Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarzer Schmetterling  
Dramatisch  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Episode 2, 3 und 4  

Schauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 635
the new deal  
17

Insomniahh, 24.03.2003, 4 Seiten
 rosa wagt es nicht den klingelknopf zu druecken, dann waere es wohl zu spaet umzukehren. zaghaft leutet sie bei der kinderbetreuungsstaette im hochpaterre. um diese zeit ist dort ein reges kommen und gehen und so wird ihr umgehend aufgemacht. ein zei
Keine Zeit mehr  
2

Daniel Mothes, 09.07.2005, 6 Seiten
 Langsam beginnt das Fett zu prasseln, als sich die Flammen des alten Gasherdes sanft an die eiserne Unterseite der Pfanne schmiegen.
Brenn mir Rosen  
113

rosmarin, 15.10.2013, 1 Seiten
 Trau dich Liebster
Brenn mir Rosen
Rosen auf mein
Gierig Leib
Geister  
102

Arathas, 12.01.2002, 44 Seiten
 Tiffany erwachte.
Einen Moment lang schwammen die Bilder vor ihren Augen, verzogene, verzerrte Masken des Entsetzens, bis sie verloschen und nur einen Hauch der Erinnerung zurückließen. Der Alptraum war vorüber, und das Mädchen
Die SchattenKönigin (VampirGeschichte 2)  
361

rosmarin, 06.11.2009, 5 Seiten
 Nun war ich schon einige Wochen in Argentinien. Es war einmalig. Traumhaft. Wunderbar. Ich war immer gut drauf. Mein langes, rotes Haar leuchtete im Wettstreit mit der Sonne. Das Grün
Briefe an den Erzbischof # 3  
42

Thomas Redfrettchen, 14.03.2004, 3 Seiten
 An Erzbischof Alexander,

vergebt die Eile und fehlende Sorgfalt dieses in Schwindel und Bedrängnis geschriebenen Briefes. Zwar bin ich im Moment nicht der Ansicht, dass dieser Brief jemals sein Ziel erreichen wird, aber trotzdem will ich es v
Das schwarze Dings  
54

rosmarin, 31.03.2006, 2 Seiten
 Um ein Haar wäre ich auf sehr tragische Weise vom Leben zum Tode befördert worden.
Und das kam so:

Der Duft aus dem Laden meines Lieblingsbäckers zog mich magisch an. Ich konnte nicht anders, musste rein in den Laden, kaufte mir
"Der Käfig"  
20

Sonja M. Liebscher, 05.10.2007, 1 Seiten
 Der Käfig wackelte. Doch manchmal ist der Mensch einfach zu stur, um Anzeichen des Bösen erkennen zu können. Häufig geschieht dies erst, wenn die Klinge schon im eigenen Rücken steckt.
Der Mann im Moor  
143

lillii, 05.08.2018, 1 Seiten
 gefangen im Baum
Jonas  
19

Robert Zobel, 21.08.2010, 1 Seiten
 Papa arbeitet immer und wenn er mal frei hat, streitet er mit Mama. Spielen möchte er nicht mit mir. Er hat nie Zeit, sagt er. Auch wenn er einfach nur
*make me feel  
31

Teilzeitmensch, 23.10.2011, 1 Seiten
 And when it hurts,
rip me open more
and bite my lips sore
so i can feel you,
der Gripa  
10

daniel kaiser, 17.10.2007, 1 Seiten
 im einem sommercamp 1998 war ein betreuer denn die kinder nicht so gut leiden konnten . sie machten streiche die kinder füllten dem betreuer kleber in díe termosflasche...
Die Hygiäne (leicht editiert)  
124

Killing Joke, 28.06.2007, 8 Seiten
 Elli kam von der Arbeit nach Hause, pfefferte ihre Tasche nebst Jacke und Schal in die Flurecke und fiel erschöpft aufs Sofa. Ihre Füße ragten hinten ein Stück über und berührten mit den Zehnspitzen dreckigen Teppichbod
Santa Grotto  
27

Christian Ertl, 02.03.2005, 5 Seiten
 Mr. Wilson kam mit einem großen Sack auf dem Rücken aus der Knightsbridge Tube, blieb stehen und sog die ungewöhnlich warme Winterluft der Großstadt ein.
Rotes Haar  
31

Andreas, 05.07.2006, 2 Seiten
 Mitten ins Herz traf mich Dein in Pech getränkter und in Brand gestecker Pfeil.
Ich weiss: Klischeehaft. Aber anders lässt es sich nicht beschreiben.
Vampir  
19

Kerstin Lara Winter, 28.06.2007, 1 Seiten
 Finsternis ist meine Welt,
der Blutdurst das was mich so quält.
Ich kann mich nicht im Spiegel sehen,
doch weis ich, ich bin noch immer schön.
Für eine Ewigkeit  
33

Ragnarok, 05.04.2004, 1 Seiten
 Es tanzen nur die Schatten,
Dunkelheit trotz Kerzenschein.
Zu hören: nicht ein einz’ger Laut,
die Erde: rot wie dunkler Wein.
Jedoch, durch des Nächtens Finsternis,
tanzen zwei Wesen, engelsgleich.
Die Nebenrolle  
396

Harald Wittig, 03.09.2004, 14 Seiten
 Bernardo A. Eichmann hatte keine gute Laune. Eigentlich hatte er nie gute Laune, aber an diesem Abend war sein Stimmungsbarometer längst in den kritischen Bereich „Tobsuchtsanfall mit konkreter Koronarinfarktsgefahr“ gefallen.
Die Farben der Welt  
79

Regenwolke, 26.01.2005, 1 Seiten
 Die erste Farbe der Welt war Weiß
Wie der Schnee und das Eis
Die sie bedeckten
Ihr die Unschuld nahmen
Als sie schmolzen

Die zweite Farbe der Welt war Blau
Wie die Flüsse und Ozeane
Die sich aus Tauwasser bildeten
Wie der Himmel
Blütezeit - 3 - Wellen  
225

Killing Joke, 11.10.2009, 13 Seiten
 the heavens fall
but still we crawl
- Nine Inch Nails
Christian Brunner tippte sich mit dem Pen durch die Menus des PDA, bis er die selbst aufgezeichnete Audiomemo vom
 
Stories von 635

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de