Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ja, gut recherchiert und gut und spannend
geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der
Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen
Kommentar)Das tut weh.
Gruß von


rosmarin (28.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 506
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 1 - AUF DEM STROM  
340

Ingrid Alias I, 14.04.2021, 4 Seiten
 Vivaldi, der Winter: Hardy hat es mir oft vorgespielt, ich liebte diese mir unbekannte Musik, ich liebte auch das mit Hardy, Sex mit Hardy war das Beste, was ich jemals
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 2 - DIE ZEIT DAVOR -*-*- BLICKE ...  
338

Ingrid Alias I, 20.04.2021, 7 Seiten
 Es spielt übrigens Mitte der 80er Jahre, Musik ist dabei und ein paar Filme und Bücher auch. Es gibt noch kein Internet, kaum Kabelfernsehen und keine Handys. Ja, tatsächlich!
Ist
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...  
337

Ingrid Alias I, 04.07.2021, 8 Seiten
 Endlich: Heute ist Samstag, heute gebe ich das Fest. Eingekauft habe ich schon einiges, alles ist mehr oder weniger gut im Kühlschrank verstaut, und der Grill samt Kohle und Anzündern
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 7 - GERECHTIGKEIT  
336

Ingrid Alias I, 06.06.2013, 6 Seiten
 Es klang so unbeschreiblich gut, es war so ein wunderbares Wort: SCHWIEGERSOHN...
Genüsslich ließ sich Natalia Lakosta dieses herrliche Wort auf der Zunge zergehen: SCHWIEGERSOHN... Dieses Wort schmeckte wie eine
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 22 - ERLEBNISSE, THESEN UND SCHLÜSSEL  
335

Ingrid Alias I, 13.08.2021, 8 Seiten
 Eine Stunde später an einem mittlerweile schon sehr späten Freitagabend komme ich wieder zu mir. Eigentlich ist nicht viel passiert, aber Hardy ist einmalig. Er schafft mich jedes Mal, klar
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 21 - DER BESTE VATER  
332

Ingrid Alias I, 01.04.2015, 9 Seiten
 Sein rechtes Bein ist dünn, viel dünner als das linke. Die Wunde hat zuviel Muskelgewebe vernichtet, er wird den Dienst quittieren müssen, er kann nicht länger Offizier sein in der
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 3 - HANNA  
328

Ingrid Alias I, 06.05.2013, 5 Seiten
 Hanna hatte den Markt im Nachbarsort besucht, und nun war sie auf dem Weg heim zu ihrem Häuschen. Eine schwere Schubkarre musste sie vor sich herschieben, sie nahm halt alle
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 6 - PROPHEZEIUNGEN  
326

Ingrid Alias I, 30.05.2013, 7 Seiten
 "Die Frau Baronin hat mich herbestellt, ich soll für Sie ein paar Möbel erneuern..." Karl Heuer hatte seine Mütze abgelegt und schaute sie intensiv an, während er diese spröden nichtssagenden
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 30 - MANN TRIFFT AUF ANDEREN MANN  
326

Ingrid Alias I, 22.09.2021, 7 Seiten
 Es ist nicht das erste Mal, dass Hardy auf Ralf trifft. Beim ersten Mal geschah es eindeutig auf der Grillparty, die ich vor ein paar Wochen gegeben habe. Und während
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 5 - DIE KRAFT  
324

Ingrid Alias I, 22.05.2013, 4 Seiten
 Hanna saß vor ihrem winzigen Häuschen und schaute verträumt auf den Unteren Teich. Es war der dritte und somit auch der letzte Teich von Kampodia, eigentlich handelte es sich bei
Gone with the death? - Teil 1 ERINNERUNG  
324

Ingrid Alias I, 14.05.2011, 2 Seiten
 Dieser mein erster Roman ist nur für Freunde der Buffy-Serie gedacht und ich weiß immer noch nicht, ob das überhaupt einen interessiert. Außer Petra vielleicht... ;-)
Regungslos steht er am
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 1 - MORGAN 1838  
321

Ingrid Alias I, 28.04.2013, 5 Seiten
 Hach, ich weiß nicht, ob ich diesen historischen Heimatroman überhaupt veröffentlichen soll. Dieses Genre ist nicht sehr angesehen. Aber löschen kann ich's ja immer noch... ;-) Info: Es handelt sich
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 2 - KARL  
317

Ingrid Alias I, 02.05.2013, 5 Seiten
 (Karl ist einzige Kerl, dem in diesem Roman ein Profil gewährt wird)
Er wurde wach - und fasste sich sofort stöhnend an den Kopf. Dieser pochte höllisch und das Pochen
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 4/2 - ES IST SCHICKSAL  
315

Ingrid Alias I, 14.05.2013, 7 Seiten
 Die Baronin riss sich zusammen, sie schaute auf und blickte direkt in die Augen des Dienstmädchens.
Es beobachtete sie aufmerksam und Morgan fühlte sich plötzlich peinlich berührt, sie wusste nicht
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 17 - ALLES ANDERS...  
314

Ingrid Alias I, 14.09.2013, 8 Seiten
 Morgans Hände zitterten, als sie im Herrenhaus ankam. Sie hoffte, dass keins der Mädchen sie in diesem Zustand erblicken würde - und schlich sich unauffällig die große gewundene Treppe hoch,
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 18 - HONIG UND STACHELN  
313

Ingrid Alias I, 27.02.2015, 10 Seiten
 Die ersten Kunden ließen nicht auf sich warten. Ein wohlbeleibter Mann erklomm schwitzend die vielen Stufen zu ihrer Wohnung. Es handelte sich – wie sie schließlich aus ihm herausbekam –
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 31 - FILME -*-*- UNFALL -*-*- HARDY KOMMT  
312

Ingrid Alias I, 27.09.2021, 8 Seiten
 ... „Lieber Proff,
anbei die Adresse und Telefonnummer von meinem Schwipp-Onkel Nobbie. Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich bin nicht mehr so oft hier. O. hält sich
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 16a - DIE MAGIERIN  
310

Ingrid Alias I, 12.01.2022, 6 Seiten
 Dieser bisher verschollene Teil - angesiedelt zwischen Teil 16 ‚Die LIEBENDEN’ und Teil 17 ‚Alles anders’ - ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber dennoch aufschlussreich. Und ja, ich bin spät
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 36 - TAGTRÄUME UND ERWACHEN ...  
310

Ingrid Alias I, 24.10.2021, 8 Seiten
 Es riecht in der ganzen Wohnung nach Pizza. Ich öffne den Backofen, ziehe das Blech heraus, gebe die marinierten Gambas auf die fast fertige Pizza und schiebe das Blech wieder
Rocking Chairs - Teil 22  
309

Tintentod, 19.07.2011, 8 Seiten
 4
Yassi war verlässlich in ihrer emotionalen Unbeständigkeit. Während sie vor der Schule und noch vor dem Besprechungszimmer fröhlich herumhüpfte, wurde sie sehr unleidlich, als Sophie sie hochnahm und neben
 
Stories von 506

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de