Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Da hab ich mich bestimmt nur vertippt.

Francis Dille (29.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
Geschäftsessen  
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr  
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  

Erotisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 408
Eine kleine Prosarotik  
42

Ernst G. Dierking, 15.11.2012, 2 Seiten
 Hügelige Landschaft
Hallo lieber Wanderer!
Die natürliche Landschaft kann dich sehr schnell in ihren Bann ziehen und wie Karl May einst schrieb; „Wer einmal den Geruch der Prärie geschnuppert hat
Preis der Lust/Kapitel 23  
251

rosmarin, 26.01.2013, 7 Seiten
 23. Kapitel
_________
Benommen wankte ich zu dem Kinderspielplatz, setzte mich auf unsere Bank mit Blick auf die Parkplätze und Gigans Arbeitstür, und versuchte, das soeben Erlebte zu realisieren, zu
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
309

rosmarin, 15.06.2010, 3 Seiten
 Endlich kommt der Fahrstuhl. Schnell steige ich ein. Er rast nach unten. Hält im Erdgeschoss. Unruhig warte ich, dass die Tür aufgeht. Monika hat das Warten bestimmt nicht erfunden.
Eine
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19  
356

doska, 30.09.2007, 25 Seiten
 Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie
Des Teufels Liebling - Kapitel 6  
94

Nerenea, 07.07.2009, 5 Seiten
 „Akai ging unruhig durch sein Zimmer. Dann hielt er es nicht mehr aus und suchte endlich seine Gang auf. Dort stürmte sofort Luke auf ihn ein. „Sag mal, wo warst
kuba  
21

Robert Zobel, 02.07.2009, 1 Seiten
 sonnencremebauch
klebt an sonnencrembauch
irgendwo dazwischen
liegen getauschte küsse
Das Telefon  
50

scaldo, 18.10.2010, 10 Seiten
 Das Telefon
Das Telefon klingelt. Ich schaue auf das Display, es wird keine Nummer angezeigt, nur drei Sternchen. Wer das wohl wieder ist, denke ich. Ich melde mich wie gewohnt,
Win-win-win Teil 4  
308

Crazy Diamond, 11.05.2011, 4 Seiten
 Vor allem …
… brauchte ich garnicht so viel zu tun, denn die Art, wie Susanne diesen Gegenstand mit Stefanies Leib in Berührung brachte, war ziemlich wirksam. Ich hielt mich
Crysella und der Schwarze Mond/ Kapitel 10  
276

rosmarin, 10.02.2010, 8 Seiten
 10. Kapitel
______________
Wieder war Vollmond. Und wieder verspürte Crysella diese unerklärliche Unruhe.
Das war sogar ihren Kolleginnen in der Bibliothek aufgefallen.
Du bist mein Mann  
149

rosmarin, 07.06.2010, 1 Seiten
 Dein Gesicht vergraben
In den Hügeln der Lust
Vergehend vor Hunger
Verharrst du vor der Tür
Hoffnung  
61

Wolfgang scrittore, 09.02.2012, 1 Seiten
 Hoffnung
Liebe
Zukunft?
speranza
Cruauté (2)  
302

Creative-Labour, 18.07.2009, 3 Seiten
 Kapitel: Kapitel 1
Kapitel Name: Crystal-Catch (2)
Autor: Archivarus
Ein ungutes Gefühl überkam David als sich die schweren Türen hinter ihm schlossen und es keinen Weg mehr zurück gab, keinen
Eine wahre Geschichte  
3

dirtymax, 21.01.2007, 2 Seiten
 Endlich wieder Sonne, Wärme, Leichtigkeit .

Vom Hotel zum Strand sind es, aus dem Ort hinaus etwa 15 Minuten, wir kennen den Weg, sind nicht zum ersten mal hier.
Du und Sie - Verabredung zum Sex  
60

Glückskrümmel, 17.08.2014, 3 Seiten
 Teil I
Ich stehe vor Deiner Wohnungstür, den Finger schon auf dem Klingelknopf halte ich inne. Was tue ich hier nur frage ich mich. Ich weiß nicht wer Du bist,
Preis der Lust/Kapitel 3  
221

rosmarin, 01.01.2013, 7 Seiten
 3. Kapitel
___________
Von nun an trafen wir uns fast täglich. Meistens gingen wir in das Kino am Zoo, anschließend in ein kleines chinesisches Restaurant essen. Ins Fen gu ar
Des Teufels Liebling - Kapitel 2  
78

Nerenea, 15.05.2009, 8 Seiten
 Akai sah an sich hinab. „Scheiße!!“ Und das mitten im Shop. Er würde Luci jetzt gerne beepen und zusammenschlagen. Doch er wusste, wenn er ihn jetzt rief, würden sie sich
Rave  
41

Christian Dolle, 06.09.2002, 29 Seiten
 Bass, Laserlights, Rhythmus. Sie bewegte ihren Körper zur Technomusik, vergaß die Welt um sich herum, war eins mit dieser Masse aus Menschen, die genauso wie sie dem Alltag entfliehen wollten und im Feiern ihren Ausweg fanden. Natürli
Lesbische Begierde  
51

Sommertänzerin, 20.06.2006, 1 Seiten
 In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
MEIN BLICK, DIESER SCHELM  
373

Jenno Casali, 16.01.2014, 1 Seiten
 Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir verfangen
Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir versteckt
War kurz wohlgemut mir auf Reise gegangen
Und dich dann inmitten des
BDSM Geschichten / Teil 1 upside-down  
308

Old Nick, 20.07.2009, 3 Seiten
 Schmerz ist für viele Menschen ein Gefühl, das sie so schnell wie möglich wieder los werden wollen, eine Last für Körper und Seele. Für andere Menschen jedoch ist es ein
 
Stories von 408

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de