im Passgang aus Memphis hinaus, wobei eine gewaltige Staubwolke aufwirbelte. Es war zwar eine
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 7 - OSTERN -*-*- VOR DER HOCHZEIT  
364

Ingrid Alias I, 20.05.2021, 8 Seiten
 Es ist nicht viel los bei mir. Keiner ruft mich an oder kommt gar vorbei, bis auf Susanne. Und die kommt nur, um mir mitzuteilen, dass sie Ostern bei ihren
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 6 - FREUNDE -*-*- EIN UNMORALISCHES ANGEBOT  
352

Ingrid Alias I, 14.05.2021, 8 Seiten
 Freund Ralf und ich machen einen Abstecher zu Nick's Café, es ist schön nah, ganz nett, gemütlich, und wir finden zum Glück zwei freie Barhocker an der Theke.
Irgendwann quatscht
Himmelsturz (1 von 4) - Der Engel stiehlt ein Herz   
308

Frank Bao Carter, 10.05.2021, 5 Seiten
 Satanel hatte zur Feier des Herbst-Äquinoktiums geladen. Erst wollte ich nicht hingehen. Wäre ich nur der Stimme meines Herzens gefolgt, vielleicht wäre dann mein Leben völlig anders verlaufen.
Aber was
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 5 - ALTE FREUNDIN -*-*- AUSGE(T)RÄUMT ...   
365

Ingrid Alias I, 07.05.2021, 7 Seiten
 Ich muss echt am Ende sein, denn ich habe Claudia angerufen und sie zu mir eingeladen. War zwar nicht so prickelnd, unsere Freundschaft, aber was soll's ... Ich hab ja
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 25  
363

Francis Dille, 02.05.2021, 13 Seiten
 Kapitel 25 – Ein Omen
Memphis, Unterägypten 1319 v. Chr.
Die Abendsonne war fast untergegangen, als Tutanchamun mit seinem Streitwagengespann zurückkehrte. Seine hastige Pferdeführung wirbelte eine Staubwolke auf und wehte
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 4  
317

AndreaSam15, 02.05.2021, 4 Seiten
 Jetzt erst merkte ich, dass Ringos Kopf nicht mehr an meiner Schulter lehnte.
Ohne mich ihm zuzuwenden sagte ich:
„Ja… das mit Robert war tragisch. Ich vermisse ihn auch. Er
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 4 - ROBERT, ICH -*-*- UND EIN KONZERT ...  
348

Ingrid Alias I, 01.05.2021, 7 Seiten
 Robert tut mir leid und nervt mich gleichzeitig. Er leidet unter mir, er zeigt es zwar nicht, aber ich weiß es. Er ist zwar super gut im Bett, aber nervig
 
Stories von 3687

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de