Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 379
salazar slytherin.  
21

Teilzeitmensch, 03.10.2010, 5 Seiten
 (Eine von mir erfundene Geschichte zur Harry Potter Reihe)
Hier möchte ich euch die geheimnisvolle Geschichte des Salazar Slytherins erzählen und euch mitnehmen auf eine Reise in das vereiste Herz
Deamondawn 1. Kapitel  
32

Meyers, 26.07.2013, 2 Seiten
 Vor langer Zeit gab es eine kleine Siedlung in einem Land das noch viele unbekannte Ecken zu bieten hatte. in dieser Siedlung wuchs der junge Meyran auf, der noch nicht
Kastration der Murmeltiere!  
184

Dolly Buster, 27.12.2003, 2 Seiten
 Sven und ich wollten eigentlich nach Österreich zum Snowboarden, als er ganz aufgeregt nach Hause kam und die Neuigkeit mitbrachte, dass es die Alpen bald nicht mehr geben würde.
Dopingverdacht  
49

Andreas Tröbs, 08.02.2012, 7 Seiten
 Murad Marat Hon durchmaß den Raum bedächtig und mit großen Schritten, blieb vor dem erwartungsvollen Abdullah stehen und sagte fast flüsternd.
„Ich will dir mal ein Geheimnis verraten und ich
Abgefangen  
41

b heinrichs, 27.12.2001, 4 Seiten
 Das Triebwerk meines Schiffes heulte auf, als ich den Hebel vorwärts bewegte. Ich hatte vor kurzem meine
Mission mit einem Bilderbuchstart vom internationalen Raumhafen der neuen Vereinigten Welt-Organisation
begonnen. Mein Raumschiff ...
Reise nach Timbouctou  
18

Sven Jacobs, 04.10.2005, 3 Seiten
 Roland schlug seine Zimmertür zu. Wieder ein schlimmer Tag in der Schule. Er fasste es nicht, doch Tag für Tag schaffte es sein Mathelehrer, ihn auf die Palme zu bringen.
Abigail  
23

Lessy, 29.09.2003, 6 Seiten
 Ich soll dir also über mich berichten, sagst du. Meine Kindheit, meine Umgebung, in der ich aufwuchs, die ganze Historie dieser Zeit, meine Leiden und Lieben bis zu diesem Zeitpunkt, als ich aus dem sterblichen Leben trat ...
Maiia  
10

Masisio, 24.05.2010, 5 Seiten
 Der Wald bestand zum größten Teil aus Bäumen, wie wohl jeder Wald. Was diesen Wald besonders machte war, das ihn noch nie ein Mensch betreten hatte. So war er sozusagen
Die Rechnung  
45

Christian Ertl, 06.02.2005, 1 Seiten
 Stewarts Blick war starr auf die Inschrift des Grabsteines gerichtet. Es war kurz nach 23 Uhr und der Friedhof war trotz des frisch gefallenen Schnees ein dunkler, fast schon unnatürlich düsterer Ort. Stewart zog den Kragen seiner Jacke
2051 - Aufstand der Freiatmer  
463

Christian Dolle, 24.11.2021, 7 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 2051. Die Welt ist gespalten wie selten zuvor. Die meisten der neun Milliarden auf der Erde lebenden Menschen kämpfen mit Hunger, Dürren, Feuersbrünsten und tödlichen Krankheiten.
Der Tanz  
48

BeautifulExperience, 20.12.2004, 1 Seiten
 Danke für den Traum, kleine Wildkatze!

Licht und Bewegung werden eins, als ich meinen Körper in der Musik fließen lasse. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, als ich meinen Atem nur noch wie kühles Wasser durch meine Lunge
Lilly (Kapitel 07)  
35

Christian Sander, 06.04.2008, 2 Seiten
 Die Blutprobe der kleinen Lilly Jenssen war schon seit einer ganzen Weile im Labor. Doktor Mendelbaum brachte sie heute Morgen persönlich im Labor vorbei
Mitternacht  
8

Dolores Price, 20.10.2007, 2 Seiten
 Es war ein Abend fast wie Tag, der Mond erschien mir helle,
es quälten mich Gedanken stur,
mein Geist erschrak in seiner Ruhe
Das traumhafte Licht  
8

Akido64, 29.03.2007, 2 Seiten
 Es ist wieder so eine Tag der eigentlich nur schlecht enden kann. Mit trüben Gedanken bist du in der Stadt unterwegs und musst Dich zusammenreisen, um nicht laut zu schimpfen.
TRAUM 5628 ODER: DIE ENTLASSUNG  
7

FRP, 15.07.2010, 2 Seiten
 14.07.2010
TRAUM 5628 ODER: DIE ENTLASSUNG
Ich kann nun wirklich gerade nicht erinnern, ob ich heute zu spät kam, oder nicht, und ob, falls ja – das Zuspätkommen für mich
Winternacht  
121

Cotta, 29.10.2006, 2 Seiten
 "Was ist da drin?" fragt sie.

Ihr Name fällt mir nicht mehr ein. Wir haben uns vorhin in einer Bar kennengelernt. Hatten wir uns dort verabredet?
WebStories  
23

Soleijan, 22.06.2004, 2 Seiten
 Heute Nacht träumte ich mich als Autor auf WebStories.com und unter meiner einzigen, grottenschlechten Geschichte war ein einziges, ehrliches Kommentar eines ganz frischen WebStories Users, der die Umgebung gerade kennenlernte und dann über
Der Schmied und der Barde  
17

Klaas Wanderer, 22.03.2003, 4 Seiten
 Es war einmal vor langer Zeit in einem längst vergessenen Erdteil. Der Barde des Königs befand sich in seiner kleinen Kammer und war todtraurig, denn seine Leier war zerbrochen.
Abenteuer Forschung: Zentismarialand  
16

Syrinjha, 26.11.2004, 2 Seiten
 Liebe Leser,

auch heute möchte ich sie wieder in eine ferne Welt entführe. Unsere Reise führt uns zu einer kleinen Insel irgendwo im Nirgendwo und sie trägt den zauberhaften Namen Zentisimaria.
Schroffe Kreidefelsen haben das
Impressionen von der Eröffnung des repräsentativen Komplexes in Manassas – Virginia (USA)  
75

Andreas Kretschmann, 28.04.2017, 3 Seiten
 Am 28. April 2017 unternahm ich einen Kurztrip in die USA nach Manassas – Virginia, um dort der Eröffnung des neuen repräsentativen Komplexes von Erdraumflotte und terranischer interstellarer Republik der
 
Stories von 379

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de