Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Der Fehler  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 5 - VIA FLAMINIA  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Lilith  
27

kalliope-ues, 22.02.2007, 1 Seiten
 Lilith
Weib
Wolfsfrau
Erstgeborene
Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe  
36

Mike Alsdorf, 05.02.2017, 1 Seiten
 Das Buch für die vergessenen Kinder
Basierend auf meinen zahlreichen Reisen nach Indonesien und meiner Tätigkeit für den Kinderhilfsverein „Kinderhilfe Indonesien e.V.“ entstand dieses Buch.
Der Titel „Indonesien - Abenteuer
Mortal Sin Sommer 2005- Enemies Eyes  
152

JoHo24, 17.04.2019, 12 Seiten
 Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen; nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.
- Fyodor Dostoevsky
Erdrückende Stille umgab sie. Ihr Herzschlag war das einzige Geräusch, das sie wahrnahm
Das Herz des Drachen - Kapitel 04  
161

Alexander, 19.08.2010, 9 Seiten
 Das Germanische Nationalmuseum beherbergte die größte Sammlung von Schriften und Gegenständen der germanischen Stämme Deutschlands. 1852 in Nürnberg vom fränkischen Edelmann Hans Freiherr von und zu Aufseß ...
Die Schaffarm  
10

Masisio, 25.06.2010, 7 Seiten
 1
Die Farm lag etwa 20 Kilometer von der kleinen Stadt entfernt. Auf der Farm lebten Manfred, Umsel und Kuffi. Kuffi war das Kind von Manfred und Umsel und war
Das Sonnenkind von Barai  
83

Nina Schepler, 22.11.2002, 2 Seiten
 1. Kapitel

Es war einmal... so beginnen bekanntlich alle Märchen und enden auch so. Dieses soll anders werden.
Ein undenkbarer undefinierbarer Gestank schlägt mir aus der Mülltonne im Hinterhof entgegen und kleine Fruchtfliegen...
Ein Mordversuch im Krankenhaus  
2

Sarina Gottwald, 07.08.2007, 46 Seiten
 Es ist Freitag, die 6. Schulstunde in Mathe bei Herrn Petersen. Die Klasse 9a hörte das langerwartete Schlussklingeln der alten Schulglocke der Albert-Einstein-Hauptschule.
Der Leuchtturm und das gebrannte Kind  
34

Regenwolke, 28.06.2006, 2 Seiten
 Du warst mein Halt
Meine Muse
Meine Kirche
Meine Religion
Mein Himmelreich
Mein Anker
Mein Leuchtturm
Nicht nur in rauen und stürmischen Zeiten
Die Dämon Welt (Kapitel 3)  
65

Littlemimi, 23.05.2018, 7 Seiten
 3.Kapitel
Vernichtung
Tim war nach ein paar Tagen wieder wach, doch er war immer noch schlapp und hatte seine Kraft noch nicht zurück. Doch er war wach und das war
Die Pistole  
90

Ingrid Alias I, 23.10.2013, 3 Seiten
 Die S-Bahn war ziemlich leer an diesem frühen Nachmittag, trotzdem setzte sie sich nicht auf einen der freien Plätze, es lohnte sich nicht für die drei Haltestellen.
Er stieg kurz
Pierre und meine Liebe zu Jaqueline - 11. Kapitel der "Französischen Liebschaften"  
297

Michael Kuss, 26.10.2013, 13 Seiten
 11. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Pierre und meine Liebe zu Jaqueline".
*
“Ich muss dir sehen! Bitte helfen mir! Musst du vorsichtig sein, ich haben Angst! Je t‘aime!” Die Zeilen
Return to Home - Alpha Centauri (Part II)  
349

Alexander, 22.04.2010, 28 Seiten
 ***
Der Raumfrachter Neuss II passierte das Ende vom Wurmloch Sol - Alpha Centauri, ritt auf einer der (fachlich nicht ganz korrekten) Übergangswelle, die jedes Wurmloch beim Öffnen ausstieß, in
Freitag der 13.  
5

Jimi, 04.08.2005, 2 Seiten
 Es war Freitag der 13. und mein Geburtstag, aber irgendetwas war anders an diesem Tag.
Ein grüner Nebel kam durch die Ritzen unseres Hauses und mit ihm der Geruch von verwesten Leichen.
Mortal Sin Herbst 2006- Drowning In The Night  
316

JoHo24, 13.06.2020, 9 Seiten
 Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben müssen sie führen.
- Charles Bukowski
Die Geräuschkulisse um ihn herum war ohrenbetäubend und raubte ihm den letzten Nerv.
Cáriallá - Kapitel 7  
344

Conva, 04.09.2004, 5 Seiten
 ~Hofleben~

Erst mit Beginn der Nacht erreichten sie den Hof. Obwohl sich Cára fast die Augen aus dem Kopf guckte, konnte sie in der Dunkelheit unter den Regenschwaden nicht viel erkennen. Doch immerhin erkante sie, dass das Haus nur einst&a
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 13  
388

doska, 02.10.2006, 25 Seiten
 Kapitel 13

„Nurfi, nurfi, ich habe geschlafen - entelich!“ rief Oworlotep wenig später und schaute sich dabei mit behaglicher Miene um. „Zwar nur kurz, aber zum ersten Male nach langer
Vorahnungen - Die Mission Teil 3  
125

Rüdiger Honk Jones, 22.07.2018, 5 Seiten
 Schwere Eisenriegel wurden geöffnet. Zwei gleißend helle Taschenlampen leuchteten ihm ins Gesicht, so das er beinahe blind war, als sich die Tür knarrend aut tat.
„Wer zum Teufel sind Sie?“
Waldhauch Kapitel 4  
7

Maria Konsistoroum, 21.12.2009, 3 Seiten
 Mutter und Tochter standen sich gegenüber. Die Augen trafen sich in der Luft, wie zwei Laser. Funken, so könnte man meinen, sprühten aus ihren Blicken.
Dann ergriff die Mutter wieder
Das sechste Gebot//2.Teil  
19

Zimtsternchen, 26.08.2005, 5 Seiten
 Nicks Schadenfreude hielt nicht lange an. Er hatte sich diebisch gefreut, dass die Zeugin nicht von Jo verhört werden wollte, doch nun begann sie ihn zu nerven mit ihren Klatschgeschichten, die er sich alle anhören musste. Vermutlich hatte
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 23  
333

Francis Dille, 21.03.2021, 19 Seiten
 Kapitel 23 – Der König von Ägypten
Eje und General Haremhab sowie der Soldatenzug blickten durch das vergitterte Eisentor, direkt in den Vorgarten hinein, als sie am Königspalast Per-Aton angekommen
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de