Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
Fortsetzungsgeschichte  
Rezept MöwenFrikassee  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1312
Mission Titanic - Kapitel 14  
400

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Mission Titanic - Kapitel 17  
399

Francis Dille, 14.06.2020, 19 Seiten
 Kapitel 17 – Künstliche Intelligenz
Nachdem die Matrosen alle anwesende Personen vom Poopdeck verwiesen hatten, kehrten zwei Jugendliche wieder heimlich zurück. Der dunkelhaarige Bursche ließ sich auf eine der zahlreichen
80 Days, Kapitel 5, Erkenntnis und Erkennen  
397

Barbara Saskat, 07.06.2011, 6 Seiten
 Kapitel 5, Erkenntnis und Erkennen.
"Danke, dass sie so schnell gekommen sind." Mattie stellte Souta einen Kaffee hin und sie selbst nahm einen Wein,. Ein riesiges Glas,. Was das anging,
Der Hüter des Drachen - Kapitel 10  
397

Robin van Lindenbergh, 19.11.2009, 11 Seiten
 Der Palast war zu einem summenden Bienenstock geworden seit die Vorbereitungen für die Ernennung liefen. Überall liefen Bedienstete umher, putzen und dekorierten. Ein Duft nach den herrlichsten Speisen wehte durch
Beethovens Geige  
395

Fred K. Linden, 24.02.2016, 7 Seiten
 Neulich traf ich Beethoven, und ich wollte, es wäre nie geschehen. Ich weiß, es klingt verrückt, und Sie werden mir nicht glauben wollen – lassen Sie mich die ganze Geschichte
Der Hüter des Drachen - Kapitel 4  
394

Robin van Lindenbergh, 26.10.2009, 12 Seiten
 Panik trieb mich vom Kloster weg und so hätte meine Flucht beinah ein jähes Ende gefunden. Denn beinah wäre ich noch in der Luft gewesen als die Morgensonne meine Transformation
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 2  
393

Rainy Yuki, 26.01.2012, 3 Seiten
 Wen man nicht alles so trifft
Kapitel 2:
Wen man nicht alles so trifft
Es gab drei Dinge, deren Emil sich absolut sicher war: Erstens: die Musik war seit Anfang
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 9  
393

Rainy Yuki, 05.02.2012, 3 Seiten
 Kaum zu glauben
Das starke Kribbeln in der Nase ließ Emil laut niesen.
„Gesundheit.“
„Danke.“
Der Hüter des Drachen - Kapitel 5  
392

Robin van Lindenbergh, 30.10.2009, 9 Seiten
 Ich sah Drachen. Überall um mich herum glitten sie anmutig durch die Luft und brüllten. Wie besessen gingen sie aufeinander los. Schlugen ihre Fänge in ihre leuchtenden Körper. Riesige Wunden
80 Days ( Arbeitstitel)  
392

Barbara Saskat, 06.06.2011, 7 Seiten
 Anmerkung des Autors:
Erst mal muss ich sagen....oh. Ich war aber schon lange nicht mehr da. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie sehr die Zeit ins Land strich. Offensichtlich vergeht
Mission Titanic - Kapitel 13  
392

Francis Dille, 24.11.2019, 14 Seiten
 Kapitel 13 – Schmuggelware
Nachdem Jean eine Tablette eingenommen hatte, die seinen Alkoholspiegel in wenigen Minuten wieder neutralisierte, saß er sichtlich erschöpft im Sessel und starrte das Feuer im Kamin
Memoiren eines Schriftstellers - 17. Kapitel  
391

Francis Dille, 17.10.2016, 20 Seiten
 Kapitel 17
Krieg unter Freunden
Ich war sehr überrascht gewesen, wie beliebt ich in Deutschland war. Bei den scharfen Schikanen verharrten einige Fans von mir und warteten auf mich. Sie
Ahrok - 53. Kapitel  
391

Jingizu, 13.03.2012, 7 Seiten
 Dreiundfünfzigstes Kapitel: Am Krankenbett
„Ariane… nein, nein…“, Ahrok murmelte noch weitere unverständliche Worte, ohne aus seinem tiefen Schlaf zu erwachen.
„Ahrok!“, Ariane, die gerade dabei war den Arm von Ragnar
Memoiren eines Schriftstellers - 24. Kapitel  
390

Francis Dille, 09.04.2017, 9 Seiten
 Kapitel 24
In den darauffolgenden Jahren versuchte William Carter die Wahrheit herauszufinden, ob er nun ein wahrer Schriftsteller ist oder nicht, wobei er beim Schreiben auf seine magische Schreibfeder bewusst
Memoiren eines Schriftstellers - 13. Kapitel  
390

Francis Dille, 31.07.2016, 20 Seiten
 Kapitel 13
Shirley Carter entwickelte sich nach Beurteilungen der Ärzte und Psychologen zufolge zufriedenstellend. Sie hatte gelernt selbstständig zu essen, putzte sich auch mittlerweile alleine ihre Zähne und sprach einige
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 6  
388

Rainy Yuki, 31.01.2012, 3 Seiten
 Schönheit und das Biest
Wie konnte sie nur? Wer war eigentlich dieser Kerl? Und was hatte er mit Marie zu schaffen?
Schnurstracks lief Emil auf Maries Tisch zu. Er wusste
Mission Titanic - Kapitel 11  
388

Francis Dille, 30.06.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11 – Clever & Smart
Freitag 12. April 1912, 10:18 Uhr
Für die Passagiere sowie für die Besatzung war der Alltag auf der Titanic bereits zur Routine geworden. Selbst
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 23  
387

Rainy Yuki, 17.09.2012, 6 Seiten
 Naja, vielleicht nicht ganz
Am liebsten wäre Emil sofort zur Tür zurück ins Haus spaziert, doch diese war zugefallen. Doch es musste einen Weg hinein geben. Sonia, Martin und sogar
80 Days, Kapitel 4, Kontakt und Code  
387

Barbara Saskat, 07.06.2011, 8 Seiten
 Kapitel 4
Kontakt und Codes
T. Klivebacker schaute ungeduldig auf seine Uhr. Es war Mittlerweile nach halb und er hatte heute an sich noch etwas Anderes vor. Nicht, dass er
Der Hüter des Drachen - Kapitel 9  
387

Robin van Lindenbergh, 17.11.2009, 9 Seiten
 Es würde Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern bis Treban die Geheimnisse seines Vaters kannte und solange würden wir ihn nicht wissen lassen, dass wir beide frei waren. Ich muss
 
Stories von 1312

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de