Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 310
Vergeltung Kapitel 6 (Historisch)  
375

Lilly, 30.12.2010, 11 Seiten
 Ihr Rücken schmerzte mal wieder als sie ihre Augen aufschlug und sie spürte noch immer eine bleierne Müdigkeit in ihren Knochen. Hatte sie überhaupt geschlafen? Sie war sich mit einem
Sound Of Love (3. Kapitel)  
355

Summer Peach, 01.04.2009, 6 Seiten
 „Tory! Aufstehen!“ Gnadenlos zog Lindsay ihr die Bettdecke weg. Tory rollte sich zusammen wie eine frierende Katze. Ich war gerade dabei, meine Krawatte zu binden und beobachtete im Spiegel das
Die Leidende Träne ~Kapitel 1~  
10

Nessi Strack, 26.08.2011, 4 Seiten
 Ich hoffe euch Gefällt
auch meine nächste Story C:
Und ich hoffe meine Fehler
sind ein klein wenig besser geworden ^___^
Holidays in Kampodia - Teil 25 OZEAN der GEFÜHLE  
388

Ingrid Alias I, 26.08.2010, 9 Seiten
 Sie lagen bäuchlings nebeneinander auf dem breiten Bett, und Andromeda zeigte ihm gerade ein altes Photoalbum mit grässlichen Jugendbildern von ihr.
Ihre Hüften berührten sich etwas, obwohl Andromeda sich nicht
Lenas Villa kunterbunt ( In den Hügeln der Montagnola )  
218

Wolfgang scrittore, 30.03.2017, 13 Seiten
 Mein Ziel war wieder die Tenuta, aber heute wollte ich noch weiter bis Scorgiano und dort umkehren. Das waren ein paar Kilometer mehr, aber ich fühlte mich wieder fit. Bei
Fortsetzung von Ginnys letzter Sommer----Ginny Alison- Ein Traum wird wahr 6 Teil  
17

Carrie White, 06.09.2009, 7 Seiten
 Ginny Alison -Ein Traum wird wahr.
Fortsetzung von Ginnys letzter Sommer
6 Teil

With or without you - 4. Widrigkeiten  
329

Conva, 10.11.2004, 6 Seiten
 A/N: So, nach Jahren, Jahrzehnten, JahrHUNDERTEN ohne eigenen Internetanschluß bin ich nun endlich wieder "drin". Und darum geht es nun auch endlich weiter!
Das erste Weihnachten auf unserem Hof (Unser italienischer Sommer Teil 20)  
374

Wolfgang scrittore, 06.03.2012, 14 Seiten
 Das erste Weihnachtsfest auf unserem Hof
Eine Woche noch bis Weihnachten. Wir hatten wieder Tagestemperaturen von 15°C und die Sonne hatte die Kraft, die Frühnebel zügig zu vertreiben.
Ich war
Radtour nach Colle di Val d` Elsa (Unser italienischer Sommer Teil 12)  
387

Wolfgang scrittore, 31.01.2012, 11 Seiten
 und ein paar andere Erlebnisse
Wir waren startbereit und standen mit unseren blitzblank geputzten Rädern in Radlerhose und Shirt bekleidet vor der Garage. Während ich ganz in schwarz gewandet war,
Am Rande der Verzweifelung #1  
8

Lisa-Marie Schuh, 10.12.2012, 6 Seiten
 Kennst du das Gefühl, wenn du etwas unbedingt haben willst, jedoch die Möglichkeit, es auch zu bekommen unmöglich ist und du es doch nicht haben kannst? - Ein Wunder müsste
With or without you - Kapitel 19: Auflösung  
322

Conva, 14.06.2007, 9 Seiten
 Obwohl Túlipa offensichtlich nichts lieber gewußt hätte, als ob diese Briefe tatsächlich von Senécio an Mrs. Siléne geschrieben worden waren ...
Lillis Sommer/2  
269

rosmarin, 04.06.2010, 7 Seiten
 2. Kapitel
Das Gewimmel auf dem Flughafen war noch heftiger als in Berlin. Eine bunte Menschenmasse schob sich durch die langen Räume. Vor die Schalter. Zu den Gepäckausgaben. Vor und
Vergeltung - Kapitel 1 (Historisch)  
360

Lilly, 10.10.2010, 19 Seiten
 England ; 28. April 1241
Die laut knallende Tür riss Elisabeth aus ihrem tiefen und traumlosen Schlaf. Fürchterlich erschrocken sprang sie hoch und blickte sich verwirrt im Zimmer um. Da
Familienbande - Mitten drin (In den Hügeln der Montagnola)  
274

Wolfgang scrittore, 28.04.2015, 11 Seiten
 Eva umarmte ihre Schwester herzlich, sie hatten sich besonders viel zu erzählen.
Karl nahm die Koffer, während Eva und Josefa die Reisetaschen schleppten.
Der Kofferraum war randvoll. „Ihr wollt wohl
Ein schmaler Grad Kapitel 2 (Historisch)  
338

Lilly, 12.04.2010, 13 Seiten
 Kapitel 2
„Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt und an der keiner stirbt.“
Friedrich Hebbel
------------------------------------------------------
TOPP, die Wette - Der Anfang...21  
294

Ingrid Alias I, 09.02.2010, 5 Seiten
 DER MORGEN GRAUT...
Irma beugt sich über den Billardtisch und versucht einen Stoß über die Bande. Chris lehnt an der Wand und schaut ihr zu, in der Hand hält er
Lena kommt in die Schule ( In den Hügeln der Montagnola )  
214

Wolfgang scrittore, 25.04.2016, 12 Seiten
 Lena kommt in die Schule
Unsere Lena war schon die ganze Woche aufgeregt, sie freute sich auf die Schule. Ein neuer Lebensabschnitt stand der Kleinen bevor.
Außer Lena kam nur
Frühling im Dorf (Unser italienischer Sommer Teil 23)  
367

Wolfgang scrittore, 25.03.2012, 10 Seiten
 Wir setzten uns trotzdem. Matteo schob zwei Tische zusammen. Dann schaute er mich forschend an. „Die Rechnung geht auf uns, trinkt auf Lenas Wohl.“ Das ließ sich keiner zweimal sagen.
Das verfluchte Mädchen  
Xenia klein, 06.01.2015, 1 Seiten
 Teil 3
Die Erinnerung
Als sie draußen war stand sie vor seiner Haustüre und denkte nach, *ihre gedanken: Was mach ich hier eigendlich?*. Sie ging raus an die frische luft
TOPP, die Wette - Der Anfang... - Inhaltsangabe  
50

Ingrid Alias I, 21.08.2013, 1 Seiten
 Mit "Topp, die Wette..." war ich nicht zufrieden. Es war ein bisschen grob gestrickt und kurz gehalten. Also habe ich dann die Geschichte von Irma und Chris ausführlicher zu Papier,
 
Stories von 310

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de