Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 145
Gone with the death? - Teil 10 SCHWARZE LÖCHER und EREIGNISHORIZONTE  
343

Ingrid Alias I, 05.08.2011, 11 Seiten
 "Ich war ein Nichts, weder Fisch noch Fleisch, weder richtiger Vampir noch Mensch", fuhr Spike mit seiner Erzählung fort. "Am meisten bei der Sache empörte mich meine totale Bedeutungslosigkeit. Noch
DER INNERE KREIS (1. Rad: Satyr)  
48

BeautifulExperience, 10.09.2001, 4 Seiten
 Es war am Freitag, als ich daran dachte, einen Brief zu schreiben. Meine Lust hatte einen Pegelstand erreicht, der es mir nicht mehr erlaubte, noch länger zu warten. Und ich begann damit, die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen, um eine Situ
Preis der Lust/ Kapitel 13  
242

rosmarin, 14.01.2013, 5 Seiten
 13. Kapitel
___________
„Überraschung!“ Gigan hielt einen riesigen Rosenstrauß vor mein Gesicht. „Mach dich schön, mein kleiner Faulpelz. Heute ist der große Tag. Die Vernissage. Mein Debüt.
Freudig überrascht erhob
Das Ritual/ Kapitel 11  
303

rosmarin, 18.02.2013, 6 Seiten
 11. Kapitel
_____________
Es war Sonnabend. Ich hatte meinen Großreinemachetag und stundenlang herumgeackert. Es wurde Zeit, mich etwas auszuruhen. Wenigstens ein paar Minuten. Da klingelte das Handy. Auf dem Display
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 3 - TRENNUNG -*-*- DER ANFANG MIT ROBERT  
389

Ingrid Alias I, 26.04.2021, 7 Seiten
 Also Silvester. Ich werde ein Zeichen setzen hier in Gegenwart meiner vielleicht besten Freunde, also werde ich mir erstmal einen ansaufen und dann Robert anmachen, genau in dieser Reihenfolge. Ich
Wenn Engel fallen (1) - Prolog  
285

Creative-Labour, 11.07.2009, 3 Seiten
 Mühsam setzte ich mich auf und hob die Hand, um mir träge den Schweiß der Sünde von der feuchten Stirn zu wischen. Die Luft in der beengenden Kammer des Beichtstuhls
Das Ritual/ Kapitel 12  
307

rosmarin, 19.02.2013, 5 Seiten
 12. Kapitel
_________
Matthias trug mich wieder zum Bett, hielt meine Arme fest, legte sich auf mich, küsste mich zärtlich auf den Mund. Willig öffnete ich meine Lippen. Unsere Zungen
Gone with the death? – Teil 20 GENESIS...  
303

Ingrid Alias I, 13.11.2011, 7 Seiten
 Sie klopfte zaghaft an die Tür, doch niemand bat sie herein. Sie klopfte noch einmal, fester diesmal. Hinter der Tür blieb alles still, tödlich still irgendwie. Zweifel überfielen sie schlagartig.
Preis der Lust/ Kapitel 33  
326

rosmarin, 07.02.2013, 7 Seiten
 33. Kapitel
___________
Allmählich war der Winter eingezogen. Mit Glätte, Eis und Schnee. Und einem kalten Wind. Frühzeitig hatte alles darauf hingedeutet. Schon im Sommer war das Laub von den
Erste Schritte in der neuen Heimat (Unser italienischer Sommer Teil 1)  
318

Wolfgang scrittore, 30.03.2012, 6 Seiten
 PS: Ab nächster Woche könnt ihr auch lesen, wie alles anfing. Evas und Peters erste Schritte in der Toscana.
Hier ein Ausschnitt:
Unser italienischer Sommer
Teil 1
TOPP, die Wette - Der Anfang...16  
319

Ingrid Alias I, 28.12.2009, 5 Seiten
 BETTGESPRÄCHE...

Irma liegt auf dem Rücken und schaut ihn ein wenig von der Seite her an. Er sieht unsicher aus, aber es gefällt ihr, den großen Chris so zu sehen.
Crysella und der Schwarze Mond / Kapitel 11  
280

rosmarin, 14.02.2010, 7 Seiten
 11. Kapitel
_________________
Crysella beschloss, dieses verrückte Luzifererlebnis ins Reich der Träume zu verbannen und sich mit Matthias zu treffen.
„Was war denn los mit dir?“, hatte er am Telefon
Preis der Lust/ Kapitel 2  
223

rosmarin, 31.12.2012, 6 Seiten
 2. Kapitel
___________
Hand in Hand schlenderten wir die verschlungenen von blühenden Büschen umsäumten schmalen Wege entlang. Unter einer alten Eiche setzten wir uns ins hohe noch nicht gemähte Gras.
Preis der Lust/Kapitel 4  
252

rosmarin, 05.01.2013, 5 Seiten
 4. Kapitel
____________
Die Wochen vergingen. Gigan wurde immer besitzergreifender, immer fordernder. Zappi immer unausstehlicher. Ich hatte nur noch einen Wunsch - weg. Einfach weg. Ich war gespalten. War nicht
Preis der Lust/Kapitel 23  
251

rosmarin, 26.01.2013, 7 Seiten
 23. Kapitel
_________
Benommen wankte ich zu dem Kinderspielplatz, setzte mich auf unsere Bank mit Blick auf die Parkplätze und Gigans Arbeitstür, und versuchte, das soeben Erlebte zu realisieren, zu
Das Ritual/ Kapitel 24  
231

rosmarin, 15.03.2013, 8 Seiten
 24. Kapitel
_________________
Zwei Tage später rief Matthias an.
„Es tut mir so leid Crysella“, sagte er, „dass wir uns nicht mehr sehen. Ich habe solche Sehnsucht.“
Preis der Lust/ Kapitel 28  
184

rosmarin, 02.02.2013, 8 Seiten
 28. Kapitel
__________
Nur langsam kam ich zu mir, realisierte, was da eben geschehen war. Wäre da nicht die rote Rose und der Zettel gewesen, hätte ich dieses Erlebnis ins
Preis der Lust/Kapitel 11  
246

rosmarin, 12.01.2013, 6 Seiten
 11. Kapitel
___________
Die Sachbearbeiterin der Wohnungsbaugenossenschaft überflog noch mal die Bewerbungsunterlagen.
„In Ordnung“, sagte sie freundlich, „ich werde die Papiere sofort dem Chef zur Unterschrift vorlegen. Moment.“ Sie verschwa
Velon - 05 Ist es wirklich Liebe?  
156

R. Umbristo, 07.08.2014, 9 Seiten
 Chris' Wecker klingelt deutlich früher, als Velon es von seinem gewohnt ist. Er springt bereits auf, wirft die Decke zur Seite und ist bereit, ins Bad zu rennen und sich
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 33 - HÖHEPUNKT BEI EINEM KONZERT ...  
349

Ingrid Alias I, 07.10.2021, 8 Seiten
 Am Dienstag: Das Magazine-Konzert findet endlich statt und als Ralf anschellt, öffne ich freudestrahlend die Tür - und kriege einen gewaltigen Schrecken. Von wegen, ob noch eine Person mitkommen kann
 
Stories von 145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de