Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 148
Katerstimmung - Teil 1  
46

Dina Colada, 18.03.2012, 2 Seiten
 Ich liege da, um mich stehen Berge von frischer Wäsche neben meinen schmutzigen Sachen von gestern. Meine Katze versucht eine Fliege zu schnappen, die an der Fensterscheibe um ihr Leben
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
319

rosmarin, 18.03.2024, 6 Seiten
 Episode 8
Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn
Natürlich sagte Rosi Else nichts von ihrem Vorhaben. Plan konnte man ja nicht sagen. Sie hatte keinen Plan. Noch nicht.
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 8/ Die Lumpen-Pumpen und der Sturz in die Jauchegrube  
334

rosmarin, 07.06.2023, 8 Seiten
 Episode 8
Die Lumpen-Pumpen und der Sturz in die Jauchegrube
Vor dem wuchtigen Holztor in der Hauptstraße 5 standen Helene, Wally und Erich mit seiner Verlobten Sybille in einer Reihe.
Hexennacht - Die Geister sind los  
227

Irmgard Schöndorf Welch, 22.05.2003, 13 Seiten
 *





HEXENNACHT - GEISTERNACHT
( Eine Geschichte aus den 1950er Jahren )

"In der Nacht zum 1. Mai ist es auf Erden nicht geheuer", sagen die alten Leute im Dorf. "Das ist die verwunschenste Zeit des Jahres. Da kommen die g
NOSTALGIE: Wer erinnert sich noch? (Ratespiel Teil Eins)  
139

Michael Kuss, 08.12.2012, 4 Seiten
 "Nostalgie" ist ein geschichtliches Ratespiel. Darin werden mehrere Begebenheiten aufgezählt, die sich innerhalb eines bestimmten Jahres ereignet haben. Wer kann sich noch an die Ereignisse erinnern und genau das Jahr
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil12  
290

Carmen Mazina, 31.01.2021, 2 Seiten
 Ich krümmte mich vor Schmerzen! Seine Begleitung hielt sich die Hand vor den Mund und kicherte. " Axel, warum tust Du mir weh?" " Axel warum tust du mir weh,"
Damals 1.Kapitel  
312

axel, 08.08.2017, 3 Seiten
 Dies ist keine Kitschgeschichte, wie man vielleicht vom Titel her annehmen möchte, sondern ein Roman auf authentischer Grundlage, der von mehreren Generationen ab 1869 handelt und mir ähnlich erzählt worden
lost memories (kapitel 2)  
7

Soren Pain, 17.01.2013, 2 Seiten
 Alle gäste starrten mich an als wäre ich der teufel höchstpersönlich.
Ich drehte mich um und verließ die 'wildgans'.
Kurze zeit später war das gesammte dorf auf dem freien platz
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 2/ Das Russenlager und die Gulaschkanone/Episode 3/ Karl kommt nach Hause  
362

rosmarin, 07.08.2021, 10 Seiten
 Episode 2
Das Russenlager und die Gulaschkanone
„Wir haben uns ja ziemlich schnell an die Russen gewöhnt.” Else saß auf der Couch und strickte emsig an einem Mäntelchen für Bertraud
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 2/ Der vergessene Gott und die jungen Zicklein  
302

rosmarin, 10.02.2023, 5 Seiten
 Episode 2
Der vergessene Gott und die jungen Zicklein
Else holte den großen Eisentürschlüssel von der Ablage in Brühl 18. Vorsichtig schloss sie die Tür auf. Die blaue Tür öffnete
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil 6  
314

Carmen Mazina, 22.01.2021, 4 Seiten
 Teil 6... An diesem Abend war Gott sei Dank viel zu tun im Restaurant, somit konnte ich mich ablenken. Laufend sprang an diesem Abend die Tür zur Küche auf und
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 16 /Else erzählt die Ostergeschichte  
332

rosmarin, 13.02.2022, 4 Seiten
 Episode 16
Else erzählt die Ostergeschichte
Dieser frühe Ostersonntag begrüßte Brühl 18 mit einem blauen Himmel und schönstem Sonnenschein. In diesem Jahr war schon sehr früh Ostern. Nämlich am sechsten
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 16/ Rosi wird Junger Pionier und Else dreht durch  
415

rosmarin, 09.07.2023, 5 Seiten
 Episode 16
Rosi wird Junger Pionier und Else dreht durch
Pünktlich zur nächsten Stunde war es endlich soweit. Die Kinder hatten fast eine Stunde lang das Lied von der kleinen
Katerstimmung - Teil 2  
46

Dina Colada, 29.03.2012, 2 Seiten
 „Du warst plötzlich weg. Wir dachten du hast vielleicht jemanden getroffen oder bist heim. Fanden es ein wenig seltsam, dass du einfach gegangen bist, aber hast ja eh bisschen müde
Ein außergewöhnliches Ereignis 1.Teil   
348

doska, 31.03.2011, 5 Seiten
 Ich glaube es gibt so einige außergewöhnliche Ereignisse im Leben eines Menschen. Man muss sie nur als solche betrachten. Die meisten erlebt man wohl als Kind. Alles ist dann neu
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil16  
332

Carmen Mazina, 05.02.2021, 2 Seiten
 Ich ging auf die Knie. "Axel bitte ich schwör dir, das Kind ist von dir." "Hör auf zu jammern du Miststück." Dabei schlug er mit der flachen Hand auf meinen
Wahrheit, Kapitel 5/5  
40

Nakita Kallehave, 14.04.2012, 1 Seiten
 Montag, den 14.11.1966
Meine liebste Sophie,
ich weiss nicht, warum ich dir schreibe. Oder warum ich dir geschrieben habe.
Vielleicht rief es dich für ein paar Minuten zurück ins Leben.
The Village - ein Dorf vor dem Wald, II  
411

Ingrid Alias I, 05.02.2010, 8 Seiten
 Also das Foto: Der kleine blonde Knubbel vorne, das bin ich, links daneben meine 'Tante' Lore, neben ihr dreimal entfernte Verwandtschaft, ich habe keine Ahnung, wer das war, aber die
Wahrheit, Kapitel 3/5  
44

Nakita Kallehave, 12.04.2012, 1 Seiten
 Samstag, den 24.9.1966
Draussen ist es trüb. Hoffentlich ist das Wetter bei dir freundlicher.
Meiner Nachbarin geht es gar nicht gut. Sie schreit und weint. Egal, wie viele Leute zu
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 7/ Ziegelroda und die Erinnerung  
320

rosmarin, 26.05.2023, 5 Seiten
 Episode 7
Ziegelroda und die Erinnerung
„Wir müssen schnell noch die Wäsche abnehmen und zusammenlegen“, sagte Else zu Rosi. „Ich schaff das nicht alleine.“
„Klar“, war Rosi einverstanden. „Du hast
 
Stories von 148

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de