Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

bestimmt

Gruß von


rosmarin (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 145
Der Genießer (2)  
331

klaus60, 02.12.2009, 4 Seiten
 Leider gelang es mir nicht, meinen anregenden Gedanken über den Blick in das sehenswerte Dekolleté meiner Fußpflegerin hinaus weiter zu spinnen, geschweige denn eine Strategie zu einer Befriedigung verheißenden Fortsetzung
TOPP, die Wette... Teil 14 - Ende oder?  
330

Ingrid Alias I, 26.10.2009, 4 Seiten
 Irgendwann zwischen Ende und Anfang:

Wo zum Geier war sein Auto? Irma befiel eine mittelschwere Panik. Es standen so viele parkende Autos auf der Straße, und im Dunkeln und im
Das Ritual/ Kapitel 28 und Schluss   
330

rosmarin, 01.04.2013, 4 Seiten
 28. Kapitel und Schluss
______________________
Die Nacht war noch dunkler geworden. Der Vollmond versteckte sich noch immer listig hinter den Wolken. Nur ab und an ließ er sich blicken.
Lange
Preis der Lust/ Kapitel 33  
326

rosmarin, 07.02.2013, 7 Seiten
 33. Kapitel
___________
Allmählich war der Winter eingezogen. Mit Glätte, Eis und Schnee. Und einem kalten Wind. Frühzeitig hatte alles darauf hingedeutet. Schon im Sommer war das Laub von den
Das Ritual/ Kapitel 10  
325

rosmarin, 17.02.2013, 6 Seiten
 10. Kapitel
_____________
Vom Wahnsinn gepackt hetzte ich zum Fahrstuhl.
„Blut!“, schrie ich, „Blut! Überall Blut!“ Ich trommelte mit den Fäusten an die gläserne Tür. „Mörderin! Lilith! Mörderin!“
TOPP, die Wette - Der Anfang...16  
319

Ingrid Alias I, 28.12.2009, 5 Seiten
 BETTGESPRÄCHE...

Irma liegt auf dem Rücken und schaut ihn ein wenig von der Seite her an. Er sieht unsicher aus, aber es gefällt ihr, den großen Chris so zu sehen.
TOPP, die Wette - Der Anfang...6  
319

Ingrid Alias I, 18.11.2009, 7 Seiten
 SPIELCHEN
"Du hast einen schönen Busen." sagt er ein wenig später, und seine rechte Hand hält immer noch ihre rechte Brust umfasst.
"Ja wirklich?" Irma versucht, mit ruhiger Stimme zu
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 38 - FATALE BEGEGNUNGEN  
318

Ingrid Alias I, 07.11.2021, 8 Seiten
 Der Nürburgring ... Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich ohne Parker am Ring sein werde. Trotzdem fühle ich mich nicht gut, etwas nagt an mir, doch ich
Erste Schritte in der neuen Heimat (Unser italienischer Sommer Teil 1)  
318

Wolfgang scrittore, 30.03.2012, 6 Seiten
 PS: Ab nächster Woche könnt ihr auch lesen, wie alles anfing. Evas und Peters erste Schritte in der Toscana.
Hier ein Ausschnitt:
Unser italienischer Sommer
Teil 1
Gone with the death? - Teil 12 DANCING WITH TEARS IN MY EYES  
317

Ingrid Alias I, 24.08.2011, 9 Seiten
 https://www.youtube.com/watch?v=j4qAER-8lLo Link markieren, mit rechter Mautaste hineinklicken, mit linker Maustaste 'Link in neuem Fenster öffnen' wählen. Fenster minimieren und hier weiterlesen. ;-)
Sylvester verbrachten die Jungs bei Sp
Das Ritual/ Kapitel 13  
314

rosmarin, 19.02.2013, 8 Seiten
 13. Kapitel
______________
Wieder war Vollmond. Und wieder verspürte ich diese unerklärliche Unruhe.
Das war sogar meinen Kolleginnen in der Bibliothek aufgefallen.
Wenn Engel fallen (2) - Kapitel 1  
313

Creative-Labour, 13.07.2009, 15 Seiten
 Leise raschelte der Stoff des Designerhemds als es über seine samtenen Schultern nach oben glitt und seinen makellos ebenen Rücken bedeckte. Ich konnte sehen, wie seine jugendliche Muskulatur sich unter
Das Ritual/ Kapitel 9  
313

rosmarin, 17.02.2013, 7 Seiten
 9. Kapitel
_______________
„Ich sehe Übel. Verhängnis. Verderben. Fluch. Mondlicht. Blut.“
Die Hexe Vanessa! Dieses Irrlicht.
Win-win-win Teil 1  
311

Crazy Diamond, 04.05.2011, 10 Seiten
 Ich komme frisch geduscht aus dem Badezimmer. Meine Freundin Susanne ist eben wiedergekommen. Kennen gelernt hatte ich diese Studentin auf Lehramt vor etwa zehn Monaten bei einem Spieleabend in der
Das Ritual/ Kapitel 20  
311

rosmarin, 02.03.2013, 6 Seiten
 20. Kapitel
___________
Manfred kam mit einer Flasche Wein und zwei Gläsern aus der kleinen Küche. Ich hatte mich in einen Sessel gekuschelt. Manfred entkorkte die Flasche und goss die
Das Ritual/ Kapitel 17  
311

rosmarin, 27.02.2013, 7 Seiten
 17. Kapitel
__________________
Wieder war Vollmond. Groß, rund, verlockend, prahlte er am Himmel. Unruhig warf ich mich hin und her. Warum nur verbrachte ich einsame Nächte in meinem wie für
Das Ritual/ Kapitel 19  
310

rosmarin, 02.03.2013, 7 Seiten
 19. Kapitel
__________
Als ich erwachte, war es vierzehn Uhr. Ich hatte verschlafen. Würde nun Stunden später zur Arbeit kommen. Schnell lief ich ins Bad. Bleckte meine Zähne. Alles in
Das Ritual/Kapitel 14  
309

rosmarin, 24.02.2013, 8 Seiten
 14. Kapitel
_________________
„Was war denn los mit dir?“, fragte Matthias am Telefon. „Warum bist du denn so Hals über Kopf davon gestürzt. Es war doch so schön aufregend.“
Schön
Das Ritual/ Kapitel 8  
308

rosmarin, 16.02.2013, 6 Seiten
 8. Kapitel
_______________
Zwei Tage später klingelte Rudi an der Wohnungstür. Doch ich öffnete nicht.
„Crysella mach auf. Ich weiß, dass du da bist.“ Rudi klingelte Sturm. „Sei doch nicht
Sauna-Wellness (6 + Ende)  
307

klaus60, 27.04.2010, 5 Seiten
 Langsam trockneten die Schweißtropfen auf ihrer Haut. Die beiden lagen entspannt auf der total zerwühlten Bettdecke. Susi legte ihr linkes Bein über Michaels Schenkel und kuschelte sich zufrieden an ihn.
 
Stories von 145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de