Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
FEUERHAND  
299

Ingo Löchel, 14.05.2001, 5 Seiten
 
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
299

Ingrid Alias I, 27.07.2011, 9 Seiten
 Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike
Gone with the death? - Teil 6 FRAUENSACHEN - MÄNNERSACHEN ...  
297

Ingrid Alias I, 05.07.2011, 9 Seiten
 Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und
Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...  
296

Ingrid Alias I, 11.06.2011, 8 Seiten
 In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago
Wantenburg Teil 4 und Ende  
293

Aves, 26.04.2005, 8 Seiten
 Ein Krüppel steht am Wegesrand
Ein Säufer dort am Fass.
Die Träume vom gelobten Land
Wurden sogleich verblasst.
„Doch ein Platz im Paradies
Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   
289

Ingrid Alias I, 03.06.2011, 7 Seiten
 In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld
The Boys of the Old Brigade - 2  
287

Aves, 30.09.2005, 4 Seiten
 Vielen Dank an meine Kommentatoren, ich würde eure Vorschläge gerne umsetzen, aber das hier habe ich vor gut anderthalb Jahren geschrieben und keine Lust mehr, alles zu ändern...
The Boys of the Old Brigade - 1  
284

Aves, 25.09.2005, 7 Seiten
 Traurig hallte die Melodie der Dudelsäcke über das zerklüftete Hochland.
Die Silhouetten der sanften Berggipfel ragten hinter dem Loch Duich in den von der Abendsonne erleuchteten Himmel.
Wantenburg Teil 1  
276

Aves, 16.10.2004, 15 Seiten
 Kapitel 1

Es hebt an ein Wehgeklag’
Es schwankt das Seelenleben
Es schickt sich an das Heidenpack
die heil’ge Stadt zu nehmen.
Welch Drohung für die Christenheit
Es muss etwas geschehen!
So entschied die Obrigkeit:
Das Volk wird kä
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Tell You My Story - 12. Kapitel  
238

Summer Peach, 15.06.2011, 4 Seiten
 „Mia, so kannst Du beim besten Willen nicht gehen.“ Tanita schüttelte entschlossen den Kopf.
„Was? Wieso nicht?“ Ich vollendete meine Drehung vor dem Spiegel und schaute an mir herunter. Das
Tell You My Story - 6. Kapitel  
237

Summer Peach, 05.07.2010, 5 Seiten
 „Wo willst Du anfangen?“, fragte Tan, brennend von Neugier, als wir gemeinsam den sonnigen Campus überquerten, um zu unserem Biologiekurs zu gelangen. Die erste Stunde nach der Mittagspause.
Ich zuckte
Wantenburg Teil 3  
237

Aves, 23.01.2005, 13 Seiten
 Es ward so manche Schlacht geschlagen
Und so manche Seuche tobte.
Es wurde grosse Qual ertragen
Und das was man gelobte,
Die Heldentaten, Ruhm und Gold
Das lang ersehnte Glück,
Tell You My Story - 11. Kapitel  
235

Summer Peach, 15.12.2010, 4 Seiten
 In dieser Nacht schlief ich sehr schlecht. Ständig wachte ich auf und lauschte auf die Geräusche im Haus, immer in der Angst, mein Stalker könnte auf verrückte Ideen kommen. Den
Wantenburg Teil 2  
231

Aves, 08.01.2005, 12 Seiten
 Sogleich die Masse ward bewegt
und die Leiber bebten
und wenn einer Gräuel hegt,
sorgt er für's Seelenleben
des Bruders, Sohns, des Taugenichts
und schickt ihn zu der Meute.
Vacuum Cleaner Head (Teil 1)  
230

Christian Dolle, 20.04.2021, 4 Seiten
 Kennt ihr Siren Head? Das ist eine Kreatur, die angeblich wie ein Telefonmast aussieht, mit Lautsprechern am Kopf und hoch wie ein Baum. Sie hat einen humanoiden Körper, nur eben
Tell You My Story - 5. Kapitel  
222

Summer Peach, 29.06.2010, 5 Seiten
 Gemeinsam mit Ryan saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und sah fern. Es war selten, dass wir so einträchtig miteinander waren. Mum war von ihrem Date, oder was auch
Geschichten aus der Nacht. Nr. 4. - Ein grünes Etwas  
192

Irmgard Schöndorf Welch, 13.03.2003, 4 Seiten
 *


EIN GRÜNES ETWAS

An einem kalten Winterabend kommt Judy in ihr Schlafzimmer, die kuschelige Höhle der Geborgenheit, wo sie alle Arbeitshektik endlich abstreifen kann. Die Jalousien sind dicht geschlossen. Nachtschwarz ist es im R
Gertrud und die Hörspielmacher  
191

Irmgard Schöndorf Welch, 10.08.2003, 15 Seiten
 *






GERTRUD UND DIE HÖRSPIELMACHER

Diese Begebenheit geschah zu einer Zeit, als es Laptops, Handys und den Euro noch nicht gab. Computer – einer davon spielt eine ziemlich große Rolle in der Geschichte - waren kostbar und s&
… oder einfach mal auf IneS hören (Teil 3)   
185

Middel, 09.03.2010, 2 Seiten
 Jetzt sollte ich also wegen den paar Euronen verknackt werden? Wird man dafür eigentlich verknackt? Ich wollte es nicht herausfinden, aber was blieb mir anderes übrig. Ich sammelte Straftaten wie
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de