Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich danke dir von Herzen für den tollen, und zudem
auch sehr originellen Kommentar! Dem ist so! Der
Trainer eines Fußballteams kann aufrufen, die Führung
mit den geeigneten Mitteln zu verteidigen. Dir ist
natürlich klar, was ich gemeint habe!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.05.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile  
Die Belfast Mission - Kapitel 10  
Die Belfast Mission - Kapitel 11  
Unglaublich - aber wahr!  

Romane/Lange Texte->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 150
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
319

Andrea Pfister, 03.04.2002, 17 Seiten
 Zu der Zeit als mich Carlotta verließ, hinterließ sie ein regelrechtes erotisches Vakuum, das sich ganz langsam verstärkte. Meine Interessen gegenüber schönen Damenfüßen und Schuhen, ...
5.) Erinnerungen an LENA  
293

Andrea Pfister, 03.04.2002, 21 Seiten
 Frühjahr 1978.
Es gibt Frauen, wenn die einem zum ersten Mal, irgendwo, in die Augen schauen, macht es deutlich vernehmbar Klick.
Es gibt auch Frauen, wenn die einem in die Augen schauen, laufen einem angenehme Schauer...
Sünde einer Nacht/1/erotische Geschichte 11  
307

rosmarin, 06.07.2010, 10 Seiten
 Staunend saß ich vor dem Spiegel im Bad. Noch konnte ich nicht fassen, was geschehen war. Alles war so unerwartet, so unverhofft gekommen.
Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Irrwege.
Sünde einer Nacht/3/erotische Geschichte 11  
329

rosmarin, 12.07.2010, 10 Seiten
 -3-
____
„Ja, so war das, meine Liebe“, sagte ich zu mir selbst, während meine Gedanken zurück in den Prüfungsraum schweiften.
Die Mitglieder der Prüfungskommission hatten mich freundlich angelächelt, der
1975  
294

Andrea Pfister, 10.05.2002, 15 Seiten
 Wie ich schon einmal erwähnt hatte war die schönste und kreativste Zeit in meinem Leben die Zeit der Siebziger.
Nicht nur weil damals, um die Zwanzig, das Leben allgemein etwas leichter war, nein, damals...
Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11  
319

rosmarin, 28.07.2010, 11 Seiten
 - 4 -
_______
So zwischen Traum und Wachen wühlte ich mich aus kurzem Schlaf. Die Nachwehen der vergangenen weinseligen Liebesnacht zeigten ihr Gesicht, machten sich unangenehm bemerkbar.
Mein Kopf
Türkischer Antikriegsfilm  
126

ThiloS, 04.04.2002, 8 Seiten
 Also, eigentlich wollte ich mir irgendeinen Gruselfilm anschauen, wo entweder Blut fliesst und/oder mir in den Adern gefriert, aber die gepiercte Minni-Maus in der Videothek hatte wohl ihre schlechten Tage und hat mir den falschen Film in die Box...
4.) Erinnerungen an Marie-Claire  
309

Andrea Pfister, 03.04.2002, 16 Seiten
 Sommer 1973. Die großen Ferien waren zu Ende, die Risse in meinem Herz, die Uli hinterlassen hatte waren gekittet, das Gefühl die größte Liebe des Lebens verloren zu haben hatte sich schnell relativiert.
The Village - ein Dorf vor dem Wald, II  
411

Ingrid Alias I, 05.02.2010, 8 Seiten
 Also das Foto: Der kleine blonde Knubbel vorne, das bin ich, links daneben meine 'Tante' Lore, neben ihr dreimal entfernte Verwandtschaft, ich habe keine Ahnung, wer das war, aber die
1944  
292

Benjamin Reuter, 30.10.2004, 7 Seiten
 Die Straßenbahn setzte sich ruckelnd und auf den ausgefahrenen Gleisen schlingernd in Bewegung Ursula stand neben dem Fahrer, der mit der Kurbel des Fahrschalters hantierte. Mit kreischenden Rädern drückte es die kleine Bahn in die Ku
A Baumholder Night  
382

Irmgard Schöndorf Welch, 25.05.2003, 13 Seiten
 *


A BAUMHOLDER NIGHT
Lovetown Memories  
352

Irmgard Schöndorf Welch, 11.11.2006, 32 Seiten
 Lovetown Memories
Gegen drei Uhr morgens kommt Lena heim, hellwach wie immer. Sie hat getrunken. Es gibt Zeiten, da trinkt sie nächtelang nur Tom Collins. Dann wieder ein paar Wochen
Sommerliebe - Teil 6  
383

Wolfgang scrittore, 16.08.2009, 7 Seiten
 Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und
Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)  
381

Wolfgang scrittore, 09.08.2009, 7 Seiten
 Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe
The Village - ein Dorf vor dem Wald, I  
400

Ingrid Alias I, 29.01.2010, 7 Seiten
 Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn. Er war eine Mischung aus zerdrückten
Sommerliebe - Teil 8  
398

Wolfgang scrittore, 19.08.2009, 10 Seiten
 Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge
Von Florenz ins Herz der Toskana (Sommerliebe Teil 11)  
335

Wolfgang scrittore, 07.08.2009, 10 Seiten
 Wir fuhren zum Abschied noch einmal hoch auf die Piazza Michelangelo und warfen letzte, bewundernde Blicke auf die malerisch daliegende Silhouette von Florenz. Was für eine wunderschöne Stadt, dachte ich
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (8)  
24

Tim Wecnk, 03.05.2008, 9 Seiten
 Zehnter Tag, 19.April 1912
Dies war für mich nun der erste Morgen in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber ich empfing ihn irgendwie nicht gerade mit besonders viel Begeisterung. Es
Hexennacht - Die Geister sind los  
227

Irmgard Schöndorf Welch, 22.05.2003, 13 Seiten
 *





HEXENNACHT - GEISTERNACHT
( Eine Geschichte aus den 1950er Jahren )

"In der Nacht zum 1. Mai ist es auf Erden nicht geheuer", sagen die alten Leute im Dorf. "Das ist die verwunschenste Zeit des Jahres. Da kommen die g
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (5)  
21

Tim Wecnk, 30.04.2008, 42 Seiten
 Fünfter Tag, 14. April 1912
Der fünfte Tag der Reise brach wieder mit einem herrlichen Sonnenschein an und als ich die Augen öffnete, sah ich Jeanette dicht an mich gelehnt
 
Stories von 150

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de